Advanced Medien
| eröffnet am: | 24.03.00 18:56 von: | Helpdesk2000 |
| neuester Beitrag: | 06.04.00 11:27 von: | lonesomeshadow |
| Anzahl Beiträge: | 10 | |
| Leser gesamt: | 2895 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
|
||
24.03.00 18:56
Helpdesk2000
Advanced Medien
Was meint Ihr zu diesem Wert? Habe mehrere Gerüchte gehört, daß demnächst der Kurs nach oben schießen soll. Kursziel liegt bei 50 Euro.
25.03.00 00:11
Rudomir
3 Sat-Advanced Media
und..sind Sie drin??
Bin bei 15,70 € eingestiegn und hofe, es tut sich bald mal was...
Bin bei 15,70 € eingestiegn und hofe, es tut sich bald mal was...
25.03.00 04:27
Maxwell@
Re: Advanced Medien
Advanced Medien Dieser Wert gehört in jedes Depot.
Bin bei 12€ eingestiegen, am 27.3.2000 kommen gute
Nachrichten.Dann werd auch diese Unterbwertete
Medienwert endeckt.Langfristige Kursziel auf sicht
von 1 Jahr 100€
Bin bei 12€ eingestiegen, am 27.3.2000 kommen gute
Nachrichten.Dann werd auch diese Unterbwertete
Medienwert endeckt.Langfristige Kursziel auf sicht
von 1 Jahr 100€
26.03.00 13:42
Barney
Re: Advanced Medien
Ruhig Blut Jungs mit Euren Kurszielen wie wollt ihr diese denn begründen?
Die Story stimmt zwar, aber Kursziele sind Schnulli!
Montag muß erstmal erstmal der Widerstand bei 15€ fallen und das wird er wohl auch und dann die 17€ ins Visier genommen werden! Ob wir diese schon Montag erreichen weiß der Geier! Ich hoffe es!
Die Story stimmt zwar, aber Kursziele sind Schnulli!
Montag muß erstmal erstmal der Widerstand bei 15€ fallen und das wird er wohl auch und dann die 17€ ins Visier genommen werden! Ob wir diese schon Montag erreichen weiß der Geier! Ich hoffe es!
26.03.00 18:14
sci26317
Bei 15€ werde ich morgen verkaufen, weil nachguten Nachrichten steigt sie um anschl.
wieder genauso schnell oder schneller wieder zu fallen...
06.04.00 11:27
lonesomeshadow
Re: Advanced Medien; Odeon
Hoffe nun auch auf einen Anstieg bei Advanced Medien, zumal sie als Medientitel ebenso unterbewertet ist wie die Odeon AG. Bei AM, da bin ich sicher steigt der Kurs, da AM an einer Reihe von Filmen beteiligt ist, die in aller nächster Zeit uin die Kinos kommen. Wenn auch nur ein Knaller darunter sein sollte, so spielt dieser schon eine schöne Summe ein & es kommt AM zu gute. Bei Odeon sprechen die Zahlen & die gesammte Struktur der AG für sich. In riskanten Zeiten in jedem Fall ein Unternehmen mit Substanz im Gegensatz zu manch anderem Wert am NM, der wahrlich auf Wolken gebaut sein dürfte. an
06.04.00 11:27
lonesomeshadow
Re: Advanced Medien; Odeon
Hoffe nun auch auf einen Anstieg bei Advanced Medien, zumal sie als Medientitel ebenso unterbewertet ist wie die Odeon AG. Bei AM, da bin ich sicher steigt der Kurs, da AM an einer Reihe von Filmen beteiligt ist, die in aller nächster Zeit uin die Kinos kommen. Wenn auch nur ein Knaller darunter sein sollte, so spielt dieser schon eine schöne Summe ein & es kommt AM zu gute. Bei Odeon sprechen die Zahlen & die gesammte Struktur der AG für sich. In riskanten Zeiten in jedem Fall ein Unternehmen mit Substanz im Gegensatz zu manch anderem Wert am NM, der wahrlich auf Wolken gebaut sein dürfte.