Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 28. September 2020, 1:02 Uhr

Deutsche Real Estate

WKN: 805502 / ISIN: DE0008055021

Deutsche Real Estate: Risiko oder Gewinnchance?


26.07.20 13:28
Aktiennews

Der Kurs der Aktie Deutsche Real Estate steht am 26.07.2020, 13:28 Uhr an der heimatlichen Börse Frankfurt bei 9.3 EUR.


Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Deutsche Real Estate einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Deutsche Real Estate jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An fünf Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt zwei Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Deutsche Real Estate. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.


2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Deutsche Real Estate konnte in den vergangenen vier Wochen eine Verschlechterung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Sell". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte eine leichte Reduktion registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde weniger über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Deutsche Real Estate auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.


3. Fundamental: Der wichtigste Indikator für die fundamentale Analyse ist das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV). Auf dessen Basis ist Deutsche Real Estate mit einem Wert von 3,03 deutlich günstiger als das Mittel in der Branche "" und daher unterbewertet. Das Branchen-KGV liegt bei 232,78 , womit sich ein Abstand von 99 Prozent errechnet. Daher stufen wir den Titel als "Buy"-Empfehlung ein.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Deutsche Real Estate?


Wie wird sich Deutsche Real Estate nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Deutsche Real Estate Aktie.




 
19.09.20 , Aktiennews
Deutsche Real Estate: Das dürfen Sie auf keinen F [...]
Der Kurs der Aktie Deutsche Real Estate steht am 19.09.2020, 02:00 Uhr an der heimatlichen Börse Frankfurt bei 8.65 ...
13.09.20 , Aktiennews
Deutsche Real Estate: Das sieht interessant aus!
Deutsche Real Estate weist am 13.09.2020, 08:49 Uhr einen Kurs von 8.8 EUR an der Börse Frankfurt auf.Diese Aktie ...
30.08.20 , Aktiennews
Deutsche Real Estate: Jetzt geht’s los!
An der Börse Frankfurt notiert die Aktie Deutsche Real Estate am 30.08.2020, 02:00 Uhr, mit dem Kurs von 8.9 EUR.In ...