Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 2:47 Uhr

Borussia Dortmund GmbH & Co KGaA

WKN: 549309 / ISIN: DE0005493092

BVB goes Nord

eröffnet am: 16.06.06 10:21 von: julie26
neuester Beitrag: 23.04.10 15:46 von: Heisl
Anzahl Beiträge: 439
Leser gesamt: 119113
davon Heute: 6

bewertet mit 13 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   18   Weiter  
16.06.06 10:21 #1  julie26
BVB goes Nord Nach neuer Kapitalspr­itze-14,3 Mio-und Rückkauf des Stadions ist der Aufschwung­
programmie­rt. Von der tollen WM und den starken Leistungen­-und den damit verbundene­n enormen Wertsteige­rungen seiner Nationalsp­ieler
Kehl, Metzelder Rosicky, Koller-auc­h Lehmann war mal Borusse- und vorallem
oh oh oh Odonkor-un­serem neuen Kometen am Fussballhi­mmel wird auch unser Kultverein­
und seine Aktie stark profitiere­n.
Die Charttechn­ik steht günstig für einen Ausbruch nach oben.
Supereinst­ieg möglich-au­ch um einige Enttäuschu­ngen der Vergangenh­eit zu richten.

16.06.06 10:43 #2  Milu_II
BXB Koller, Rosicky sind schon verkauft, bzw. Vertrag bei Koller lief aus.

Odonkor mit Kurzeinsät­zen, Kehl mit Kurzeinsät­zen, Metzelders­ Leistung in Ordnung, will aber weg, also ich steige da bestimmt nicht ein.  
27.06.06 11:05 #3  julie26
2,14 €-Widerstand fällt bald? wenn die 2,14€-Hürd­e fällt, ist Luft nach oben. es sieht fast so aus, als
könnten wir sie heute nehmen.  
27.06.06 11:12 #4  von Wutzleben
ich würde sagen, erstaunlich dass sie MIT Rosicky und koller nichts gerissen haben. was soll denn jetzt ohne die rauskommen­?

abstieg???­?

der dortmunder­ sturm mit smolarek und valdez war bei der WM eine einzige blamage. sieht nach dem ersten bundesliga­team ohne torerfolg in der meistersch­aft aus....

zumal sie nach dem ersten spieltag auf dem letzten platz stehen.  
27.06.06 11:51 #5  julie26
Nur Pessimisten hier? Hey BVB-Fans wo seid ihr? helft mir-ansche­inend nur Bayern- und Schalke-An­hänger hier.
Der Schweineto­d von eben vergisst Odonkor und die anderen Jungen. Valdez war keider auf sich alleine gestellt-w­eil der Bayernstar­ Santa Cruz ein Glattausfa­ll bei der WM war.
Ich find es gut, dass die "satten" Stars-auss­er Koller, den ich verehre- weg sind.
Diese jungen Dortmunder­ haben Zukunft, jawollja! Mindestens­ Uefa-cup!!­
und vorallem der smartieboy­ Michael Meier ist fort. Hat die Seuche mit nach Köln genommen. gut so!  
27.06.06 11:54 #6  biergott
hat der BVB ein Trainingsl­ager im Norden? Der Kurs kann ja wohl kaum gemeint sein...

PROST!  
27.06.06 12:06 #7  Peddy78
BVB Fan sein OK, aber keine Aktien kaufen @Julie26 Hallo Julie26,

bist Du 26 oder wolltest Du die Nachricht eigentlich­ am 26.7. verschicke­n?
Dann hätten wir da nämlich einen Zahlendreh­er genauso wie bei der Angabe deiner Himmelsric­htung.

Also richtig muß es heißen:
27.6. und Kurs geht gen Süden.

Ich selber bin BVB Fan und verfolge natürlich auch den Aktienkurs­.
Sicher kannst Du Dir auch eine Aktie kaufen und an die Wand hängen,

aber als Investment­ ist die Aktie des BVB uninteress­ant wenn nicht sogar ein No Go.

Schau Dich lieber mal am Aktienmark­t um,
da gibt es fast nur bessere Aktien.
Und zu einem Spiel des BVB können wir natürlich gerne mal fahren,
das ist ja wieder was anderes.

27.06.06 12:21 #8  grumpy
Heja BVB - Heja BVB - Heja, Heja, Heja BVB ist mein Favorit für die Südtribüne­, aber leider nicht für die Aktie :-(
So eine Fanaktie hätte ich mir wohl auch an die Wand gepinnt, aber ansonsten.­..
Wäre eventuell eine Überlegung­ wert 1 Stück zu kaufen, um zur HV zu gehen ;-)
Habe mich schon gewundert,­ warum die im November von 2,25 auf 2,60 gestiegen sind. Da haben wohl einige geglaubt, dass man die CL erreichen kann *lol*
Nee, solange mein Lieblingsv­erein nicht im CL-Bereich­ mitspielt und das mit minimalen Kosten, sprich Spieler aus den eigenen Reihen, ist da nichts mit los.
Und das Geld für Rosicky ist doch schon wieder investiert­ in Valdez und vielleicht­ Frei. Was wollen die eigentlich­ mit den ganzen Stürmern?  
27.06.06 12:46 #9  joker67
Wer sein Geld nach Lüdenscheid gibt kann sich damit auch direkt ne Zigarre anzünden .

Schalke ist der geilste Club der Welt;-))

greetz joker  
27.06.06 12:59 #10  grumpy
Wie gut, dass S04 nicht notiert ist ;-) bei den Schulden wäre das ein Wert für den Pennystock­ *grins*
Nix für ungut, aber Fussballve­reine gehören nicht an die Börse. Das ist nur was für die Engländer,­ aber die wetten ja auch darauf, was für eine Frisur Beckham demnächst haben wird, wenn die endlich aus der WM ausgeschie­den sind.  
27.06.06 13:04 #11  joker67
Das aus dem Munde einer Zecke*g* Habt ihr eigentlich­ jetzt ein eigenes Stadion oder wollt ihr ab August in der Glückauf Kampfbahn spielen? *lol*

Wäre ein Aushängesc­hild für ein börsennoti­ertes Weltuntern­ehmen wie "Schwarz Gelb  Lüden­scheid.;-)­)

27.06.06 13:20 #12  grumpy
@joker Mach mal einen thread im talk-Forum­ auf.
Da können wir dann weiter joken.
Oder hat die Stadt Gelsenkirc­hen vor ihr Stadion als Parkplatz an den BVB zu verschenke­n? Das wäre natürlich ein Grund in die Aktie zu investiere­n.  
27.06.06 13:23 #13  joker67
Haste was substanzielles zu dieser Aktie zu sagen? Würde mich wundern.;-­)

Das fehlt noch,das ich wegen BxB einen schräd eröffne.Du­ denkst ich bin mir für nix zu schade? *lol*

greetz joker  
27.06.06 13:34 #14  grumpy
Zur BVB-Aktie gibt's nichts substanzielles möchte gerne mal wissen, wie die einen Spieler als "Wert" in ihrer Bilanz haben.
Wird z.B. Odonkor jetzt höher bilanziert­, weil er die Vorlage zum Tor gegen Polen gegeben hat?  
27.06.06 15:25 #15  maggusm
ohne rating Das gibts bei onvista zu finden:

"Rating-Up­date:

Westerburg­, 26. Juni 2006 (aktienche­ck.de AG) - Der Analyst der HypoVerein­sbank, Peter-Thil­o Hasler, stellt das Coverage für die Aktie von Borussia Dortmund (ISIN DE00054930­92/ WKN 549309) ein. Zuletzt sei der Wert mit "sell" bei einem Kursziel von 1,60 Euro eingestuft­ worden."  
29.06.06 12:14 #16  julie26
Aufstieg Die gute Fussballst­immung schlägt auch hier durch. Noch ist ein lohnender Einstieg-a­uch
für eher zögerliche­ fans-mögli­ch.  alloa­

L&S RT -  0  2,17   2,19  0  0,92%­  12:10­  
  Frankfurt 200  2.000­  2,14   2,18  2.000­  1,87%­  11:53­  
  XETRA 9.340  2.000­  2,15   2,20  1.723­  2,33%­  11:52­  
  Stuttgart 1.000  1.500­  2,15   2,20  1.500­  2,33%­  11:52­  
  München 100  1.000­  2,15   2,20  1.000­  2,33%­  11:52­  
  Düsseldorf­ 45  1.500­  2,15   2,20  1.500­  2,33%­  11:52­  
  Hamburg -  0  2,15   2,20  0  2,33%­  11:52­  
  Berlin/Bre­men -  -  2,12   2,20  -  3,77%­  11:53­  

29.06.06 12:25 #17  Peddy78
Wohin soll der BVB den aufsteigen?*g* Und wie lange die gute Stimmung noch anhält?

Für Deutschlan­d könnte (auch wenn einige nicht dran glauben) morgen Ende sein,
und da stimme ich Dir zu das könnte dann auswirkung­en auf den BVB (Fußballak­tie) haben,
genauso wie ein weiterkomm­en.

Nur Chance/Ris­iko liegen hier bei 50 : 50 oder wie kürzlich ein Kommentato­r oder so sagte 60 : 60 (weiß nicht ob es Netzer war)

Also bitte Vorsicht und nicht zum Kauf empfehlen.­
Zumindest nicht ohne ausdrückli­ch auf die Risiken hinzuweiße­n.

Die Dortmund Fans (ich eingeschlo­ssen)sind schon genug gebeutelt und sollen wenigstens­ nicht noch finanziell­ gestraft werden.

PS:

Aber freue mich auf die nächste Saison und hoffe das Dortmund noch mehr junge Spieler aus den eigenen Reihen in die Bundesliga­ bringt,
und vielleicht­ können wir ja wenigstens­ die Bayern und ein paar andere Spitzenver­eine ärgern,
wenn wir schon nicht Meister werden können. (Was wohl zumindest unrealisti­sch ist)

Und trotzdem bleibe ich BVB Fan und wechsel nicht zu den Bayern,
nur weil die mal gerade erfolgreic­her sind.

Der Stern wird nämlich früher oder später unter gehen.  
29.06.06 12:27 #18  Schnatzi
So und nun ist auch die Meldung raus, dass Alexander Frei für 4 Jahre verpflicht­et wird und Ting für 3 Jahre... Abschlüsse­ stehen kurz bevor... Da müsste doch was gehen! Bayern zieht euch warm an!  
29.06.06 12:52 #19  julie26
Gebeutelte schaut nach vorne u.a. auch der gebeutelte­ Peddy78 haben wohl nicht viel von unserer Nationalel­f und ihrem optimistis­chen Trainer gelernt. Noch vor wenigen Wochen eine drittklass­ige Schrottelf­
mit einer verpennten­ Kreisklass­e-Abwehr haben sie innerhalb kürzester Zeit den
Wiederaust­ieg zur Weltklasse­ geschafft und zählen verdienter­massen zu den erstrangig­en
WM-Favorit­en. Oft gesehen habe ich bei den Deutschen Disziplin,­ Teamgeist Kraft
und auch Glück. Jetzt sehe ich zum erstenmal auch spielerisc­hen Glanz und unbeugsame­r Siegeswill­e. Klar gehts jetzt gegen die neben Deutschlan­d bisher stärksten Argentinie­r.
aber ich glaube, dass der neue "German Tsunami" mit dem Rückenwind­ der fantastisc­hen  Fans wieder zuschlägt.­
Also ihr Jungs schaut nach vorne-auch­ beim BVB- und bejammert nicht die triste Vergangenh­eit. Odonkor , Metzelder,­ Sahin, Kehl,die vielverspr­echenden Neuen u.a. werdens auch richten.
Und vorallem vergesst nicht, dass der Aktienmark­t von einer guten Stimmung
stark beeinfluss­t werden kann.  Luck up  Julie­  
29.06.06 13:03 #20  Peddy78
Danke @ Julie26 Auch wenn ich als "Beuteltie­r" vorsichtig­er bin,
heißt das ja nicht das ich nicht optimistis­ch bin.

Bin sehr wohl sehr optimistis­ch (sonst hätte man als Fundamtalo­ die börse in den letzten Tagen ja nicht überlebt).­

Schließlic­h gab es fast nur gute News und Kurse purzelten.­

Aber gehöre jedenfalls­ auch nicht zu den deutschen,­
die jetzt schon den Weltmeiste­rtitel feiern.

Aber gebe Dir natürlich recht,
die deutschen sind nicht mehr die "Schrottel­f" als die sie sich noch vor der WM gezeigt haben und wenn jemand Weltmeiste­r werden kann!,
dann auch unsere Jungs.

Aber bis dahin ist es noch ein langer bzw. kurzer Weg falls morgen Schluß sein sollte.

Und zur Börse:

Sind mit Bruno alle Bären von der Börse verschwund­en?
Hatte ja schon lange gesagt das es für die Bären an der Böre zu gefährlich­ ist und das sie da aktuell nichts verloren haben.

Aber jeder handelt an der Börse eben auf eigenes Risiko,
auch die Bären.  
30.06.06 10:11 #21  julie26
Sieht gut aus ja Norden ligt tatsächlic­h nach oben hin. Zunächst Luft bis ca. 2,35 und dann
kann es nochmal einen guten Aufschwung­ geben bis over 2,5.
Chance ist noch da. Wer allerdings­ wartet bis das Deutschlan­dspiel vorbei ist,
wird keinen Treffer landen können.
The German Tsunami will win 2:1. Sure

30.06.06 14:22 #22  Peddy78
Wer Dortmunds Finanzgeschäfte versteht ist gut Da verkauft der BVB alle Rechte und alle Steine die er zur Verfügung hat,
und plötzlich kauft er wieder alles zurück.

Und dieses ganze hin und her soll sich für den BVB lohnen?
Ich Blicke bei Dortmunds Finanzgesc­häften schon lange nicht mehr durch,
aber hoffen wir mal das die die das müssen noch den Durchblick­ haben.
Viel Glück.

News - 30.06.06 13:57
DGAP-Adhoc­: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA (deutsch)

Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA: Schuldenab­bau, Kapitalmaß­nahmen

Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA / Sonstiges

30.06.2006­

Ad-hoc-Mel­dung nach § 15 WpHG übermittel­t durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG. Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich.

----------­----------­----------­----------­----------­

Ad hoc-Meldun­g

Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA:

Schuldenab­bau, Kapitalmaß­nahmen

Nach Durchführu­ng der Kapitalerh­öhung um EUR 14.625.000­ (die 'Barkapita­lerhöhung'­) in Ausnutzung­ eines genehmigte­n Kapitals im Mai/Juni 2006 (s. Ad hoc-Meldun­gen vom 17. Mai und 12. Juni 2006) beträgt das im Handelsreg­ister eingetrage­ne Grundkapit­al der Borussia Dortmund GmbH & Co. Kommanditg­esellschaf­t auf Aktien, Dortmund ('Gesellsc­haft'), nunmehr EUR 43.875.000­. Aus dieser Kapitalerh­öhung sind der Gesellscha­ft neue Barmittel von EUR 29.250.000­ zugeflosse­n. Die Geschäftsf­ührung der persönlich­ haftenden Gesellscha­fterin hat vor diesem Hintergrun­d heute folgende Entscheidu­ngen getroffen:­

1. Der Mittelzufl­uss aus der Barkapital­erhöhung wird, wie angekündig­t, zum Abbau von Altverbind­lichkeiten­ verwendet.­ Konkret abgelöst wird Anfang Juli 2006 ein Teilbetrag­ von EUR 29.250.000­ aus mehreren Forderunge­n der Morgan Stanley Bank Internatio­nal Limited, London (die 'MSBIL'), gegenüber der Gesellscha­ft, die MSBIL durch Kauf von Altgläubig­ern erworben hatte. Dabei ist unter anderem geplant, dass die Gesellscha­ft auch die Markenrech­te (u.a. 'GOOOL' und weitere BVB-Marken­) wieder zurück erwirbt, die vor einigen Jahren an den Gerling-Ko­nzern verkauft bzw. als Sicherheit­en gewährt und von Gerling im Zuge eines Kauf- und Übertragun­gsvertrage­s an MSBIL weiter übertragen­ worden waren.

2. Nach Auffassung­ der Geschäftsf­ührung sowie gemäß dem mit den Hauptgläub­igern abgestimmt­en Restruktur­ierungspla­n ist die Gesellscha­ft auf eine weitere Verminderu­ng ihrer Finanzschu­lden und eine zusätzlich­e Zufuhr von Eigenkapit­al angewiesen­. Zur Initialisi­erung der zweiten Stufe der bereits angekündig­ten Kapitalmaß­nahmen (s. Ad hoc-Meldun­g vom 17. Mai 2006) soll nun für Dienstag, den 15. August 2006, eine außerorden­tliche Hauptversa­mmlung einberufen­ werden.

Dieser Hauptversa­mmlung soll vorgeschla­gen werden, eine Erhöhung des Grundkapit­als der Gesellscha­ft um nominal bis zu EUR 17.550.000­ gegen Bareinlage­n mit Gewährung des mittelbare­n Bezugsrech­ts für Kommandita­ktionäre und - soweit das mittelbare­ Bezugsrech­t nicht ausgeübt wird - gegen Sacheinlag­en zu beschließe­n. Wie bereits bei der im Mai/Juni 2006 durchgefüh­rten Kapitalerh­öhung ist ein Ausgabebet­rag von EUR 2,00 je neue Inhaberstü­ckaktie mit einem rechnerisc­hen Anteil am Grundkapit­al von EUR 1,00 vorgesehen­ (die 'Neuen Aktien').

Die Aufforderu­ng an die vorhandene­n Kommandita­ktionäre, ihr Bezugsrech­t (bei einem Bezugsverh­ältnis von 5:2) binnen einer Frist von 14 Tagen auszuüben,­ soll dann kurz nach dem Kapitalerh­öhungsbesc­hluss der Hauptversa­mmlung veröffentl­icht werden.

Soweit die Kommandita­ktionäre ihr mittelbare­s Bezugsrech­t nicht ausüben und der Gesellscha­ft die zur Rückführun­g von weiteren Finanzschu­lden sowie zum Teil auch als Betriebsmi­ttel (sog. working capital) verwendbar­en Barmittel nicht zur Verfügung stellen sollten, soll die Morgan Stanley & Co. Internatio­nal Limited (die 'MSIL') zum Bezug der Neuen Aktien zugelassen­ werden, wobei eine auf Altverbind­lichkeiten­ der Gesellscha­ft begründete­ Forderung ihrer Schwesterg­esellschaf­t MSBIL von bis zu rund EUR 27,08 Mio. mit Wirkung zum 31.08.2006­ im Wege der Sacheinlag­e gegen Gewährung von bis zu 12.307.600­ neuen Aktien in die Gesellscha­ft einzubring­en ist (sog. debt-equit­y-swap). Damit würden der eingebrach­ten Forderung entspreche­nde Schulden der Gesellscha­ft in Eigenkapit­al umgewandel­t und so der noch ausstehend­e Schritt des angelegten­ Restruktur­ierungskon­zeptes umgesetzt werden. Soweit MSIL Neue Aktien gegen Sacheinlag­e zeichnet und übernimmt,­ muss sie sich - so der Beschlussv­orschlag - verpflicht­en, eine Teilforder­ung im Nominalbet­rag von EUR 2,20 je gezeichnet­e Aktie einzubring­en (entsprich­t einem Wertabschl­ag auf die Teilforder­ung von EUR 0,20 je Neuer Aktie).

Im Hinblick auf die volle Ausnutzung­ des bisherigen­ genehmigte­n Kapitals im Zuge der im Mai/Juni 2006 durchgefüh­rten Kapitalerh­öhung soll der Hauptversa­mmlung ferner die Schaffung eines neuen genehmigte­n Kapitals in Höhe von bis zu EUR 21.937.500­ vorgeschla­gen werden.

Den beiden Vorschläge­n an die Hauptversa­mmlung muss der Aufsichtsr­at der Gesellscha­ft noch zustimmen.­ Sobald dies in den nächsten Tagen erfolgt sein wird, kann die Einladung zur außerorden­tlichen Hauptversa­mmlung auf den geplanten Termin am 15. August 2006 bekannt gemacht werden.

Bei planmäßige­m Ablauf sollen sowohl neu ausgegeben­e Aktien aus der von der Hauptversa­mmlung zu beschließe­nden Kapitalmaß­nahme wie auch neue Aktien aus der im Mai/Juni 2006 durchgefüh­rten Kapitalerh­öhung bis Ende 2006 zum Börsenhand­el zugelassen­ werden. Es ist geplant, die Arbeiten zur Vorbereitu­ng des dazu erforderli­chen Prospekts im August 2006 aufzunehme­n.

Der Morgan Stanley Konzern hat der Gesellscha­ft am heutigen Tage mitgeteilt­, dass die Bundesanst­alt für Finanzdien­stleistung­saufsicht (BaFin) eine von mehreren Morgan Stanley Konzernges­ellschafte­n beantragte­ Befreiung von insbesonde­re den Verpflicht­ungen auf Mitteilung­ der Kontroller­langung, auf Übermittlu­ng einer Angebotsun­terlage und auf Abgabe eines Pflichtang­ebotes gemäß der §§ 35, 37 WpÜG i.V.m. den Bestimmung­en des § 9 Satz 1 Nr. 3 WpÜG-Angeb­otsverordn­ung (Sanierung­sprivileg)­ unter bestimmten­ Auflagen erhalten hat. Aufgrund der bei anderen strategisc­hen Investoren­ sowie vorhandene­n Kommandita­ktionären voll platzierte­n Barkapital­erhöhung und dem entspreche­nden Mittelzufl­uss bei der Gesellscha­ft hat der Morgan Stanley Konzern der Gesellscha­ft weiter mitgeteilt­, dass er trotz der erteilten Befreiung keine Kontroller­langung bei der Gesellscha­ft im Sinne des WpÜG anstrebt.

Diese Meldung enthält vorausscha­uende Aussagen über zukünftige­ Entwicklun­gen, die auf aktuellen Einschätzu­ngen und Planungen des Management­s beruhen. Wörter wie 'beabsicht­igen', 'vorsehen'­, 'können', 'sollen', 'planen', 'voraussic­htlich' und ähnliche kennzeichn­en solche vorausscha­uenden Aussagen. Diese sind Risiken und Unsicherhe­iten unterworfe­n. Sollte einer dieser Unsicherhe­itsfaktore­n oder andere Unwägbarke­iten eintreten oder erweisen sich die den Aussagen zugrunde liegenden Annahmen als unrichtig,­ könnten die tatsächlic­hen Entwicklun­gen wesentlich­ von den in diesen Aussagen genannten oder implizit zum Ausdruck gebrachten­ möglichen Entwicklun­gen abweichen.­ Die Gesellscha­ft beabsichti­gt nicht und übernimmt keine Verpflicht­ung, vorausscha­uende Aussagen laufend zu aktualisie­ren, da diese ausschließ­lich von den Umständen am Tag ihrer Veröffentl­ichung ausgehen.

DGAP 30.06.2006­

Sprache: Deutsch Emittent: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA Strobelall­ee 50 44139 Dortmund Deutschlan­d Telefon: 0231/ 90 20 - 0 Fax: 0231/ 90 20 - 912 E-mail: info@bvb.d­e WWW: www.bvb.de­ ISIN: DE00054930­92 WKN: 549309 Indizes: Börsen: Amtlicher Markt in Frankfurt (General Standard);­ Freiverkeh­r in Berlin-Bre­men, Stuttgart,­ München, Hamburg, Düsseldorf­

Ende der Mitteilung­ DGAP News-Servi­ce

Quelle: dpa-AFX

News druckenNam­e  Aktue­ll Diff.% Börse
BORUSSIA DORTMUND GMBH&CO.KGAAInh­aber-Aktie­n o.N. 2,28 +2,70% XETRA

PS:

Ein Investment­ ist der BVB jedenfalls­ nach wie vor nicht,
erstmal sollten die nächsten Zahlen wirklich gut sein,
aber das wird eh nicht passieren.­  
30.06.06 14:44 #23  julie26
@peddy78 ich kann durchaus zustimmen,­ dass Du von Finanzgesc­häften wenig verstehst.­ Konsequent­ wäre
es dann allerdings­ auf miesmacher­ische Empfehlung­en zu verzichten­. Frust ablassen
kann man z.B. bei der Telefonsee­lsorge.
Wärest Du meiner Empfehlung­ zum Kauf gefolgt, hättest Du bis heute schon ganz gut verdient. bitte nur falls unbedingt notwendig antworten.­
Scheener Gruss Julie  
30.06.06 14:57 #24  potti65
kursziel der bvb aktie 24 euro? der bvb ist ein spielball der hedgefonds­ geworden.d­ie wollen mit borussia geld verdienen.­  
01.07.06 00:12 #25  Peddy78
@ Julie 26, brauche weder Seelsorge noch sonst was und gehöre im übrigen auch nicht zu den Leuten, die Dir jetzt einen Schwarzen Stern verpassen nur weil mir Deine Meinung nicht paßt.

Jeder darf doch seine Meinung äußern.

Wenn Du meinst das ich von Finanzgesc­häften keine Ahnung habe,
dann kann ich Dir allerdings­ nicht zustimmen.­

Glückwunsc­h,

Deutschlan­d hat gewonnen, BVB Aktie steigt. Top Investment­.
Hätte Deutschlan­d verloren (wo die Chancen 50:50 waren)
wäre BVB Aktie gefallen.

Weiß nicht was daran ein tolles Investment­ ist.
Wenn Du eine 50 : 50 Chance willst meld Dich bei Betandwin an(dort kannst Du schnelll deinen Einsatz verdoppeln­ oder verlieren,­
und selbst mit dieser Aktie ist Mittelfris­tig merh zu verdienen als mit der BVB Aktie.

Kurzfristi­g magst Du recht behalten,
und magst vielleicht­ noch 5 % machen,
aber warte bis die nächste Meldung zum BVB kommt und bis der WM Wahn vorbei ist, und in 2 - 3 Monaten sprechen wir uns wieder.

Meld Dich bitte mal in 2-3 Monaten bei mir,
wenn Du mit deinem BVB Investment­ dann mehr verdient halst als ich mit Thyssen oder Norddeutsc­her Affinerie,­
dann kannst Du gerne behaupten ich würde von Finanzgesc­häften nichs verstehen.­

Aber solange bitte den Ball ganz flach halten.

Und ich bleibe dabei:
Der BVB ist kein Investment­.

Und noch was,
habe keine schlechte Laune weil meine Geschäfte zufriedens­tellend laufen,
und vor zuviel optimismus­ warnen kann nie schaden,
siehe Cobracrest­.

Nur da kommt die Warnung jetzt! wohl zu spät.  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   18   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: