Apple Short Only
| eröffnet am: | 18.10.14 22:25 von: | börsianer1 |
| neuester Beitrag: | 16.06.22 22:53 von: | KeyKey |
| Anzahl Beiträge: | 7103 | |
| Leser gesamt: | 1074645 | |
| davon Heute: | 203 | |
bewertet mit 8 Sternen |
||
|
|
||
07.11.14 11:17
börsianer1
Apple Smartphone US
Apple Q3 ggü Q2 minus 0,4%
Android plus 0,2%
WP plus 0,2%
(comscore)
Android plus 0,2%
WP plus 0,2%
(comscore)
07.11.14 13:00
lead
Rückkaufprogramm von Apple:
Eigentlich läuft so ein Rückkaufprogramm ab wie das Schneeballprinzip. die Letzten beissen die Hunde. Sollte eigentlich verboten werden. Apple muss ja irgendwann aussteigen sonst ist das die reinste Geldvernichtung beei wieder fallenden Kursen.
07.11.14 13:43
fxxx
börsianer1 ... was ist mit
Apple Q3 ggü Q2 minus 0,4%
Android plus 0,2%
WP plus 0,2%
(comscore)
gemeint? Stückzahlen oder Gewinn
Android plus 0,2%
WP plus 0,2%
(comscore)
gemeint? Stückzahlen oder Gewinn
07.11.14 13:44
tanotf
lead
Das Rückkaufprogramm geht bis Ende 2015. Und du willst heute short gehen?
07.11.14 13:46
fxxx
Ausserdem hat sich lead ganz schön angestrengt ...
... denn er schreibt jetzt bestimmt schon den 20ten Beitrag zum Aktienrückkauf, also sei nicht so
07.11.14 14:00
börsianer1
@lead
das Rückkaufprogramm wird über Kredit (Anleihen) finanziert. Hat steuervermeidende Gründe. TC ist ja nach eigener Überzeugung stolz darauf, vom Lieben Gott als schwul in die Welt geboren zu sein, beim legalen Steuerbetrügen fühlt er sich wohl noch stolzer.
Die Dummen werden die Anleihekäufer sein, die sind aber selbst Schuld wenn sie glauben, Apple sei risikolos.
Die Dummen werden die Anleihekäufer sein, die sind aber selbst Schuld wenn sie glauben, Apple sei risikolos.
07.11.14 15:30
tanotf
Börsianer & Lead
Ich finde den Thread hier ganz gut, da er mir aufzeigt das Short in Apple momentan nicht angesagt ist.
Danke!
Danke!
07.11.14 16:12
Mr.Boombastic
@börsi
Ist das dein Ernst mit den Anleihekäufern?
Dass Apple mal weniger verkaufen kann in Zukunft, schlechtere Margen haben wird, ein neues Produkt ein Flop wird etc pp - all diese Gedanken kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen.
Aber glaubst du wirklich ernstahft, dass es irgendwann mal so schlimm kommen wird, dass Apple seine Verbindlichkeiten nicht mehr begleichen kann??
Klar, in der Theorie natürlich alles möglich....... In meinen Augen und in der aktuellen Situation (plus Ausblick) absurd.
Dass Apple mal weniger verkaufen kann in Zukunft, schlechtere Margen haben wird, ein neues Produkt ein Flop wird etc pp - all diese Gedanken kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen.
Aber glaubst du wirklich ernstahft, dass es irgendwann mal so schlimm kommen wird, dass Apple seine Verbindlichkeiten nicht mehr begleichen kann??
Klar, in der Theorie natürlich alles möglich....... In meinen Augen und in der aktuellen Situation (plus Ausblick) absurd.
08.11.14 00:52
börsianer1
@Mr Boom
die Anleihen sind ja durch den Überhang der Applekasse gedeckt. Finanziell sehe ich bei Apple Null Probleme.
Apple wird eine normale CE Firma werden mit normalen Margen und das wird den Kurs endlich killen.
Apple wird eine normale CE Firma werden mit normalen Margen und das wird den Kurs endlich killen.
08.11.14 12:34
börsianer1
Lenovo Sisley Genial
Lenovo Sisley Geniale Strategie: Man kopiere das iFon 6 Design, mache es technisch gleichwertig und verkaufe es zu einem fairen Preis, also ohne Abzocke.
Bin gespannt, wie Apple reagiert. Wenn der stolze, gottgeliebte TC Mumm hat, wird er vor den Kadi ziehen. Ich freue mich schon auf die Häme der Applekritiker.
Motto: Schaut her, Apple zockt 1000$ ab und Lenovo schafft dasselbe für die faire Hälfte, oder so...
Außerdem wäre jedem klar, dass Apple kein Alleinstellungsmerkmal hat und zu teuer verkauft.
Lenovo wartet wahrscheinlich schon sehnsüchtig darauf, angeklagt zu werden. Bessere Werbung gibt`s nicht.
Bin gespannt, wie Apple reagiert. Wenn der stolze, gottgeliebte TC Mumm hat, wird er vor den Kadi ziehen. Ich freue mich schon auf die Häme der Applekritiker.
Motto: Schaut her, Apple zockt 1000$ ab und Lenovo schafft dasselbe für die faire Hälfte, oder so...
Außerdem wäre jedem klar, dass Apple kein Alleinstellungsmerkmal hat und zu teuer verkauft.
Lenovo wartet wahrscheinlich schon sehnsüchtig darauf, angeklagt zu werden. Bessere Werbung gibt`s nicht.
09.11.14 15:21
lead
Apple i-phone
wieder bad news:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...ml?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...ml?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf
09.11.14 15:56
Spekulatius1982
die nächste kriese
bekommt apple zu spühren.
zumal die ja auch nur von der gelddruckerrei profitieren.
jedes samsung ist doch besser als ein appel smartphone.
naja man kauft halt auch bei der aktie den namen.
zumal die ja auch nur von der gelddruckerrei profitieren.
jedes samsung ist doch besser als ein appel smartphone.
naja man kauft halt auch bei der aktie den namen.
09.11.14 18:17
börsianer1
wenn jetzt auch
die homophoben Märkte wegbrechen, dann Gnade TC.
Letztens musste in St. Petersburg schon eine SJ Werbetafel entfernt werden.
Letztens musste in St. Petersburg schon eine SJ Werbetafel entfernt werden.
09.11.14 18:39
lead
applewerbung im
Fernsehen........Für mich die nervigste und schlechteste Werbung die ich je gesehen habe.
10.11.14 13:26
lead
merkwürdig ist nur
. dass immer noch keiner von apple sagt wie der verkauf in china läuft--
10.11.14 15:05
börsianer1
die Kopie
von Lenovo ist vlt besser als das Original und das iPhone 6 floppt in China....
10.11.14 15:26
lead
ist für sehr stabile und
wertige Produkte bekaqnnt, würde ich sofort kaufen, die Qualität vom meinen notebook ist jededenfalls super.