Suchen
Login
Anzeige:
Do, 18. Juli 2019, 22:03 Uhr

Procter & Gamble

WKN: 852062 / ISIN: US7427181091

SC: Faktencheck!


22.06.19 00:40
Aktiennews

Der SC-Schlusskurs wurde am 20.06.2019 mit 0,015 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Öl & Gas Raffination & Marketing".


Unsere Analysten haben SC nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.


1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen SC. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


2. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über SC in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über SC wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.


3. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der SC von 0,015 USD ist mit -94,44 Prozent Entfernung vom GD200 (0,27 USD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 0,17 USD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Sell"-Signal vorliegt, da der Abstand -91,18 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der SC-Aktie als "Sell" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.


Ist SC jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus SC?


Hier finden Sie die exklusive SC Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.


Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von SC kostenlos sichern



 
XETR : INSTRUMENT_EVENT PRG
DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 18.07.2019;Das Instrument PRG US7427181091 PROCTER GAMBLE EQUITY wird ex Dividende/Zinsen ...
DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 18.07.2019 [...]
FOLGENDE WERTPAPIERE WERDEN AM 18.07.2019 EX DIVIDENDE/ZINSEN GEHANDELT. THE EX-DIVIDEND/INTEREST DAY OF THE FOLLOWING ...
17.07.19 , Xetra Newsboard
XETR : INSTRUMENT_EVENT PRG
DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 18.07.2019;Das Instrument PRG US7427181091 PROCTER GAMBLE EQUITY wird cum Dividende/Zinsen ...