Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. Juni 2022, 2:04 Uhr

Zalando

WKN: ZAL111 / ISIN: DE000ZAL1111

Hauck Aufhäuser Lampe senkt Ziel für Zalando auf 80 Euro - 'Buy'


02.03.22 10:14
HAUCK AUFHÄUSER LAMPE

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck Aufhäuser Lampe hat das Kursziel für Zalando von 92 auf 80 Euro gesenkt, die Einstufung nach den jüngsten Kursverlusten aber auf "Buy" belassen.

Während die Zahlen des Online-Modehändlers für das Schlussquartal solide gewesen seien, habe der Ausblick für 2022 die Erwartungen verfehlt, schrieb Analyst Christian Salis in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Insgesamt komme das Unternehmen bei der Umsetzung seiner Strategie voran, doch lasse die Verbraucherstimmung nach./mis/la Veröffentlichung der Original-Studie: 02.03.2022 / 07:35 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 02.03.2022 / 08:06 / MEZ Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

 
25.06.22 , Motley Fool
Zalando-Aktie: Der schnelle Turnaround!
Bei der Zalando-Aktie (WKN: ZAL111) hat sich ein schneller Turnaround zum Ende der Woche ergeben. Bekanntlich hat das ...
25.06.22 , Motley Fool
Zalando-Aktie: Wie steht es um die Bewertung?
Im Dezember 2018 war ich das letzte Mal richtig optimistisch für die Zalando (WKN: ZAL111)-Aktie. Damals war sie ...
25.06.22 , Motley Fool
Zalando-Aktie: Prognose-Senkung als Schock? Läng [...]
Die Zalando-Aktie (WKN: ZAL111) hat auch zum Donnerstag ihren Abverkauf nicht ausbremsen können. Nein, sondern tatsächlich ...