Suchen
Login
Anzeige:
So, 25. August 2019, 3:11 Uhr

iSign Solutions

WKN: / ISIN: US46436A2033

iSign: Was man jetzt noch wissen sollte!


18.04.19 11:16
Aktiennews

In unserer neuen Analyse nehmen wir iSign unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Anwendungssoftware". Die iSign-Aktie notierte am 17.04.2019 mit 0,4 .

Nach einem bewährten Schema haben wir iSign auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.


1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei iSign konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält iSign auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


2. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über iSign wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält iSign auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.


3. Technische Analyse: Die iSign ist mit einem Kurs von 0,4 inzwischen 0 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -9,09 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Hold" ein.





 
01.05.19 , Aktiennews
iSign: Dies ist jetzt besonders wichtig
Der iSign-Schlusskurs wurde am 30.04.2019 mit 0,4 festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Anwendungssoftware".Unser ...
18.04.19 , Aktiennews
iSign: Was man jetzt noch wissen sollte!
In unserer neuen Analyse nehmen wir iSign unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Anwendungssoftware". ...
08.04.19 , Aktiennews
iSignWas sagt man dazu, ?
Der Kurs der Aktie iSign stand am 05.04.2019 zum Schluss bei 0,38 . Der Titel wird der Branche "Anwendungssoftware" ...