Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 28. Mai 2022, 19:32 Uhr

TUI

WKN: TUAG00 / ISIN: DE000TUAG000

TUI "buy"


25.03.09 17:11
WestLB

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Raimon Kaufeld, Analyst der WestLB, stuft die Aktie von TUI unverändert mit "buy" ein und bestätigt das Kursziel von 7,40 EUR.

Die Ergebnisse für das abgelaufene Jahr seien etwas hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

TUI habe angesichts der Unsicherheiten am Kapitalmarkt und der weltweiten Wirtschaft keinen Ausblick gegeben. Allerdings werde ein etwas besseres operatives Ergebnis von TUI Travel in Aussicht gestellt. Die Buchungen für die Sommersaison 2009 hätten in den vergangenen vier Wochen innerhalb aller Schlüsselmärkte angezogen.

Die finanzielle Situation scheine relativ solide zu sein. Zwar dürften in den kommenden Wochen starke Impulse fehlen, die Bewertung bleibe jedoch sehr attraktiv.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der WestLB die Aktie von TUI weiterhin zu kaufen. (Analyse vom 25.03.09) (25.03.2009/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
27.05.22 , Finanztrends
TUI-Aktie: Bald neue Jahrestiefs?
Die steile Abwärtsbewegung, die die TUI-Aktie am 17. Mai begonnen hatte, ließ den Kurs wie einen Stein fallen ...
27.05.22 , Der Aktionär
TUI: Enorme Teuerung - Viele Deutsche wollen sic [...]
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - TUI-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Carsten Kaletta vom Anlegermagazin ...
25.05.22 , dpa-AFX
DGAP-Stimmrechte: TUI AG (deutsch)
TUI AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung ...