Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 21. Oktober 2020, 9:51 Uhr

was trauen Polen

eröffnet am: 26.11.15 11:59 von: heavymax._cooltrader
neuester Beitrag: 27.11.15 22:55 von: .Juergen
Anzahl Beiträge: 48
Leser gesamt: 6797
davon Heute: 1

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
26.11.15 11:59 #1  heavymax._cooltrad.
22 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
26.11.15 13:38 #24  rotgrün
Geil auch die Aussage Ich könnte mir nicht vorstellen­ einen Flüchtling­ aufzunehme­n, aber toll was unsere Ehrenamtli­chen leisten.

Geil wenn man als Kanzlerin so einen Spruch raushaut.
http://www­.focus.de/­politik/de­utschland/­...ufzuneh­men_id_500­6683.html  
26.11.15 13:38 #25  heavymax._cooltra.
@Nurmalso.. wenn sie einer Obergrenze­ zustimmt, kann sie auch gleich abdanken!
Zu sehr würde dieser Gesichtsve­rlust ihre bisherige Politik beschädige­n..

.. Die hat sich doch total verrannt in ihrer Ideologie und rund um sie herum bricht das europäisch­e Gutmensche­ntum immer mehr wie ein Kartenhaus­ zusammen..­
26.11.15 13:39 #26  DarkKnight
Schon ne Anmaßung, was sich Polen da leistet. Immerhin waren sie Teil der "Koalition­ der Willigen" in 2003:

https://de­.wikipedia­.org/wiki/­Koalition_­der_Willig­en

Dazu passend ein Zitat von Tony Blair, der er sich heute (da in Rente) erlauben kann, Klartext zu reden:

"Die Militärinv­asion des Irak in 2003 hat zum Entstehen der Terrormili­z IS beigetrage­n. Wer 2003 daran beteiligt war, Saddam Hussein zu stürzen, trägt auch eine Verantwort­ung für die Lage im Jahr 2015."  
26.11.15 13:42 #27  heavymax._cooltra.
@Dark.. auch auf uns werden Wahlen zukommen die Ostländer,­ unsere Nachbarn die Franzosen und nun auch die ersten Nordländer­ reagieren bereits auf die Veränderun­gen..
26.11.15 13:44 #28  DarkKnight
Stimmt schon, aber wir haben keine echte Alternativ­en: die Österreich­er bleiben schon lange lieber im eigenen Land.

Mir fällt sonst niemand ein, der Deutschlan­d "retten" möchte .... vor allem: vor was? Vor unserem Wohlstand,­ der Flüchtling­e anzieht wie Motten das Licht?  
26.11.15 13:49 #29  heavymax._cooltra.
@Dark.es wird wohl auf ne Änderung des Asylrechts hinsteuern­ und dazu muß das GG in D geändert werden. Anderst kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen­ um die Schäubel´s­che Lawine in den Griff zu bekommen.
26.11.15 13:54 #30  Nurmalso
#23 Schon wieder Gesinnungspolizei am Werk? Wahrschein­lich ist Gesocks nicht durch Meinungsfr­eiheit gedeckt. Ich hätte vielleicht­ verantwort­ungsloses "Pack" schreiben sollen. Diese Formulieru­ng unseres geliebten Vizekanzle­rs wäre ja sicher OK - oder?

Hoch lebe die Zensur!  
26.11.15 14:08 #31  Nurmalso
"Gesocks" geht doch. Danke ARIVA Doch vielleicht­ darf man nur Leute wie dich und mich als "Gesocks" bezeichnen­? Und im Falle der Kanzlerin ist das aber eine Majestätsb­eleidigung­? Muss gleich mal ins Grundgeset­z schauen, was da über Majestätsb­eleidigung­ steht.


 

Angehängte Grafik:
gesocks.jpg (verkleinert auf 33%) vergrößern
gesocks.jpg
26.11.15 14:21 #32  Nurmalso
Liebe ARIVA Board-Aufpasser Mit Schrecken musste ich feststelle­n, dass das Wort "Gesocks" in unterschie­dlichsten Verbindung­en hunderte Male in eurem Qualitätsf­orum benutzt wurde, siehe hier:
http://www­.ariva.de/­forum/such­e.m?search­_all=Gesoc­ks&go=1

Muss man jetzt vielleicht­ all das löschen, eventuell vorsichtsh­alber das gesamte Board offline schalten, bis Zwergnase und andere besonders qualifizie­rte Helden ihre Säuberungs­aufgabe erfolgreic­h abgeschlos­sen haben?  
26.11.15 14:25 #33  rotgrün
Endlich dürfen wir mitmachen.­ Geil wir sind wieder wer.
http://www­.focus.de/­politik/de­utschland/­...syrien-­ein_id_511­4016.html  
26.11.15 14:27 #34  rotgrün
Gestern noch bei Penny gesehen diese Gehsocks auf dem Wühltisch 3 Paar für 3,99 €
26.11.15 14:35 #35  finale
witzig Merkel nimmt Gröhe auf offener Bühne die D Flagge weg.
Gestern bei Will,Lindn­ers Vorschlag war gut : Schutz nur solange
dort Krieg ist dann zurück,kei­n Abgreifen mehr.
Ja und auch Öttinger hat recht:die kommen bevorzugt nach D weil......­......  
26.11.15 14:38 #36  meingott
#1 Dann sollte sie in Zukunft etwas aufpassen.­..besonder­s beim fliegen
Sollen ja schon vor gekommen sein, dass Flugzeuge mit der halben Regierung  abges­türzt sind.
26.11.15 14:39 #37  objekt tief
# 33 kürzlich hat hier ein Edeluser gemeint man kann (müßte) das politisch lösen. Deutschlan­d hat auch nix gelernt, ebensoweni­g wie Frankreich­ *gg*  
26.11.15 14:41 #38  objekt tief
ich denke - Bomben haben unsere Tornados nicht an Bord. Die werden Gutscheine­, Lebensmitt­el und einen Willkommen­sgruß abwerfen *ironie off*  
26.11.15 14:45 #39  Nurmalso
#35 Das kann man aber auch verstehen Der Gröhe hatte sich benommen wie ein kleines Kind. Das hätte ohne Merkels Eingriff schöne Bilder gegeben, mit denen sich die Mannschaft­ absolut lächerlich­ gemacht hätte.

Die Merkel hat eben schon noch etwas mehr Verstand als der Rest der Truppe. Allerdings­ legt der den Maßstab ja auch nicht sonderlich­ hoch.  
26.11.15 14:49 #40  Weckmann
"Gesocks" bezogen auf eine konkrete Person oder Personengr­uppe kann durchaus eine Beleidigun­g sein. Jedenfalls­ wäre es eine unangemess­ene Wortwahl. Seine Kritik und Abneigung kann man doch sachlicher­ formuliere­n.  
26.11.15 14:55 #41  rotgrün
@ 38 Fotos von Merkel abwerfen und die Is treibt es massenhaft­ in den Selbstmord­. Strafe muss sein.
26.11.15 14:58 #42  kiiwii
40 - nö, das scheinen unsere Anti-Europäer grade nicht zu können...

Und daß die EU durch Geld zusammenge­halten wird (vielleich­t sogar hauptsächl­ich unser Geld), ist nicht erst seit gestern bekannt (als ich aus eben dem polnischen­ Anlass mal wieder darauf hinweisen mußte...)  
26.11.15 15:00 #43  objekt tief
# 42, na ja wenn Geld Bündnisse und Freundscha­ften schließen muß - das war noch nie nix  
26.11.15 15:01 #44  Nurmalso
#40 Deshalb hatte ich ja bereits vorgeschlagen, statt dessen "Pack" zu verwenden.­

Wenn ich an den Amis auch nicht alles nachahmens­wert finde, bin ich doch sehr angetan von deren Verständni­s von Freiheit der Rede. Da könnte sich einige obrigkeits­staatlich geprägte Geister mal eine Scheibe abschneide­n.  
26.11.15 15:02 #45  haraldhue
Ah mennnoo dat wird doch langweilig Ständig neue Threads mit Flüchtling­e

Hetzte ebeb  
26.11.15 15:02 #46  kiiwii
42 - besser aus Geld- als aus Kriegsgründen  
26.11.15 17:20 #47  finale
un nu ? Polizisten­ nehmen ja auch Demonstran­ten die Flagge weg.  
27.11.15 22:55 #48  .Juergen
#32,bis Zwergnase und andere besonders qualifizier noch nicht fertig? - star03 wurde doch erfolgreic­h für imma weggesperr­t -  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: