Suchen
Login
Anzeige:
Di, 6. Dezember 2022, 11:53 Uhr

Biogas Nord

WKN: A0HHE2 / ISIN: DE000A0HHE20

Biogas Nord-Aktie: ein Geheimtipp


24.07.12 09:27
Performaxx-Anlegerbrief

München (www.aktiencheck.de) - Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" bleiben bei der Aktie von Biogas Nord vorerst auf der Lauer und warten auf schwächere Kurse.

Für risikobereite Investoren bleibe die Biogas Nord-Aktie ein Geheimtipp. Aufgrund der allgemeinen Skepsis gegenüber Biogas Nord-Aktie preise die Börse derzeit quasi ein dauerhaftes Schrumpfungsszenario ein. Komme es besser, was aus den dargelegten Gründen durchaus wahrscheinlich sei, habe die Aktie üppiges Potenzial. Daran hätten die Experten eigentlich mittels einer Musterdepotaufnahme partizipieren wollen, aber leider habe die Aktie während des Verfassens dieses Updates um fast 30% zugelegt.

Daher bleiben die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" bei der Biogas Nord-Aktie vorerst auf der Lauer und warten auf schwächere Kurse. (Ausgabe 29 vom 21.07.2012) (24.07.2012/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



 
Biogas Nord-Aktie: ein Geheimtipp
München (www.aktiencheck.de) - Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" bleiben bei der Aktie von Biogas ...
20.06.12 , aktiencheck.de
Biogas Nord-Aktie: Markteintritt in Tschechien
Bielefeld (www.aktiencheck.de) - Die Biogas Nord AG (ISIN DE000A0HHE20/ WKN A0HHE2) gab am Mittwoch bekannt, dass sie ...
Biogas Nord: Kooperation für neue Produkte
Bielefeld (aktiencheck.de AG) - Die Biogas Nord AG (ISIN DE000A0HHE20/ WKN A0HHE2) ist eine Kooperation zur Entwicklung ...