Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 16. April 2021, 20:13 Uhr

Xiaomi

WKN: A2JNY1 / ISIN: KYG9830T1067

Xiaomi: Das ist wenig überzeugend


04.03.21 15:02
Finanztrends

Die Xiaomi-Aktie setzte ihren im zweiten Halbjahr 2020 gestarteten Anstieg bis zum 4. Januar fort und bildete dabei bei 3,87 Euro ein neues Allzeithoch aus. Im Anschluss an das Hoch ging der Wert jedoch schnell in einen neuen Abwärtstrend über. Er erreichte den 50-Tagedurchschnitt, konnte von diesem aber zunächst gestoppt werden.


Auf der Oberseite gelang es den Bullen im Gegenzug ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

 
14:55 , Finanztrends
Xiaomi-Aktie: Wirklich zum Niederknien?
Nach ihrem Rücksetzer auf 2,65 Euro am Dienstag, berappelt sich die Aktie von Xiaomi mehr und mehr. Am Donnerstag ...
10:54 , Finanztrends
Xiaomi-Aktie: Kann das Eindruck hinterlassen?
Das Internet brachte der heutigen Zeit so manchen neuen Trend, an den in früheren Tagen nicht einmal zu denken war. ...
15.04.21 , Finanztrends
Xiaomi-Aktie: Die Lage spitzt sich zu!
Wird das jetzt endlich etwas? Es fehlt nicht mehr viel für einen Ausbruch. Stabil aber noch nicht wirklich überzeugend. ...