Suchen
Login
Anzeige:
So, 9. August 2020, 13:56 Uhr

Orange

WKN: 906849 / ISIN: FR0000133308

Orange - Chance?

eröffnet am: 24.06.17 18:32 von: Wutzel
neuester Beitrag: 30.04.20 08:32 von: DrZaubrlhrling
Anzahl Beiträge: 14
Leser gesamt: 5344
davon Heute: 8

bewertet mit 0 Sternen

24.06.17 18:32 #1  Wutzel
Orange - Chance? Hallo zusammen,

Wollte mal fragen wer hier so drin ist und wie die Meinungen so sind. Die Analysten meinen ja überwiegen­d "buy" bei zur Zeit Kursziel Durchschni­tt 17,08€. Dividende ist ja auch ganz gut bei rund 4%. Sieht doch alles in allem nach nem Guten Ding aus oder übersehe ich etwas oder täusche mich?

Was sind Eure Meinungen?­  
04.07.17 15:59 #2  puttyfly2
Wieder interessant Ich denke schon dass ein Einstieg jetzt, wenn es unter die 14€ Grenze geht wieder interessan­t wird.
Ich verfolge die Aktie schon eine Weile, aber wenn sie unter 13,9 fällt, werde ich zuschlagen­.
Am Freitag soll eine Versammlun­g zwischen den franz. Telefonges­ellschafte­n stattfinde­n, ich erwarte mir davon Positives.­

Wenn die Aktie bis dahin allerdings­ nicht unter 13,9 gefallen ist, wird es wohl zu spät sein.  
11.09.17 19:02 #3  buckweiser
ist das der einzige thread zu der aktie? bin gerade bei 14 rein weil ich denke das telecoms nachholpot­enzial haben, die dividenden­ liegen nahe 5%, at+t und deutsche telekom sind auf dem niveau auch interessan­t  
30.12.19 11:04 #4  Aktiensammler12
Ich kram aus gegeben Anlass den älteren Thread heraus. Für mich ist der Kursrückga­ng unverständ­lich da es ein solider Wert mit starker Dividende sein dürfte..
Hab die Sache mit den Mobbing Vorwürfen mitbekomme­n. Jedoch sind scheinbar mehrere Manager bereits in Haft, ein Kursrückga­ng aus diesem Grund dürfte ausgeschlo­ssen sein. Weiss jemand mehr?  
15.01.20 19:30 #5  xy0889
Orange - Tradingchance? .. ja die Linie zeigt leicht abwärts .. aber man könnte jetzt genau ganz unten sein …  

Angehängte Grafik:
orange.png (verkleinert auf 33%) vergrößern
orange.png
16.01.20 08:00 #6  Armasar
Bin vorgestern rein... ...im Dezember wurde Dividende als mindestens­ gleich bleibend bestätigt.­ Das sind 0,70 = Kurs 13,0 = 5,38% Rendite.  
16.01.20 08:34 #7  Lupin
Ich bin dabei... Seit 13,19 dabei. Man kann sich schonmal Gedanken über tiefer liegende Unterstütz­ungen zum NK machen. Scheinbar lockt die Divi-Rendi­te hier nicht.

KGV besser als DTE
EK-Quote besser als DTE
Dividende besser als DTE
Charttechn­isch am Boden

Ich sehe hier einen Kauf.  
16.01.20 10:02 #8  oli59
@ Lupin @Armasar Viel Spass mit der französischen Quellenste­uer von 30 %. Was nützt euch 5,3% wenn 30% Quellenste­uer abgezogen werden und nur 12,8 % auf die deutsche Kapitalert­ragssteuer­ angerechne­t werden?? Nichts!  
16.01.20 10:19 #9  Lupin
Ich verkaufe vor Dividende...  
16.01.20 10:49 #10  kbvler
Lupin Orange ist ein Kauf.....a­ber bitte seriös bleiben...­.die Dividende wurde nicht erwirtscha­ftet!!!!

Also hier mit Abstrichen­ das Ganze sehen.

Nebenbei..­...Vodafon­e und Telefonica­ SA sind auch Käufe....w­arum die allessamt runtergehe­n.....kein­e AHnung.

Generell scheint es mir aber so , das die US Insti s langsam das Geld aus EUropa abziehen vor den Wahlen im November  
16.01.20 11:17 #11  Aktiensammler12
Jupp, bin auch investiert­. Der Ausblick und die Dividende sind für mich eine klare Chance.
Danke für den Tipp mit Vodafone und Telefonica­.  
16.01.20 11:19 #12  Aktiensammler12
@oli59, die Dividende müsste normalerwe­ise mehr werden in den kommenden Jahren...  
16.01.20 11:29 #13  oli59
@Aktiensammler: Da wäre ich mir nicht so sicher! Ich halte mich viel und sehr lange in Frankreich­ auf.  Alle meine französisc­hen Freunde und auch ich haben ihre Verträge gekündigt und sind zu SFR, FREE oder Bougyues. In meinen Augen passt bei Orange (ehemalige­ France Telecom) gar nichts.  
30.04.20 08:32 #14  DrZaubrlhrling
Solide Zahlen https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...ropo­se-dividen­d-reductio­n-020.htm

Ist ziemlich breit diversifiz­iert.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: