Suchen
Login
Anzeige:
Di, 5. März 2024, 7:56 Uhr

Calypte Biomedical

WKN: 765254 / ISIN: US1317226058

Calypte Bio. weiter sehr spannend


29.09.03 10:30
Global Biotech Investing

Die Wertpapierexperten von "Global Biotech Investing" halten die Aktie von Calypte Biomedical zwar für hoch spekulativ, aber weiterhin für extrem spannend.

Sehr volatil habe sich der Wert seit der letzten Kaufempfehlung der Experten gezeigt. Dies habe damit zusammen gehangen, dass die World Vision Africa, eine der größten unabhängigen Hilfsorganistionen in Afrika, die Absicht verkündet habe, die Aids-Urin-Tests von Calypte im Volumen von 4 Mio. USD zu bestellen. Zusätzlich habe Uganda ebenfalls Interesse an den Proben gezeigt.

Spreche nun, wie von den Experten vermutet, die WHO eine Empfehlung für das Produkt aus, würden die Umsätze von Calypte regelrecht nach oben schießen. Denn vor allem die Entwicklungs- und Schwellenländer würden sich sehr stark an den Richtlinien der WHO orientieren, um an mögliche Subventionen zu kommen.

Die Aktie von Calypte Biomedical ist weiterhin sehr spannend, doch eignet sich nur für den sehr mutigen Anleger, so die Anlageexperten von "Global Biotech Investing". Eingegangene Positionen sollten mit einem Stopp-loss bei 0,95 Euro abgesichert werden.




 
Calypte Biomedical halten
Die Experten vom Börsenbrief "Global Biotech Investing" empfehlen spekulativ orientierten Anlegern bei dem ...
Calypte Bio. weiter sehr spannend
Die Wertpapierexperten von "Global Biotech Investing" halten die Aktie von Calypte Biomedical (ISIN US1317226058/ ...
Calypte spekulativ kaufen
Die Experten vom Börsenbrief "Global Biotech Investing" empfehlen die Aktie von Calypte Biomedical (ISIN US1317226058/ ...