Suchen
Login
Anzeige:
Di, 24. November 2020, 22:18 Uhr

ÖkoDAX (Performance)

WKN: A0MEU4 / ISIN: DE000A0MEU42

Solar-Hot-Stocks: Centrosolar, Centrotherm, Solarworld, Sunways und Q-Cells perfekt traden


20.07.12 13:10
DAF



Der Photovoltaik-Markt ist schon seit 2010 von Überkapazitäten und Preisverfall gekennzeichnet. Doch jetzt scheinen sich Investoren wieder verstärkt für das Thema Solar zu interessieren. "Es ist sicherlich noch sehr früh, hier in diesen Markt einzusteigen. Man kann vielleicht mal ein Bein reinstellen, aber so richtig gut laufen wird es wahrscheinlich erst wieder im nächsten Jahr", so Solarexperte Alfred Maydorn. "Aber einzelne Titel kann man sich durchaus schon mal näher anschauen." Um welche Werte es sich hier handelt, erfahren Sie im Interview.

 
Werte im Artikel
0,023 plus
+12,50%
90,41 plus
+4,02%
0,0080 plus
0,00%
47,00 minus
-0,59%
45,68 minus
-0,85%
23.10.12 , DAF
Kursverdoppler: Der Top-Solarfavorit von Alfred Ma [...]
Die Aktie von SMA Solar ist am Freitag mit einem Minus von mehr als 30 Prozent aus dem Handel gegangen. Grund: SMA wird ...
02.10.12 , DAF
Erneuerbare Energien: Die Top-Picks - bis zu 50 P [...]
Der große Hype um die erneuerbaren Energien hat sich in den letzten Monaten und Jahren gelegt. Dennoch bieten grüne Aktien ...
27.09.12 , DAF
iSuppli: Solar-Pleitewelle schwappt auf China über
Die Solarwerte können am Donnerstag deutlich nach oben ziehen. Die Aktie von Solarworld gewinnt in der Spitze bis zu ...