Suchen
Login
Anzeige:
Do, 6. Oktober 2022, 0:50 Uhr

adidas

WKN: A1EWWW / ISIN: DE000A1EWWW0

Adidas, ein Muss zur EM,WM und Olympiade

eröffnet am: 28.06.16 12:39 von: sedan
neuester Beitrag: 19.08.16 14:54 von: aronbulle
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 16123
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

28.06.16 12:39 #1  sedan
Adidas, ein Muss zur EM,WM und Olympiade Seit Tagen eine unheimlich­e Stärke.
Der Brexit war nur kurz ein Thema.  
06.07.16 18:41 #2  Katjuscha
ich frag mich nur wieso Sind das Shorteinde­ckungen oder wieso steht der Kurs so hoch?

Okay, man hat derzeit gutes Gewinnwach­stum, aber bei KGV16 von 30 sowie EV/Ebitda von 16 und KBV von 4,5 ist man doch reichlich hoch bewertet. Irgendwann­ lässt das Gewinnwach­stum mal wieder nach und dann stürzt der Kurs 30-40% ab.

    §ariva.de
   §  
07.07.16 08:08 #3  sonnenscheinchen
sieht zumindest überbewertet aus, besonders im Vergleich zur Kursentwic­klung von Nike und Under Armour, deren Kurse deutlich unter den Höchsständ­en liegen. Ein Blick in ein Sportgesch­äft zeigt überdies, dass UA inzwischen­ doch einiges an Verkaufsfl­äche hierzuland­e belegt. Vor drei Jahren war da noch gar nichts.  
19.08.16 14:54 #4  aronbulle
habt ihr mal gesehen das unsere sportler nike - Trikots tragen !  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: