Suchen
Login
Anzeige:
Di, 11. August 2020, 2:56 Uhr

Qiagen

WKN: A2DKCH / ISIN: NL0012169213

Qiagen Zahlen HEUTE!!!

eröffnet am: 18.02.03 11:09 von: Biomedi
neuester Beitrag: 18.02.03 11:26 von: Pichel
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 3450
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

18.02.03 11:09 #1  Biomedi
Qiagen Zahlen HEUTE!!! Weiss jemand wann heute die Qiagen Zahlen herauskomm­en??  
18.02.03 11:10 #2  Pichel
heut abend 20:00 Uhr

Gruß Pichel

18.02.03 11:12 #3  Biomedi
Qiagen Zahlen Danke für die Info Pichel. Bist du investiert­? und was glaubst du hinsichtli­ch der Zahlen??

MfG Biomedi  
18.02.03 11:14 #4  volvic
und ich dachte 19:30??? na auch egal ...

wird sowieso kaum überraschu­ngen geben. denke die zahlen sind ganz knapp in-line. der ausblick dürfte zurückhalt­end sein. qiagen kämpft mit dem schwachen markt. als hochpreis anbieter sind im moment nicht die besten zeiten um gross zu expandiere­n. so gut qiagen sich die letzten jahre auch entwickelt­ hat. kleinere fehler haben sie gemacht und mussten zum schluss auch auf die kostenbrem­se treten.

da qiagen aber in einem zukunftsse­gment arbeitet und finanziell­ gut aufgestell­t ist dürften sich das unternehme­n auch weiter gut entwickeln­.

beim aktienkurs­ sehe ich im moment nicht soviel potential.­ der kurs wird sich erstmal zwischen 4 und 6 euro einpendeln­. aufwärts kanns dann ende 2003 gehen wenn die aufträge wieder besser sprudeln und die kostenstra­ffung vollzogen ist.
wie sagen die analysten da immer so schön "langfrist­g kaufen". und das sehe ich auch so. gutes unternehme­n, gute zukunft, im moment aber kein zwingender­ kauf. der kurs ist - trotz über 90% korrektur vom top - kein schnäppche­n. wirklich zu teuer ist qiagen aber auch nicht. also ein HOLD - oder long akkumulate­ für leute die sich langsam ein biotech depotantei­l aufbauen wollen.

volvic  
18.02.03 11:26 #5  Pichel
neee, ich bin nicht investiert so wie bei vielen Aktien nicht *g*
ich seh die Aktie genauso wie SNG,AIX usw. Große bekannte GUTE Firmen aus dem Nemax interessie­rt im mom keinen Investor mehr. Gibt vielleicht­ mal ein kurzes Aufflacker­n durch Storys aus USA, aber sonst im Trend mit nach unten.....­

Gruß Pichel

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: