Suchen
Login
Anzeige:
So, 9. Mai 2021, 20:54 Uhr

APPLIED MICRO CIRCUITS CORP

WKN: 910860 / ISIN: US03822W1099

Applied Micro Circuits "trading sell"


20.06.02 14:30
Hornblower Fischer

Die Analysten des Hornblower Fischer Researchteams empfehlen die Aktien von Applied Micro Circuits (WKN 910860) als "trading sell"-Position.

Die Aktie des Kommunikationschip-Herstellers Applied Micro Circuits habe am Mittwoch ihre Abwärtsbewegung beschleunigt und habe den seit Oktober 01 ausgebildeten Abwärtskeil bei 5,18 USD (-0,01 USD /Tag) nach unten verlassen. Gleichzeitig sei das Tief der Vorwoche bei 5,16 USD unterschritten worden, das zusammen mit der Trendbegrenzung eine Kreuzunterstützung dargestellt habe und nun ersten Widerstand biete. Zudem sei mit einem neuen 52-Wochen-Tief ein Verkaufsignal generiert worden, das zusammen mit den überdurchschnittlich hohen Umsätzen das negative Bild komplettiere. Auch bei der Markttechnik würden die trendfolgenden Indikatoren einen Abwärtstrend signalisieren, Oszillatoren würden Verkaufsignale geben. Leichte Unterstützung biete das gestrige Intraday-Tief bei 4,90 USD, Gegenbewegungen würden bei 5,16 USD und bei 5,31 USD auf erste Widerstände treffen.

Bis auf Weiteres lautet das Rating der Analysten von Hornblower Fischer für die Aktien von Applied Micro Circuits "trading sell".


 
Applied Micro Circuits "buy"
Rating-Update: Memphis (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Wunderlich Securities stufen die Aktie von Applied ...
19.07.11 , Sterne Agee
Applied Micro Circuits "buy"
Rating-Update: Birmingham (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Sterne Agee stufen die Aktie von Applied Micro Circuits ...
28.04.10 , Oppenheimer
Applied Micro Circuits "outperform"
Rating-Update: New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Oppenheimer stufen die Aktie von Applied Micro Circuits ...