Ballack soll zurücktreten
05.07.10 19:38
letzau
Ballack soll zurücktreten
In den letzten Jahren drehte sich in der Nationalmannschaft alles um Ballack. Kann er spielen, oder (oft) nicht?
Jetzt hat es sich gezeigt, das es ohne den "Chef" Ballack auch läuft, augenscheinlich sogar besser. Die Machtstruktur hat sich komplett geändert. Keiner muss dem "Chef" huldigen. Alles stehen mit Kapitän Lahm auf gleicher Augenhöhe und erreichten bisher unvorstellbares.
Ballack soll zurücktreten!
Jetzt hat es sich gezeigt, das es ohne den "Chef" Ballack auch läuft, augenscheinlich sogar besser. Die Machtstruktur hat sich komplett geändert. Keiner muss dem "Chef" huldigen. Alles stehen mit Kapitän Lahm auf gleicher Augenhöhe und erreichten bisher unvorstellbares.
Ballack soll zurücktreten!
4 Postings ausgeblendet.
05.07.10 20:00
Talisker
Lasst das doch einfach mal
die entscheiden, die sich damit auskennen. Einblick haben. Kompetent sind.
Wenn das derzeitige Abschneiden der dt. Mannschaft den ganzen Kritikastern, die vor der WM was weiß ich was alles schwarz gemalt haben, nicht das Maul stopft, dann hilft gegen diese Beratungsresistenz wohl gar nichts mehr.
http://www.ariva.de/forum/...a-Das-Original-395826?page=11#jumppos281
Gruß
Talisker
Wenn das derzeitige Abschneiden der dt. Mannschaft den ganzen Kritikastern, die vor der WM was weiß ich was alles schwarz gemalt haben, nicht das Maul stopft, dann hilft gegen diese Beratungsresistenz wohl gar nichts mehr.
http://www.ariva.de/forum/...a-Das-Original-395826?page=11#jumppos281
Gruß
Talisker
06.07.10 12:26
letzau
wer soll dfb-kapitän sein?
http://www.faz.net/f30/common/...49848-04D3-4612-9539-B97E311B4024%7d
06.07.10 12:40
Klappmesser
Ballack ist ein Weltklassespieler
deshalb wurde er bei Chelsea sporadisch als Joker eingesetzt (nicht als Joker67;)
Hat einen guten Schuß, Kopfball und gute Technik, über Speed und Zweikampfverhalten könnte man diskutieren
Ich pers. meine, der macht das Spiel langsam, insgesamt brauchbar, aber es gibt mittlerweile wesentlich bessere Leute (Özil, Khedira ,Kroos, Müller)
Er sollte aufhören.
Hat einen guten Schuß, Kopfball und gute Technik, über Speed und Zweikampfverhalten könnte man diskutieren
Ich pers. meine, der macht das Spiel langsam, insgesamt brauchbar, aber es gibt mittlerweile wesentlich bessere Leute (Özil, Khedira ,Kroos, Müller)
Er sollte aufhören.
06.07.10 19:56
Heffalump
Man, lasst doch mal den Ballack in Ruh, kann
den Typ Ballack ja auch nicht leiden, sich selbst überschätzender Egomane. Aber hat sich finanziell immer gut verkaufen können und wer weiss, vielleicht wären wir auch mit Ihm soweit gekommen, können das ja nicht ausschliessen. Vielleicht wäre gegen Serbien der Ballack der richtige gewesen, wer weiss wer weiss...
Nichtsdestotrotz im Moment fehlt er wohl keinem :-)
Nichtsdestotrotz im Moment fehlt er wohl keinem :-)
14.07.10 21:20
Katjuscha
letzau, hast du die PK heute gesehen?
Man sollte nicht einzelne Sätze aus dem Zusammenhang reißen. Ballack hat heute viel Respekt vor Lahm und den anderen Spielern zum Ausdruck gebracht. Das die Presse die 1-2 Sätze aus dem Zusammenhang reißt, war mir aber wieder mal klar.
Im Übrigen hat er doch recht. Ballack war der Kapitän vor der WM. Weil er verletzt war, konnte er niht mitfahren und deshalb hat ihn Lahm vertreten. Da ist es dch wohl eher von Lahm respektlos, sich jetzt als Käptn zu sehn, wobei ich auch das nicht sagen würde, denn auch Lahm hat ja bloß gesagt, er würde gerne den Posten weiter ausführen.
Letztlich entscheidet der Trainer und solange Ballack nicht zurücktritt (wieso sollte er das tun?), wird er vermutlich auch Kapitän bleiben.
Im Übrigen hat er doch recht. Ballack war der Kapitän vor der WM. Weil er verletzt war, konnte er niht mitfahren und deshalb hat ihn Lahm vertreten. Da ist es dch wohl eher von Lahm respektlos, sich jetzt als Käptn zu sehn, wobei ich auch das nicht sagen würde, denn auch Lahm hat ja bloß gesagt, er würde gerne den Posten weiter ausführen.
Letztlich entscheidet der Trainer und solange Ballack nicht zurücktritt (wieso sollte er das tun?), wird er vermutlich auch Kapitän bleiben.
12.08.10 18:28
Kritiker
Ist der Kapitän nur ein Bindenträger?
Sollte Er jedoch Sprecher der Mannschaft sein, sollte die Mannschaft ihn auch wählen - dürfen.
Ich bin dagegen, daß der Trainer den Kapitän "einsetzt".
Er kann ihn respektieren - oder nicht!
Er kann erklären, wem er Zustimmung geben würde - oder wem nicht.
Zur Zeit glaube ich nicht, daß Ballack das Vertrauen der Mannschaft hat - gegen Lahm!
Ich bin dagegen, daß der Trainer den Kapitän "einsetzt".
Er kann ihn respektieren - oder nicht!
Er kann erklären, wem er Zustimmung geben würde - oder wem nicht.
Zur Zeit glaube ich nicht, daß Ballack das Vertrauen der Mannschaft hat - gegen Lahm!
12.08.10 19:52
T41002600
ja nun
falls ballack nun zurücktritt ( den boateng ) wird er sich erstmal wieder respekt in der mannschaft verrschaffen. und falls er poldi noch die eine ohrfeige zurückerstattet ,dann ist er
wieder mein kapitano! ballack sollte auf jeden fall die möglichkeit bekommen sich zu beweisen, auch sportlich.
wieder mein kapitano! ballack sollte auf jeden fall die möglichkeit bekommen sich zu beweisen, auch sportlich.