Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 26. Februar 2024, 18:27 Uhr

All for One Group SE

WKN: 511000 / ISIN: DE0005110001

All for One Steeb-Aktie: Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht


27.11.12 11:47
Hot Stocks Europe

Endingen (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" empfehlen Anlegern, sich ein paar Stücke der All for One Steeb-Aktie (ISIN DE0005110001 / WKN 511000) ins Depot zu legen.

All for One Steeb habe jüngst vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2011/12 vorgelegt. Demnach habe man den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 70% von 90,2 Mio. auf 153,2 Mio. Euro gesteigert. Das EBIT sei von 4,7 Mio. auf 6,0 Mio. Euro verbessert worden.

Des Weiteren sei der Umsatzausblick für das laufende Geschäftsjahr 2012/13 von 160 Mio. auf 170 Mio. angehoben worden.

Die Aktie des Unternehmens habe infolge dieser guten Nachrichten jüngst den höchsten Stand seit 12 Jahren erreicht. Seit Anfang 2009 habe der Titel um satte 750% zulegen können und das Ende der Fahnenstange dürfte noch lange nicht erreicht sein.

Anleger sollten sich ein paar Stücke der All for One Steeb-Aktie ins Depotlegen und die Traumrally mitreiten, so die Experten von "Hot Stocks Europe". (Ausgabe 23 vom 26.11.2012) (27.11.2012/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
21.02.24 , dpa-AFX
EQS-News: Awards für All for One: Leistungsstär [...]
Awards für All for One: Leistungsstärkster SAP Cloud-Partner in Mitteleuropa ^ EQS-News: All for ...
16.02.24 , Aktiennews
All for One Group Aktie: Unfassbar - jetzt winkt [...]
Die Aktie von All For One hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 21,39 Prozent erzielt, was im Vergleich zum Durchschnitt ...
15.02.24 , Aktiennews
Grund zur Freude für All for One Group-Anleger!
Die Aktie von All For One hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 21,39 Prozent erzielt, was im Vergleich zum Durchschnitt ...