American Soil Technologies
WKN: A0DN19 / ISIN: US02968P1003AMERICAN SOIL TECHS - und wieder
09.08.13 10:27
Lucky2020
AMERICAN SOIL TECHS - und wieder
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.14 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls vermeiden!
Zeitpunkt: 22.04.14 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls vermeiden!
09.08.13 11:42
raurunter
Du schreibst schon wieder Schwachsinn,
wie bei Genta Inc.. bitte wo steht das das SOIL insolvent ist?
09.08.13 12:02
Lucky2020
rr
bist du hier auch im Hoch zu 30cent eingestiegen?
soyl ist eine otc bude
Lemmingfalle.
1530....
bist du hier auch im Hoch zu 30cent eingestiegen?
soyl ist eine otc bude
Lemmingfalle.
1530....
09.08.13 12:08
raurunter
Bin nur als Beobachter hier.
Traue den Braten auch nicht. Zu viel gepushe. Will aber mal schauen wie sowas abgeht.
Also eine reine Studie. Das kennst du ja auch von Genta Inc.. Die Studien meine ich.
Also eine reine Studie. Das kennst du ja auch von Genta Inc.. Die Studien meine ich.
09.08.13 13:26
Lucky2020
gesperrt global
...8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cubiak, hundekarl, kuro, Lucky2020, Quokko, raurunter, Sugram, XXXTRADER
09.08.13 15:58
Lucky2020
ziel GAP Schliessung bei ca 0,03 USD
halte ich für zu hart
rechen sk 1-2cents
halte ich für zu hart
rechen sk 1-2cents
12.08.13 18:13
Global-Invest
schade das man die nicht shorten kann
ich zumindest nicht bei dieser aktie
erst 100% gewinn nach oben und dann 100% nach unten. ein traum für zocker.
erst 100% gewinn nach oben und dann 100% nach unten. ein traum für zocker.
13.08.13 22:13
Mr.Boombastic
ja, so ist es
aber gibt eben viele, die einfach ohne jegliches Gerechtigkeitsgefühl, ohne Hemmungen, ohne Rücksicht auf Verluste nur an den eigenen Profit denken.
Leute, die es anders auch einfach nicht können, richtig, sinnvoll, rentabel und fair Geld zu investieren. Nur mit Hilfe von Lemmingen, Anfängern, die blind auf die "heissen Tipps" vertrauen. Sehr traurig ist das.
Und das ganze Spiel wiederholt sich derzeit täglich! Man kann nur hoffen , dass es immer mehr schnallen mit der Zeit. Bis dahin heisst es eben Lehrgeld zahlen.
Naja, und bei besagtem User ist es eben so, dass er irgendwie wieder die vermutlich herben Verluste bei Haldane reinholen muss ;-)
Leute, die es anders auch einfach nicht können, richtig, sinnvoll, rentabel und fair Geld zu investieren. Nur mit Hilfe von Lemmingen, Anfängern, die blind auf die "heissen Tipps" vertrauen. Sehr traurig ist das.
Und das ganze Spiel wiederholt sich derzeit täglich! Man kann nur hoffen , dass es immer mehr schnallen mit der Zeit. Bis dahin heisst es eben Lehrgeld zahlen.
Naja, und bei besagtem User ist es eben so, dass er irgendwie wieder die vermutlich herben Verluste bei Haldane reinholen muss ;-)
14.08.13 13:22
Lucky2020
er scheint
ab und an recht gut zu liegen
Aus meiner Sicht alles ein Fehler der Börsenaufsicht, alles gesteuert vom Kapital.
ab und an recht gut zu liegen
Aus meiner Sicht alles ein Fehler der Börsenaufsicht, alles gesteuert vom Kapital.