Suchen
Login
Anzeige:
Di, 5. März 2024, 1:08 Uhr

Mobotix AG

WKN: 521830 / ISIN: DE0005218309

MOBOTIX-Aktie: weitere Kurssteigerungen dürften folgen


12.10.12 14:14
Der Aktionär

Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" empfehlen Anlegern, bei der Aktie von MOBOTIX schrittweise einzusteigen.

Der Titel habe jüngst mit einem großen "Doppel-Schlag" den Abwärtstrend durchbrechen können und dabei auch gleichzeitig noch sowohl die 38- als auch die 90-Tage-Linie hinter sich lassen können. Infolge dieses Kursanstiegs bestehe nun Aufwärtspotenzial bis zur Hürde bei 20 Euro.

Mittelfristig dürfte es zu weiter steigenden Kursen kommen. Ein Angriff auf die Februar-Höchststände bei 27 Euro sei möglich. Man sollte aber beachten, dass das Papier kurzfristig betrachtet etwas überhitzt scheine.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Experten von "Der Aktionär" bei der Aktie von MOBOTIX schrittweise einzusteigen. Das Kursziel sehe man bei 27,00 Euro und ein Stopp sollte bei 14,30 Euro platziert werden. (Ausgabe 42) (12.10.2012/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
28.02.24 , Aktiennews
Mobotix Aktie: Eine klare Abfuhr!
Der Aktienkurs von Mobotix hat in den letzten 12 Monaten eine Performance von -39,25 Prozent erzielt. Im Vergleich dazu ...
27.02.24 , Aktiennews
Mobotix Aktie: Das könnte richtig teuer werden!
Der Aktienkurs von Mobotix hat in den letzten 12 Monaten eine Performance von -39,25 Prozent erzielt. Im Vergleich dazu ...
16.02.24 , Aktiennews
Mobotix Aktie: Das sollten Sie jedem weiter erzähl [...]
Mobotix wird im Vergleich zum Branchendurchschnitt als unterbewertet angesehen, wobei das Kurs-Gewinn-Verhältnis ...