Suchen
Login
Anzeige:
Di, 29. September 2020, 12:36 Uhr

New Jersey Resources

WKN: 873388 / ISIN: US6460251068

Cpi Property: Das ist einfach nur unbeschreiblich …


26.06.20 22:43
Aktiennews

Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Cpi Property. Die Aktie notiert im Handel am 26.06.2020, 22:43 Uhr, an ihrer Heimatbörse Xetra mit 0.71 EUR.


Die Aussichten für Cpi Property haben wir anhand 6 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Cpi Property in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Cpi Property haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Cpi Property bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.


2. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Cpi Property derzeit ein "Hold". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 0,72 EUR, womit der Kurs der Aktie (0,71 EUR) um -1,39 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Hold". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 0,72 EUR. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von -1,39 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Hold"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Hold".


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Cpi Property. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Cpi Property?


Wie wird sich Cpi Property nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Cpi Property Aktie.




 
Werte im Artikel
0,71 plus
0,00%
22,80 minus
-0,87%
21.09.20 , Xetra Newsboard
XFRA : INSTRUMENT_EVENT EQUBF_01
DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 21.09.2020;Das Instrument NJ1 US6460251068 NEW JERSEY RES DL2,50 EQUITY wird ex ...
19.09.20 , Aktiennews
New Jersey: Das dürfte für Aufruhr am Markt sor [...]
Für die Aktie New Jersey stehen per 19.09.2020, 14:15 Uhr 27.2 USD an der Heimatbörse New York zu Buche. New ...
17.09.20 , Aktiennews
New Jersey: Was soll die Aufregung?
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie New Jersey, die im Segment "Gasversorgungsunternehmen" ...