Suchen
Login
Anzeige:
Di, 24. November 2020, 1:41 Uhr

SAP

WKN: 716460 / ISIN: DE0007164600

SAP-Aktie: neues Umsatzziel für 2015


29.11.12 15:13
FOCUS-MONEY

München (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen Anlegern, bei der Aktie von SAP einen Stopp bei 50,18 Euro zu platzieren.

Der Titel notiere derzeit bei rund 59 Euro und damit auf einem 12-Jahres-Hoch. Allerdings habe der Vorstand nun ein Problem: Er müsse sich auf ein neues Umsatzziel für 2015 einigen.

Bisher habe man einen Wert von 20 Mrd. Euro angestrebt. Allerdings würden die Geschäfte besser laufen als angenommen. Vor diesem Hintergrund stelle man für 2015 nun einen Umsatz von "etwas über 20 Mrd. Euro" in Aussicht.

Aktionäre würden solche Nachrichten natürlich gerne hören. Dementsprechend positiv sei auch die Entwicklung an der Börse in den vergangenen Tagen gewesen. Seit Mitte November sei der Titel um 4 Euro gestiegen. Die Kursziele der Analysten lägen bei bis zu 65 Euro.

Nach Meinung der Experten von "FOCUS-MONEY" sollten Anleger bei der Aktie von SAP einen Stopp bei 50,18 Euro platzieren. (Ausgabe 49) (29.11.2012/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
Werte im Artikel
117,40 plus
+0,32%
98,28 minus
-0,53%
23.11.20 , Anlegerverlag
SAP: Großinvestoren nutzen die niedrigen Kurse!
SAP-Aktionäre mussten in den vergangenen Wochen zahlreiche Hiobsbotschaften hinnehmen. Nach der Verkündung ...
23.11.20 , Finanztrends
SAP-Aktie: Viele Anleger nutzten die Chance!
Das gehört fast zur Seltenheit bei so großen Unternehmen wie SAP: Der Kurs ist im aktuellen Quartal richtig ...
23.11.20 , dpa-AFX
DGAP-Stimmrechte: SAP SE (deutsch)
SAP SE: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung ...