Adidas - Kursziel 299,99
11.11.22 14:37
Klei
Adidas - Kursziel 299,99
Wenn ein so gute Qualitätsunternehmen wie Adidas durch so viele auserordentliche Faktoren
(Einmarsch Russland in die Ukraine, Abzug der Tätigkeit aus Russland, Lieferengpässe, schlechtes China Geschäft i.V.m. Lockdowns in China, nicht zufriedenstellender CEO),
so weit runtergeprügelt wird, dann ist eine überdurchschnittliche Erholung zu erwarten.
In diesem Viedeo vom ca. 06.11.2022 erklärt Dr. Dennis Riedl aus seiner Sicht die Adidas im Falle einer Erholung der Börsen zum Spezialfall für Outperformer.
Als Einziges! wird hier die Adidas empfohlen:
YouTube Video
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=igOZQy9FdQ0
ab Minute 10,11
meiner Meinung nach sieht es hier so aus, als würden wir sehr schnell - wenn nicht schnur stracks - Richtung 180 laufen. Auch wenn dies vom Tief 100% wären, wird die Aufwärtsbewegung m.M.n. dann noch nicht zu ende sein.
Ich weiß nicht wann aber die knap 300 sehe ich für Adidas in jedem Fall wieder.YouTube Video
(Einmarsch Russland in die Ukraine, Abzug der Tätigkeit aus Russland, Lieferengpässe, schlechtes China Geschäft i.V.m. Lockdowns in China, nicht zufriedenstellender CEO),
so weit runtergeprügelt wird, dann ist eine überdurchschnittliche Erholung zu erwarten.
In diesem Viedeo vom ca. 06.11.2022 erklärt Dr. Dennis Riedl aus seiner Sicht die Adidas im Falle einer Erholung der Börsen zum Spezialfall für Outperformer.
Als Einziges! wird hier die Adidas empfohlen:
YouTube Video
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=igOZQy9FdQ0
ab Minute 10,11
meiner Meinung nach sieht es hier so aus, als würden wir sehr schnell - wenn nicht schnur stracks - Richtung 180 laufen. Auch wenn dies vom Tief 100% wären, wird die Aufwärtsbewegung m.M.n. dann noch nicht zu ende sein.
Ich weiß nicht wann aber die knap 300 sehe ich für Adidas in jedem Fall wieder.YouTube Video
11.11.22 17:45
insidesh
Leerverkäufer
Verziehen sich nach und nach!
Quelle: Bundesanzeiger.de
Adidas wird übrigens nicht die letzte Aktie sein bei denen sich die Leerverkäufer die Finger verbrennen!
Recht so!
Quelle: Bundesanzeiger.de
Adidas wird übrigens nicht die letzte Aktie sein bei denen sich die Leerverkäufer die Finger verbrennen!
Recht so!
30.11.22 15:00
Klei
Adidas - jetzt nächster Kusschub
Die erste Kaufwelle scheint verdaut.
Der Kurs der Adidas Aktie dürfte nun m.M.n. im Dezmeber die € 150,-- als nächstes Etappenzwischenziel ansteuern.
Der Hauptgrund ist nach wie vor der unverhältnismäßig starke Überverkauf dieser Aktie und der sich daraus ergebenden Gelegenheit hier auf niedrigem Niveau einzusteigen.
Sehr viele negative Faktoren wurden in diversen Schockabverkäufen eingepreist. Es macht aber keinen Sinn alle "Schocks" in Kursverlusten zu addieren.
Der Verfasser des Videos im Eröffnungsposting #1 liegt daher m.M.n. richtig!
Der Kurs der Adidas Aktie dürfte nun m.M.n. im Dezmeber die € 150,-- als nächstes Etappenzwischenziel ansteuern.
Der Hauptgrund ist nach wie vor der unverhältnismäßig starke Überverkauf dieser Aktie und der sich daraus ergebenden Gelegenheit hier auf niedrigem Niveau einzusteigen.
Sehr viele negative Faktoren wurden in diversen Schockabverkäufen eingepreist. Es macht aber keinen Sinn alle "Schocks" in Kursverlusten zu addieren.
Der Verfasser des Videos im Eröffnungsposting #1 liegt daher m.M.n. richtig!
01.12.22 08:52
florida0723
Währenddessen
ich noch einmal auf Kurse unter EUR 100 hoffe, um weiter nachzulegen. ;-)
01.12.22 09:12
Klei
@florida
Hoffen darfst du...
Allerdings ist der Name des Forums hier bewusst gewählt.
Es gibt viel Luft nach oben und kaum noch Gründe nach unten.
Allerdings ist der Name des Forums hier bewusst gewählt.
Es gibt viel Luft nach oben und kaum noch Gründe nach unten.
07.01.23 01:34
Klei
so, altes Hoch auf Wochenschluss überschritten
somit dürften wir nun die Tage auf 160,-- laufen.
07.01.23 13:13
insidesh
Adidas
Wollte Adidas eigentlich nach +30% eine Woche nach meinem Einstieg verkaufen um Borussia Dortmund aufzustocken. Hab zum dafür zum Glück ein paar überteuerte Ami Aktien rausgeworfen und Adidas behalten.
Adidas hat einfach positives Momentum und das verkauft man denn auch eher nicht und zu teuer ist Adidas auch nicht.
Adidas hat einfach positives Momentum und das verkauft man denn auch eher nicht und zu teuer ist Adidas auch nicht.
27.01.23 13:07
insidesh
Adidas BUY
Kursziel gesenkt: adidas-Aktie steigt: Warburg Research heb Einstufung für adidas an
https://finanzen.net/nachricht/...-einstufung-fuer-adidas-an-12108158
Adidas kann kaum besser laufen!
https://finanzen.net/nachricht/...-einstufung-fuer-adidas-an-12108158
Adidas kann kaum besser laufen!