Suchen
Login
Anzeige:
Di, 5. März 2024, 7:36 Uhr

Calypte Biomedical

WKN: 765254 / ISIN: US1317226058

Calypte Biomedical halten


28.10.03 10:08
Global Biotech Investing

Die Experten vom Börsenbrief "Global Biotech Investing" empfehlen spekulativ orientierten Anlegern bei dem Wert von Calypte Biomedical investiert zu bleiben.

Das Biotechunternehmen habe im September verkündet, dass man von World Vision Africa einen Letter of Intend für den Kauf von HIV-Urin-Tests im Volumen von 4 Mio. USD erhalten habe. Dies sei von der Hilfsorganisation allerdings nicht bestätigt worden. Sie habe verkündet, dass keinerlei Abkommen unterzeichnet worden seien. Der Kurs sei daraufhin kurzzeitig eingebrochen. Erfreulich sei, dass man eine Zulassung der Tests in der Afrika-Republik Kenia erhalten habe.

In der letzen Woche habe das Unternehmen dann seine Ergebnisprognosen für 2004 mitgeteilt. Calypte rechne mit einem Umsatz zwischen 23 Mio. und 25 Mio. USD sowie mit einem Nettogewinn von 5 Mio. USD. Nach Erachten der Experten könnten sich diese Zahlen sehen lassen.

Die Experten vom "Global Biotech Investing" empfehlen die Calypte Biomedical-Akite spekulativ zu halten. Des weiteren empfehle man einen Stop-loss bei 0,95 EUR zu setzen.




 
Calypte Biomedical halten
Die Experten vom Börsenbrief "Global Biotech Investing" empfehlen spekulativ orientierten Anlegern bei dem ...
Calypte Bio. weiter sehr spannend
Die Wertpapierexperten von "Global Biotech Investing" halten die Aktie von Calypte Biomedical (ISIN US1317226058/ ...
Calypte spekulativ kaufen
Die Experten vom Börsenbrief "Global Biotech Investing" empfehlen die Aktie von Calypte Biomedical (ISIN US1317226058/ ...