Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 26. August 2019, 1:01 Uhr

KB Home

WKN: 876635 / ISIN: US48666K1097

KB Home: Nicht nur für Aktienbesitzer interessant!


19.03.19 05:37
Aktiennews

Für die Aktie KB Home stehen per 19.03.2019, 05:37 Uhr 23,09 USD an der Heimatbörse New York zu Buche. KB Home zählt zum Segment "Wohnungsbau".

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses KB Home auf Basis von insgesamt 8 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.


1. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats trübte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend ein. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Sell". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Das Unternehmen wurde weniger diskutiert als zuvor und rückte aus dem Fokus der Anleger. Dies führt zu einem "Sell"-Rating. Damit erhält die KB Home-Aktie ein "Sell"-Rating.


2. Analysteneinschätzung: Die Aktie der KB Home wurde in den vergangenen zwölf Monaten von Analysten aus Research-Abteilungen insgesamt mit folgenden Einstufungen versehen: 1 Buy, 7 Hold und 2 Sell-Einstufungen. Daraus leiten wir für die langfristige Einstufung ein "Hold" ab. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu KB Home vor. Das Kursziel für die Aktie der KB Home liegt im Mittel wiederum bei 23,11 USD. Da der letzte Schlusskurs bei 23,12 USD verläuft, ergibt sich eine erwartete Kursentwicklung von -0,04 Prozent. Dies ist verbunden mit der Einstufung "Hold". Somit ergibt sich aus der Bewertung von Analysten für die Aktie der KB Home insgesamt die Einschätzung "Hold".


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An sieben Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an vier Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen Tagen unterhielten sich die Anleger jedoch verstärkt über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen KB Home. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.





 
30.07.19 , Xetra Newsboard
DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 31.07.2019 [...]
FOLGENDE WERTPAPIERE WERDEN AM 30.07.2019 CUM DIVIDENDE/ZINSEN UND AM 31.07.2019 EX DIVIDENDE/ZINSEN GEHANDELT. THE ...
25.04.19 , Aktiennews
KB Home: Kann das wirklich gut gehen?
KB Home, ein Unternehmen aus dem Markt "Wohnungsbau", notiert aktuell (Stand 01:37 Uhr) mit 26,11 USD im Plus ...
21.04.19 , Aktiennews
KB HomeWas steht jetzt noch aus, ?
Für die Aktie KB Home aus dem Segment "Wohnungsbau" wird an der heimatlichen Börse New York am 21.04.2019, ...