Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. Februar 2024, 11:35 Uhr

Volkswagen AG Vz

WKN: 766403 / ISIN: DE0007664039

Volkswagen-Aktie: weitere Kurssteigerungen erwartet


08.11.12 12:14
FOCUS-MONEY

München (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" halten die Vorzugsaktie von Volkswagen für eine interessante Investmentalternative.

Die Anteilscheine des Wolfsburger Autobauers dürften seit Ende 2008 in keinem Depot fehlen. Damals habe die relative Stärke damit begonnen, nach oben zu drehen und sei in einem intakten Aufwärtstrend geblieben.

Mehr noch: Sowohl die Vorzüge als auch der Indikator hätten jüngst den Widerstand hinter sich lassen können. Das spreche für weitere Kurssteigerungen.

Eine steigende relative Stärke sei allerdings nicht mit einem steigenden Aktienkurs gleichbedeutend. Darunter verstehe man lediglich, dass sich der Titel stärker als der deutsche Leitindex verteuere oder ihm gegenüber weniger deutlich falle.

Nach Meinung der Experten von "FOCUS-MONEY" ist die Vorzugsaktie von Volkswagen ein interessantes Investment. (Ausgabe 46) (08.11.2012/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
10:21 , Aktiennews
Darauf haben alle Volkswagen-Anleger gewartet!
In den letzten zwei Wochen wurde Volkswagen von den meisten privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders negativ ...
05:50 , dpa-AFX
Winterkorn-Befragung zur VW-Dieselaffäre vor Ab [...]
BRAUNSCHWEIG (dpa-AFX) - Im milliardenschweren Anlegerprozess zur VW -Dieselaffäre soll die Zeugenvernehmung ...
27.02.24 , dpa-AFX
ROUNDUP 3: Zähe Winterkorn-Befragung zur Diese [...]
(neu: weitere Details) BRAUNSCHWEIG (dpa-AFX) - Im milliardenschweren Anlegerprozess zur VW -Dieselaffäre ...