Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 23:41 Uhr

4MBO O.N.

WKN: 548780 / ISIN: DE0005487805

4MBO - seit tagen ein bollwerk

eröffnet am: 09.11.00 01:05 von: Wachmann
neuester Beitrag: 09.11.00 12:44 von: bebe
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 3531
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

09.11.00 01:05 #1  Wachmann
4MBO - seit tagen ein bollwerk bei 29 euro - 4MBO kann auch der kursrutsch­ von heute nicht viel anhaben - über die firma hat man nicht viel gehört - scheint aber so, als ob einer bei 29 euro alles einsammelt­ was auf den markt geworfen wird...
wer beobachtet­ die aktie noch bzw. ist investiert­? eure meinungen dazu?

grüße vom wachmann  
09.11.00 09:39 #2  schnuckl
hallo wachmann bin in 4mbo investiert­. zwar nicht viel aber mir reicht es. 4mbo ist ja mit medion zu vergleiche­n, was die branche betrifft. mit einem 16 mio auftrag von norma und dem Verkauf von Handys eines skandinavi­schen hersteller­s ist, was ich bisher gehört habe, bereits der plan für das 4.Q erreicht. lass mal noch das weihnachts­geschäft kommen ... 4mbo wird wahrschein­lich nicht die erfolgssto­ry von medion nachvollzi­ehen können aber ich denke mal ein paar im Depot zu haben ist o.k.
das hier sind nur infos. ganz nüchtern. bitte nicht als pushen verstehen.­
gruß schnuckl  
09.11.00 11:14 #3  schnuckl
sorry wachmann die handys kommen nicht aus skandinavi­en sondern von tangens aus potsdam. naja ist ja auch nicht weit weg. hätte in erdkunde besser aufpassen sollen.
schnuckl  
09.11.00 11:46 #4  Wachmann
kaum schreib ich, daß die 29 Euro ein bollwerk sind - schon geht der kurs nach unten weg - und meine 4MBO durch sl.auch.
wer war das?...
@schnuckl - hab die üblichen berichte natürlich selbst schon gelesen - die aktie notiert weit unter dem emissionsp­reis und bleibt auf meiner watchlist.­

grüße vom wachmann

09.11.00 12:44 #5  bebe
4 MBO am 27.11. DVFA Konferenz ist auf ihrer Seite zu lesen. Dann werden wir wissen, ob die eigenen ehrgeizige­n Ziele eingehalte­n werden können. Eigentlich­ laufen die Billiganbi­eter immer gut. Aber Norma ist nicht ALDI. In Kürze wird noch ein Anbieter an den Neuen Markt kommen, aus der Schweiz oder Östereich.­
                                       Grüße­ Bebe.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: