Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. Februar 2024, 18:57 Uhr

Citigroup

WKN: A1H92V / ISIN: US1729674242

Citigroup-Aktie: höhere Risiken ohne größere Chancen


02.10.12 15:53
Sterne Agee

Birmingham (www.aktiencheck.de) - Todd Hagerman, Analyst von Sterne Agee, stuft die Aktie der Citigroup von "buy" auf "neutral" zurück, bestätigt aber das Kursziel von 33,00 USD.

Seit den Tiefs im Juli habe die Citigroup-Aktie 30% an Wert gewonnen. Weitere deutliche Anstiege beim Aktienkurs seien daher unwahrscheinlich.

Die makroökonomischen Unsicherheiten in Europa würden sich fortsetzen. Die Investmentrisiken hätten zugenommen. Gleichzeitig würden sich aber keine größeren Chancen bieten.

Vor diesem Hintergrund lautet das Votum der Analysten von Sterne Agee für die Aktie der Citigroup nunmehr "neutral". (Analyse vom 01.10.12) (02.10.2012/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
15.02.24 , Piper Sandler
Citigroup: Upgrade
Minneapolis (www.aktiencheck.de) - Rating-Update: Die Analysten von Piper Sandler stufen die Aktie von Citigroup Inc. ...
Citigroup könnte den besten operativen Leverage un [...]
San Francisco (www.aktiencheck.de) - Citigroup-Aktienanalyse von Wells Fargo Advisors: Mike Mayo, Analyst von Wells ...
11.02.24 , Aktiennews
Citigroup Aktie: Deshalb ist sie so schwach!
In den letzten vier Wochen hat sich die Stimmungslage und die Kommunikationsfrequenz bezüglich der Citigroup-Aktie ...