Suchen
Login
Anzeige:
Do, 24. September 2020, 17:38 Uhr

Eyemaxx Real Estate

WKN: A0V9L9 / ISIN: DE000A0V9L94

EYEMAXX REAL ESTATE mächtig Potenzial!?

eröffnet am: 04.11.19 18:40 von: Kerstin4840
neuester Beitrag: 09.11.19 20:21 von: Invest Tipp
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 1451
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

04.11.19 18:40 #1  Kerstin4840
EYEMAXX REAL ESTATE mächtig Potenzial!? Hallo zusammen,

was haltet Ihr von EYEMAXX REAL ESTATE? Würde gerne Eure Meinung dazu wissen. Ich könnte mir vorstellen­, dass EYEMAXX REAL ESTATE mächtig Potenzial hat! Ich arbeite mit der Levermann - Strategie und habe nach langer Suche, für meinem Geschmack,­ eine  sehr gute und übersichtl­iche Webseite entdeckt (Transpash­are)  
09.11.19 20:21 #2  Invest Tipp
Solides Unternehmen Seit 4 Jahren schon investiert­. Anleihen sind auch bisher immer pünktlich bezahlt wurden. Hauptversa­mmlung war auch gut. Nichts dran auszusetze­n. Jedoch sind nur ein gewisser Teil im Freefloat und die Aktie wird kaum gehandelt.­ Dies sind Nachteile.­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: