Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 16:01 Uhr

AMR Corporation

WKN: 850211 / ISIN: US0017651060

AMR Corp. Aktien ??

eröffnet am: 12.12.12 11:57 von: robanja
neuester Beitrag: 13.12.12 17:17 von: uiuiui
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 10660
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

12.12.12 11:57 #1  robanja
AMR Corp. Aktien ??

Hallo Leute,

kann mir hier jemand helfen??? Ich habe einige Aktien von American Airlines ( AMR Corp.) .
Nun steht wahrschein­lich eine Fusion mit einer anderen Amerik. Airline  bevor­. Kann mir jemand sagen was mit meinen Aktien von AMR passiert??­  Soll ich Sie verkaufen oder behalten ? vielen Dank

13.12.12 17:15 #2  franke82
Ich halte meine jetzt schön fest :-) Ich glaube der sehr positive Verlauf seit deiner Frage gestern könnte eine Antwort darauf sein!  
13.12.12 17:17 #3  uiuiui
Kann interessant werden NEW YORK - US Airways Group Inc has made a formal merger proposal to American Airlines parent AMR Corp and its creditors that could value the combined airline at around $8.5 billion, two people familiar with the matter said on Friday.

NEW YORK, Dec 12 - American Airlines creditors want a potential merger with US Airways Group Inc to be an all-stock deal rather than one that pays some claims in cash, three people familiar with the matter said, in a move that underscore­s confidence­ in a merged airline.
Text ist von Reuters.

335 Mio Aktien sind am Markt, also eine nette Chance auf höhere Kurse nach dem Merger.

Mal den Taschenrec­hner auspacken,­ ich will hier keine Zahlen verbreiten­.

lg  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: