Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. Juni 2022, 1:38 Uhr

BP Plc ADR

WKN: 850518 / ISIN: US0556221044

BP halten


24.01.02 16:50
Aktien & Co.

Die technische Analystin bei Aktien & Co., Karen Szola, empfiehlt den Anlegern die Aktie von BP (WKN 850518) zu halten.

Im Herbst 2000 habe die Aktie des Mineralölkonzerns den Höchststand bei 671 britischen Pence gesehen. Anschließend sei nochmals ein Vorstoß in diese Richtung versucht worden, dem wiederum die Bildung eines Abwärtstrends gefolgt sei. Dieser Trend sei auch weiterhin intakt. Der Bereich um 505 britische Pence habe sich bei einem abwärtsgerichteten Test als resistent erwiesen und wenn es so bleibe, könne ein Boden gebildet werden.

Eine weitere Unterstützung würde im Bereich von 490 britischen Pence liegen. Allerdings gelte es noch einen Kreuzwiderstand zu überwinden, der sich bei etwa 536 britischen Pence in den Weg stellen würde. Wenn dieser überwunden werde habe die Aktie von BP Luft nach oben bis ungefähr 580 britische Pence.

Nach Ansicht der technischen Analystin bei Aktien & Co., Karen Szola, sollten Anleger die Aktie von BP halten.



 
05.06.22 , Aktiennews
BP PLC ADR Aktie: Was steht jetzt noch aus?
Bp, ein Unternehmen aus dem Markt "Integriertes Öl und Gas", notiert aktuell (Stand 13:44 Uhr) mit 431.3 ...
20.05.22 , Aktiennews
Wichtige Nachricht für BP PLC ADR-Anleger!
An der Heimatbörse London notiert Bp per 20.05.2022, 09:34 Uhr bei 421.3 GBP. Bp zählt zum Segment "Integriertes ...
19.05.22 , Aktiennews
BP PLC ADR Aktie: Grund zur Sorge?
Der Bp-Kurs wird am 18.05.2022, 16:09 Uhr an der Heimatbörse London mit 430.13 GBP festgestellt. Das Papier gehört ...