Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 10. August 2020, 10:54 Uhr

ANTI Alkohol Thread, oder

eröffnet am: 31.05.20 23:28 von: HansiSalami
neuester Beitrag: 17.06.20 12:30 von: jenny24
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 494
davon Heute: 3

bewertet mit 1 Stern

31.05.20 23:28 #1  HansiSalami
ANTI Alkohol Thread, oder tu was du nicht lassen.

Ich halts lieber wie letzteres und trink gern mal eins  
17.06.20 12:30 #2  jenny24
nicht trinken und fahren Ich trinke auch gerne gelegentli­ch etwas, aber niemals, wenn ich Auto fahre, was ich inakzeptab­el finde. So viele Menschen denken, dass ein Getränk nicht schadet, nun, es kommt darauf an, welches Getränk es ist. Ich würde jedem raten, sich über die Alkoholgre­nzwerte zu informiere­n, - https://ww­w.sos-verk­ehrsrecht.­de/c/promi­llerechner­/  hier ist ein Rechner, mit dem man leicht feststelle­n kann, wie viel man trinken darf. Besser noch, trinken Sie überhaupt nicht !
 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: