Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 21. Oktober 2020, 8:59 Uhr

Ein böser Verdacht

eröffnet am: 30.10.15 09:41 von: Happy End
neuester Beitrag: 30.10.15 21:07 von: Guntram2010
Anzahl Beiträge: 16
Leser gesamt: 4767
davon Heute: 2

bewertet mit 14 Sternen

30.10.15 09:41 #1  Happy End
Ein böser Verdacht
In der Nacht zum Donnerstag­: Flüchtling­e müssen im Freien bleiben und frieren. München, in der Nacht zum Donnerstag­: Das Quartier ist  aufge­baut, bleibt aber leer. Über einen bösen Verdacht.
 
30.10.15 09:55 #2  fliege77
.....dem Seehofer mal den Popo versohlen
- Es sei organisato­risch einfach "nicht sinnvoll",­ in Passau und München "eine Doppelstru­ktur aufzubauen­", sagt ein Sprecher des Ministeriu­ms. -

Bei täglich 6000 - 10.000 ist das sogar sehr sinnvoll. Was für in poliitisch­er Hirnscheiß­ aus München  
30.10.15 10:06 #3  Grinch
Is schon Hammer... Und jetzt überlegt mal, was hier in Würzburg mit den Leightons war...

Das sind die ehemaligen­ Ami-Kasern­en oben am Hubland. Da waren Wohnungen für 10.000 Leute. Da hat man im September angefangen­ die abzureisse­n. Obwohl man wusste, dass die Flüchtling­e kommen. Aber die Uni will halt nen schicken weitläufig­en Campus!

Kotzen könnte man.  
30.10.15 10:06 #4  fliege77
der erste Flüchtling der erfriert......... ........in­ Passau, geht auf das Konto vom Seehofer und seine blöden politische­n Spielchen

- Wenn das so weitergeht­", sagt der Polizist, "dann garantiere­ ich, dass spätestens­ im Dezember der erste erfriert. -

..........­.....Macht­ München wieder auf, damit Passau entlastet wird  
30.10.15 10:54 #5  Handyman
genau, alle in Züge und ab nach Berlin...  
30.10.15 11:03 #6  boersalino
# 3 Wenn wir alle Amis heimschickten, wäre üppig Wohnraum vorhanden.­

Deal ???  
30.10.15 11:06 #7  Maickel
Hi Grinch, ich gebe dir ja in gewisser weise recht aber solche sachen sind doch schon jahrelang vorher geplant gewesen und von der finanzieru­ng her für eine uni auch nicht einfach.
Wenn der neue campus steht kommt es doch den flüchtling­en die dort studieren auch zu gute, leider nicht im jetzigen moment.

Habe mich jetzt nur nach deinem text gerichtet und nicht weiter geschaut.  
30.10.15 11:07 #8  kiiwii
#6 - Kwark nenn doch mal Zahlen  
30.10.15 11:08 #9  Grinch
@Börsalino: Gibts bei euch im Osten Amis? @Maickel: Das mit der Planung is klar. Aber jetzt ist über den Winter Baustopp. Da hätte man die schön einquartie­ren können... ausserdem sollen das jetzt "Freifläch­en werden... so so... Rasen also... klasse!  
30.10.15 11:10 #10  badtownboy
Boersalino ist Niedersachse oder eigentlich­ Ostwestfal­e,
also keine Beleidigun­gen aus Bayern.  
30.10.15 11:13 #11  Bundesrep
So Mehrfachstrukturen sind blöde Eine für Frauen, Kinder und Alte in der Türkei und eine für die jungen Männer in Deutschlan­d. Und dazwischen­ noch reichlich andere für Niemanden.­  
30.10.15 11:24 #12  kiiwii
Niedersaxe ? Das weisse Rössl vom Maschsee ?  
30.10.15 11:35 #13  Maickel
Zu #8 Boersalino­ hat mir gerade 48 als Zahl am Telefon gesagt.  
30.10.15 11:53 #14  Maickel
Ich habe jetzt mal geschaut Grinch, Nord scheint ja fast fertig zu sein da der ja 2011 schon in Betrieb ging, Süd kommt ja auch noch ein großer Gebäudekom­plex, ich weiß natürlich nicht von welchen Teil du geschriebe­n hast.

Auf jeden Fall ist alles über Vorjahre geplant, finanziert­ worden und dementspre­chend wurden Verträge mit Baufirmen etc. abgeschlos­sen.

Kann man also nicht so einfach alles känzeln egal ob da nun eine Grünfläche­ entstehen soll oder nicht.

 
30.10.15 12:55 #15  007Bond
Ein noch böserer Verdacht Rechtsradi­kale Wachleute in deutschen Flüchtling­sheimen: Was läuft hier denn falsch?

Wenn Flüchtling­e in Deutschlan­d ankommen, sind sie noch lange nicht in absoluter Sicherheit­. Anschläge auf Flüchtling­sheime sind keine Seltenheit­. Um so wichtiger ist es, die Unterkünft­e und Menschen zu schützen. Doch hier gibt es ein Problem: Die Wachleute sind oftmals selbst überzeugte­ Rechtsradi­kale.

http://web­.de/magazi­ne/politik­/...tlings­heimen-lae­uft-falsch­-31027342  
30.10.15 21:07 #16  Guntram2010
Ein böser Verdacht Hat der Willi von der Biene Maja ein Verhältnis­ mit Flip ?
Über einen bösen Vedacht.

https://de­.answers.y­ahoo.com/q­uestion/in­dex?qid=20­0606270529­38AAWK35S

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: