3D SYSTEMS
15.04.14 10:40
u.s.0512
DDD...
...ist fast jeden Tag vorbörslich grün...ne kleine Bullenfalle...um noch ein paar Kleinanleger zu locken...hoffentlich kommt bald der Rebound...spätestens Ende April sollte es soweit sein...
15.04.14 11:33
stksat|228717660.
Waleshark
Stimme Dir vollinhaltlich zu!
Beobachte den Kursrückgang schon seit einiger Zeit. Konnte mich bis dato beherrschen eine Kauforder einzugeben.
Nehme auch an, daß sowohl DAX als auch 3D noch weiter fallen werden.
Gerade jetzt vor den Osterfeiertagen scheint mir eine Investition noch zu riskant.
Beobachte den Kursrückgang schon seit einiger Zeit. Konnte mich bis dato beherrschen eine Kauforder einzugeben.
Nehme auch an, daß sowohl DAX als auch 3D noch weiter fallen werden.
Gerade jetzt vor den Osterfeiertagen scheint mir eine Investition noch zu riskant.
15.04.14 12:51
RAMSES IV
Nordküstenbau agiert wie der junge Warren Buffett
Warren Buffett wusste immer was er tat
15.04.14 13:07
Waleshark
Wenn die politische Unsicherheit...
noch anhält oder die Krise sich weiter verschärft (Militäreinsatz) könnte es nochmal kräftig runter gehen. (Nicht nur bei 3D). Ich glaube das am Donnerstag (vor 4 handelsfreien Tagen) die Börsen kräftig fallen werden. Bei dieser Unsicherheit möchte keiner ein zu hohes Risiko mit Aktien über die Ostertage eingehen. Muß nicht so kommen, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit für ziemlich hoch.
Grüße vom Waleshark.
Grüße vom Waleshark.
15.04.14 13:16
RAMSES IV
Nordküstenbau der sich stehts als "WIr" bezeichnet
zeigt uns hier anhand von 3D Systems wie professionelles Anleger funktioniert
Die 1 Tranche KAUF bei Dollar 65,00
Die 2 Tranche KAUF bei Dollar 52,00
gestern sah man dann den Profi wieder in Aktion. Hat er sich nicht noch eine :
Die 3 Tranche Kauf bei Dollar 48,00
zugelegt.
JETZT kommt sein Meisterstück
Er setzt ein Limit , und jetzt kommts, auf Dollar 30+
Genial - und das ist mein voller Ernst
Die 1 Tranche KAUF bei Dollar 65,00
Die 2 Tranche KAUF bei Dollar 52,00
gestern sah man dann den Profi wieder in Aktion. Hat er sich nicht noch eine :
Die 3 Tranche Kauf bei Dollar 48,00
zugelegt.
JETZT kommt sein Meisterstück
Er setzt ein Limit , und jetzt kommts, auf Dollar 30+
Genial - und das ist mein voller Ernst
15.04.14 13:22
stksat|228717660.
Waleshark
Auf den Punkt getroffen!
Nächste Woche wird sicher interessanter, selbst wenn es noch kurzfristig zu einer techn.
Gegenreaktion kommen sollte.
Wer weiß, was die "Amis" vorhaben.
In diesem Sinne..
Nächste Woche wird sicher interessanter, selbst wenn es noch kurzfristig zu einer techn.
Gegenreaktion kommen sollte.
Wer weiß, was die "Amis" vorhaben.
In diesem Sinne..
15.04.14 14:25
RAMSES IV
Nordseeküste schon wieder mit einem genialen
Geistesblitz - heute sehen wir die 40$ - nehm den ersten Kurs zum Shorteinstieg
15.04.14 16:25
ruck
3D Printing Conference
Startet morgen: http://www.expodatabase.com/tradeshow/...nference-and-expo-66868.html
Hier ist auch DDD vertreten. Meines Erachtens geht es jetzt neben Werbung und Imagepflege vor allem um Vorstellung des Produktportfolios und die von DDD unterstützen Technologien. Kann die Größenordnung der Messe nicht recht einschätzen, jedoch wäre schön wenn sich DDD dort gut verkauft und der Name und die Stärke der Marke - auch für potentielle Anleger - noch bekannter gemacht wird. Auch wenn der Boden möglicherweise noch nicht erreicht ist, ich habe heute mal eine kleine Position um die 33,50 in meinem Depot nachbestückt. Und jetzt - DDD, mach DRUCK! ;-)
Hier ist auch DDD vertreten. Meines Erachtens geht es jetzt neben Werbung und Imagepflege vor allem um Vorstellung des Produktportfolios und die von DDD unterstützen Technologien. Kann die Größenordnung der Messe nicht recht einschätzen, jedoch wäre schön wenn sich DDD dort gut verkauft und der Name und die Stärke der Marke - auch für potentielle Anleger - noch bekannter gemacht wird. Auch wenn der Boden möglicherweise noch nicht erreicht ist, ich habe heute mal eine kleine Position um die 33,50 in meinem Depot nachbestückt. Und jetzt - DDD, mach DRUCK! ;-)
15.04.14 16:52
abholzer
@waleshark
Geheimtipp: Aktionärszeitung kaufen und den Kaufempfehlungen folgen......
Ich halte meine Glücksgefühle kaum aus!
Ich halte meine Glücksgefühle kaum aus!
16.04.14 09:54
isusus
kursentwicklung
... na siehste,
geht doch! über 5% im plus heute und die Amis könnten auch noch
schieben...
geht doch! über 5% im plus heute und die Amis könnten auch noch
schieben...
16.04.14 14:16
ruck
Zusammenfassung aktuelle Partnerschaften
Die Newslage ist ja bereits seit einigen Tagen durchwegs positiv, speziell die Partnerschaft mit Staples klingt vielversprechend: http://seekingalpha.com/article/...-printing-gets-a-boost?source=feed
Hier geht es nicht um irgendwelche visionären Dinge die irgendwann mal kommen könnten sondern um einen "echten" Kunden der "echte" 3D-Services gegenüber dem Endkunden bereitstellen kann und wird. Ein erster - zugegenbenermaßen übertriebener - Hype mit schönen Kursgewinnen hat die Realität auf den Boden geholt. Vermehrter Praxiseinsatz (siehe oben) und reales Wachstum und das noch immer vorhandene und für viele noch gar nicht greifbare Potential von 3D-Druck könnten eine zweite größere, nicht durch den Hype getriebene, Beflügelung auslösen. Anschnallen, los geht's! Und wenn nicht jetzt, dann spätestens in...
Hier geht es nicht um irgendwelche visionären Dinge die irgendwann mal kommen könnten sondern um einen "echten" Kunden der "echte" 3D-Services gegenüber dem Endkunden bereitstellen kann und wird. Ein erster - zugegenbenermaßen übertriebener - Hype mit schönen Kursgewinnen hat die Realität auf den Boden geholt. Vermehrter Praxiseinsatz (siehe oben) und reales Wachstum und das noch immer vorhandene und für viele noch gar nicht greifbare Potential von 3D-Druck könnten eine zweite größere, nicht durch den Hype getriebene, Beflügelung auslösen. Anschnallen, los geht's! Und wenn nicht jetzt, dann spätestens in...
16.04.14 23:10
darkwater
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.14 09:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Pöbel-ID.
Zeitpunkt: 17.04.14 09:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Pöbel-ID.
17.04.14 19:17
mora77
36%igen Umsatzwachstums im laufenden Jahr beibehal
Trotz eines makroökonomisch bedingten Rücksetzers seien die Fundamentaldaten von 3D Systems intakt. Das Unternehme arbeite an der Ausweitung der Metalldruck-Möglichkeiten. Abgesehen davon stehe beim Google Ara-Projekt möglicherweise im Januar 2015 ein erster Verkauf eines modularen Smartphones an. 3D Systems sei der Schlüsselpartner von Google bei der Fertigung.
Die Analysten von Canaccord Genuity rechnen damit, dass 3D Systems die Planung eines 36%igen Umsatzwachstums im laufenden Jahr beibehalte, wenn der Quartalsbericht am 29. April anstehe. Die Konversationen mit dem Management würden darauf hindeuten, dass die Nachfrage nach Metalldruckern weiterhin die Kapazitäten übersteige, so Analyst Bobby Burleson. Die neue Klarheit bezüglich dem Ara-Projekt erkläre derweil den Anstieg der Aufwendungen für Forschung & Entwicklung.
Die Analysten von Canaccord Genuity rechnen damit, dass 3D Systems die Planung eines 36%igen Umsatzwachstums im laufenden Jahr beibehalte, wenn der Quartalsbericht am 29. April anstehe. Die Konversationen mit dem Management würden darauf hindeuten, dass die Nachfrage nach Metalldruckern weiterhin die Kapazitäten übersteige, so Analyst Bobby Burleson. Die neue Klarheit bezüglich dem Ara-Projekt erkläre derweil den Anstieg der Aufwendungen für Forschung & Entwicklung.