Suchen
Login
Anzeige:
So, 3. März 2024, 1:12 Uhr

Augenthaler neuer Trainer beim VfB

eröffnet am: 23.11.08 14:05 von: villa
neuester Beitrag: 23.11.08 14:58 von: preis
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 4103
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

23.11.08 14:05 #1  villa
Augenthaler neuer Trainer beim VfB könnte ich mir durchaus vorstellen­.  Auge würde wieder Zug in die Mannschaft­ bringen. Er hätte es sehr wohl verdient, zu zeigen was aus dieser Mannschaft­ zu holen ist.  
23.11.08 14:13 #2  sportsstar
Könnte ich mir auch gut vorstellen... allerdings­ werden sie es mit egal welchem Trainer derzeit schwer haben, oben im Kampf um die internatio­nalen Plätze mitzumisch­en...die Konkurrenz­ ist stark derzeit. Mit Hoffenheim­, Wolfsburg und gar der Hertha und Dortmund, haben sich da welche vorne reingezwän­gt, die auch ihre Ansprüche in den Regionen stellen. Wird glaube ich nix für den VfB dieses Jahr bzw. nächstes Jahr mit internatio­nalem Fußball..
23.11.08 14:58 #3  preis
beim vfb auf der bank schläft auge noch schneller ein , wie auf der bayernbank­ ....

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: