Suchen
Login
Anzeige:
Do, 9. Februar 2023, 4:10 Uhr

Netflix

WKN: 552484 / ISIN: US64110L1061

Netflix-Aktie: Kurslücken, wohin das Auge reicht


26.06.12 08:45
Performaxx-Anlegerbrief

München (www.aktiencheck.de) - Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" raten die Aktie von Netflix spekulativ zu kaufen.

Eine charttechnische Einstiegschance kommt oberhalb des kurzfristigen Abwärtstrends bei 71 USD zustande, was im nächsten Atemzug die offene Kurslücke bei 100 bzw. das Jahreshoch von 133 USD als Kursziel eröffne. Dies alles allerdings nur, wenn der langfristige Aufwärtstrend bzw. das jüngste Tief bei 60 USD nicht unterschritten werde. Bei der bekannten Volatilität von Netflix wäre daraufhin eine neuerliche Kurshalbierung nicht weit hergeholt. Aktuell stehe es aus der charttechnischen Sicht noch unentschieden. Dennoch würden die Experten die Chancen, bald ein Kaufsignal über 71 USD zu erleben, als gut ansehen.

Entsprechend empfehlen die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" darüber spekulativ die Netflix-Aktie zum Kauf. Dies sei allerdings mit einem tagesaktuellen Stopp von ca. 15% unter Einstand zu versehen und stets nachzuziehen. (Ausgabe 25 vom 23.06.2012) (26.06.2012/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



 
08.02.23 , dpa-AFX
Disney erhöht Gewinn stärker als erwartet
BURBANK (dpa-AFX) - Der Entertainment-Riese Walt Disney hat zum Jahresende mehr verdient als erwartet, Preiserhöhungen ...
08.02.23 , Motley Fool
Netflix: „Einige werden kündigen“
Das Management von Netflix (WKN: 552484) wird im Jahre 2023 stärker gegen das Account-Sharing vorgehen. Damit macht ...
08.02.23 , Motley Fool
Walt Disney und Amazon holen auf: Aber die Netf [...]
Das Fernsehverhalten der Menschen wandelt sich rasant und man kann feststellen, dass gerade der Streaming-Sektor einen ...