Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 18:53 Uhr

MEDIMMUNE INC

WKN: 881824 / ISIN: US5846991025

MedImmune "overweight"


27.07.04 17:15
Prudential Financial

Die Investmentbanker von Prudential Financial bewerten das Wertpapier des US-amerikanischen Biotechnologieunternehmens MedImmune nach wie vor mit "overweight".

Heute habe MedImmune bekannt gegeben, dass die US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA dem Vertrieb von Synagis grünes Licht erteilt habe. Mit einer Markteinführung des neuartigen Produktes sei 2005 bis 2006 zu rechnen. Der Verlauf des Zulassungsprozesses von Synagis habe den Erwartungen der Analysten von Prudential Financial entsprochen. Ab Oktober dieses Jahres werde MedImmune seine Produktionsverfahren für Synagis umstellen.

Hinsichtlich der Gewinnmargen würden die Analysten von Prudential Financial keine großen Verbesserungen durch das neuartige Produktionsverfahren erwarten. Allerdings werde das neue Verfahren die Wirksamkeit des Medikamentes für die Patienten erhöhen. Die Umsätze von Synagis würden in den nächsten Jahren jährlich zwischen 9-10% anwachsen. Alleine auf dem US-Markt werde der Umsatz ab 2006 bei 1 Mrd. USD liegen. Die EPS-Prognosen für die Finanzjahre 2004 und 2005 würden unverändert bei 0,46 USD respektive 0,58 USD liegen. Das Kursziel liege ebenfalls ohne Änderung bei 32,00 USD.

Daher halten die Wertpapierspezialisten von Prudential Financial weiterhin an ihrem "overweight"-Rating der überdurchschnittlich volatilen Aktie von MedImmune fest.


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
31.08.22 , Aktiennews
Altiplano Metals Aktie: Kommt jetzt der Schock?
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Altiplano Metals, die im Segment "Diversified Metals ...
MedImmune "market perform"
Rating-Update: Arlington (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Friedman, Billings, Ramsey & Co bewerten Aktie von ...
25.04.07 , Der Aktionär
MedImmune Gewinne laufen lassen
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" empfehlen bei der Aktie von MedImmune ...