Suchen
Login
Anzeige:
So, 22. September 2019, 18:51 Uhr

WestKam Gold

WKN: A1JX0E / ISIN: CA96041W1086

Roadman Investments: Lohnt sich die Aufruhr?


26.08.19 03:48
Aktiennews

Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Roadman Investments. Die Aktie schloss den Handel am 23.08.2019 an ihrer Heimatbörse Venture mit 0.055 CAD.


Nach einem bewährten Schema haben wir Roadman Investments auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.


1. Anleger: Roadman Investments wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.


2. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Roadman Investments. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 56,25 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Roadman Investments momentan weder überkauft noch -verkauft ist. Die Aktie wird somit als "Hold" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Wie auch beim RSI7 ist Roadman Investments auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 48). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Roadman Investments wird damit unterm Strich mit "Hold" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.


3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Roadman Investments konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Roadman Investments auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


Ist Roadman Investments jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Roadman Investments?


Hier finden Sie die exklusive Roadman Investments Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.


Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Roadman Investments kostenlos sichern



 
25.08.19 , Aktiennews
WestKam Gold: Sollten Sie jetzt etwas tun?
An der Heimatbörse Xetra Venture notiert WestKam Gold per 23.08.2019 bei 0.01 CAD. WestKam Gold zählt zu "Gold".Unser ...
25.06.19 , Aktiennews
WestKam Gold: Risiko oder Gewinnchance?
Der Kurs der Aktie WestKam Gold stand am 24.06.2019 zum Schluss an der heimatlichen Börse Venture bei 0,01 CAD. ...
15.06.19 , Aktiennews
WestKam Gold: Das ist einfach nur unbeschreiblich [...]
Der Kurs der Aktie WestKam Gold stand am 14.06.2019 zum Schluss an der heimatlichen Börse Venture bei 0,01 CAD. ...