Suchen
Login
Anzeige:
Di, 20. Oktober 2020, 8:00 Uhr

Electrawinds

WKN: A1C4HF / ISIN: LU0538936351

Electrawinds: Wer das nicht weiß, hat was verpasst!


28.05.20 11:17
Aktiennews

Für die Aktie Electrawinds stehen per 28.05.2020, 11:17 Uhr 0.002 EUR an der Heimatbörse Frankfurt zu Buche. Electrawinds zählt zum Segment "Versorgungsunternehmen".


Wie Electrawinds derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.


1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Electrawinds konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Electrawinds auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Electrawinds. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


3. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 50 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Versorgungsunternehmen") liegt Electrawinds damit 31,8 Prozent über dem Durchschnitt (18,2 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Unabhängige Stromerzeuger & Energie Händler" beträgt 18,2 Prozent. Electrawinds liegt aktuell 31,8 Prozent über diesem Wert. Aufgrund der Überperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Buy".


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Electrawinds?


Wie wird sich Electrawinds nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Electrawinds Aktie.




 
20.09.20 , Aktiennews
Electrawinds: Das sollte jetzt jeder wissen!
Der Kurs der Aktie Electrawinds steht am 20.09.2020, 02:00 Uhr an der heimatlichen Börse Frankfurt bei 0.004 EUR. ...
02.09.20 , Aktiennews
Electrawinds: Sollten Sie jetzt etwas tun?
An der Heimatbörse Frankfurt notiert Electrawinds per 02.09.2020, 01:04 Uhr bei 0.009 EUR. Electrawinds zählt ...
27.08.20 , Aktiennews
Electrawinds: Kam das wirklich unerwartet?
An der Börse Frankfurt notiert die Aktie Electrawinds am 27.08.2020, 17:31 Uhr, mit dem Kurs von 0.009 EUR. Die ...