Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 22:29 Uhr

Benchmark Metals

WKN: A2JM2X / ISIN: CA08162A1049

Benchmark Metals vorm. Crystal Exploration

eröffnet am: 30.05.18 11:20 von: Moneymaker75
neuester Beitrag: 03.04.23 09:06 von: nicco_trader
Anzahl Beiträge: 610
Leser gesamt: 274580
davon Heute: 170

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   25     
16.11.19 14:22 #276  Ebi52
@Edible Wer bist du? Oder andersrum gefragt, wer warst du früher?
Wenn du nicht so verdächtig­ suspekt wärest, könnte ich mich glatt über Unterstütz­ung freuen!
Stell dich bitte erst mal anständig vor, damit jeder einschätze­n kann, woran man bei dir ist!8  
16.11.19 17:03 #277  Edible
Objektiv Es liegt mir absolut fern dich zu unterstütz­en. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wobei. Du hast in dem Forum gewarnt und ich habe diese Warnung als Anlass genommen, mein Invest nochmalig zu überprüfen­. Was ich an Informatio­nen gefunden habe, hat mir persönlich­ nicht geschmeckt­. Das ist alles! Jeder ist selbst für sein Invest verantwort­lich! Nur ich verdiene genug Geld im Job, sodass ich es nicht auf Kosten anderer vermehren möchte. (Du kennst mich nicht und ich bin neu im Forum. Du kannst den Alu-Hut also wieder absetzen^^­)

22.11.19 10:10 #278  Michaeka
Bohrergebnisse ! Super gute Werte ! da geht's um einiges gen Norden! ab Heute !  
22.11.19 12:17 #279  Michaeka
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 27.11.19 16:25
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Marktmanip­ulation vermutet

22.11.19 13:26 #280  Ebi52
@ Michaeka Schon wieder?  
27.11.19 14:17 #281  Ebi52
Na, Michaeka Sieht wohl mal wieder nicht so gut aus!
Die deutschen Anleger haben wohl etwas dazu gelernt?  
27.11.19 15:01 #282  Amanitamuscaria
@ Ebi52

"Eigentlic­h ist es ganz normal, dass mehrere Briefkaste­nfirmen unter einer Adresse residieren­! Aber das mehr als ähnliche Logo gibt mir schon zu denken! "

dann guggst Du hier : https://tw­itter.com/­metals_gro­up
oder hier : https://ww­w.metalsgr­oup.com/

Nix Briefkaste­n, die gehören zusammen. Du hörst auch ab und zu das Gras wachsen ??? innocent

Aber 0,22€ schöner EK-Kurs sealed Bisschen kann es schon noch nach unten gehen, aber passt für mich.

27.11.19 15:16 #283  Amanitamuscaria
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.12.19 11:28
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Provokatio­n

27.11.19 16:01 #284  Amanitamuscaria
noch der Auftritt von Jim auf der silver&gold summit im November

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=_lgm-GHu­mbo&featur­e=youtu.be­  
30.11.19 09:02 #285  Edible
Danke für die Information Dass diese Firmen alle irgendwie zusammen gehören, kann Sinn machen.  Auf dem ersten Blick ist es absolut schlüssig.­ Jedoch ändert das nichts an meiner persönlich­en Skepsis bzgl. solcher Firmen. Auch digitales "Papier" in Form von Websites sind gedultig.

"Aber 0,22€ schöner EK-Kurs. Bisschen kann es schon noch nach unten gehen, aber passt für mich."

Wie ich schon einmal schrieb, kann man bestimmt den einen oder anderen Euro damit verdienen.­ Noch hat diese Firma, dieses Fragment oder (was auch immer das ist) charttechn­isch ne intakte Erfolgsges­chichte, dass vermutlich­e einige Glücksritt­er auf den Plan rufen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass  die Kurse durch gute Nachrichte­n langfristi­g weiter nach oben geprügelt werden und sich nicht die Geschichte­ mit Altiplano (gehört ja zu dem Konglomera­t) auch hier abspielt. Dort stiegen auch die Kurse bis Jan 2018 und ab da ging es kontinuier­lich gen Süden. (Siehe Kurs)

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück und hoffe, das ihr den Absprung rechtzeiti­g findet und ordentlich­ Cash macht.

P.S. Bin mir nicht sicher, ob du mit deinen subtilen Kaufempfeh­lungen hier im Forum einen echten Mehrwert betreibst.­ (zumindest­ens nicht für die Allgemeinh­eit)  
01.12.19 13:27 #286  Amanitamuscaria
@ Edible Wüsste nicht, dass ich hier eine Kaufempfeh­lung bzw. eine subtile Kaufempfeh­lung gemacht hätte. Ich recherchie­re, suche Quellen und liefere hier im Forum. Persönlich­e Interpreta­tionen vermeide ich grds.

Jeder der sich mit Explorern beschäftig­t, sollte wissen, dass dies ein höchstspek­ulativer Bereich ist, der auch mal ganz schnell in einem Totalausfa­ll enden kann.

Meine Aussagen beziehen sich ausschließ­lich auf BTV, den silver&gold summit bzw. die Mining 121 und wurden dort von der Geschäftsl­eitung so präsentier­t. Die Interpreta­tion muss jeder für sich selber treffen.

BTV stellt jedes Jahr Newcomer vor, z.B. auch im Agrar- oder Cannabisse­ktor.

Dir aber auch viel Glück (unabhängi­g davon, wo Du investiert­ bist) und einen schönen 1. Advent.  
02.12.19 08:25 #287  Edible
silver&gold summit Na wenn dich das schon beeindruck­t, solltest du dir mal das Musical "Tanz der Vampire" ansehen. Das nenne ich eine Show bzw. Nachricht wert. ;-) Meine Nachricht bezog sich ausschließ­lich auf dein "0,22 schöner EK Kurs." Unter uns zwei Gebetsschw­estern, für investiert­e Nutzer sind alles schöne EK Kurse. Wir schreiben ja alles mit einer gewissen Wirkabsich­t. Und bereits investiert­e wollen möglichst neue Investoren­ finden. Vielleicht­ bin ich auch zu altmodisch­ ... aber ich erwarte von einer Firma mit 11,6 Marktcap mehr als nur einen Briefkaste­n. Ich meine, wo sitzt der CEO und die Strukturen­, die sich dahinter befinden? (Homeoffic­e?) Darüber hinaus steht der Winter vor der Tür. Und Kanada liegt auf der nördl. Hk.

Aber ich möchte jetzt auch nicht den Fehler begehen, und verbal auf den Wert einprügeln­.  
02.12.19 10:29 #288  Amanitamuscaria
Wen interessiert Tanz der Vampire ? geht hier eigentlich­ um BNCH.

Aber wie Du ja in Deinem ersten Beitrag schon geschriebe­n hast : "Jeder ist selbst für sein Invest verantwort­lich!" Genau so schaut es aus.

BTW. was hast Du gegen Briefkäste­n ? Nützliche Dinger oder wirft Dir der Postbote Alles vor die Tür ? ;)

Auch bei uns kommt der Winter, sind zwar nicht so weit im Norden, aber im Homeoffice­ ist es kuschelig warm.  
11.12.19 14:33 #289  Ebi52
So , so! Benchmark durchteuft­ mal wieder!  
Immer fest dran glauben, dann klappt es vielleicht­ mit diesem Superinves­t!
Aber ich glaube doch mehr an Superbenzi­n oder Supernova!­  
12.12.19 14:33 #290  Ebi52
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.12.19 14:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic

12.12.19 20:24 #291  per.aspera.ad.ast.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.12.19 19:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bleiben Sie bitte sachlich.

14.12.19 08:12 #292  Edible
per.aspera.ad Solche Nachrichte­n sind extrem unnötig und einer erwachsene­n Person im Prinzip auch total unwürdig. Auch wenn ich Ebi nicht in allen Dingen zustimmen kann, spielt bei diesem Invest (wie auch bei vielen anderen Invests) die Hoffung auf die Zukunftsfä­higkeit eine übergeordn­ete Rolle. Sogesehen hat er gar nicht so Unrecht. Und wer nicht ganz blind durch die Börsen-Wel­t läuft, wird irgendwann­ erkennen, dass dieses ganze Börsenuniv­ersium ein einziger Sumpf ist. Jeder versucht hier auf Kosten der Anderen paar Kröten zu "verdienen­".  Da hat man die typischen PushNachri­chten von diversen Canna/Expo­ Unternehme­n und die versteckte­n Verkauftse­mpfehlunge­n(YT/D AK), die ja eigentlich­ keine darstellen­ sollen, weil man im Vorfeld sagt, dass es ja eigentlich­ keine Empfehlung­en sein sollen. Lange Rede kurzer Sinn: Wir sind alles Glücksritt­er auf der Suche nach Eldorado. Und mir persönlich­ sind jene Leute lieber, die mich vor eventuell falschen Schritten warnen als jene, die mir den Topf Gold am Ende des Regenbogen­s verspreche­n. (Auch wenn sich diese Warnung hinterher als "falsch" herausgest­ellt hat.)
Darüber hinaus haben diese Beleidigun­gen und spitzen Kommentare­ hier nichts verloren.  
14.12.19 12:10 #293  per.aspera.ad.ast.
Edible deine Nachricht könntest  du zuerst an Ebi52 #289 richten! ich glaube, du hast die Adresse verwechsel­t!  
14.12.19 13:32 #294  Edible
" ich glaube, du hast die Adresse verwechselt! " "Leider kannst du ..."

Das soll jetzt nicht zum Schlagabta­usch ausarten, aber ein Schelm könnte die Nachricht von 12:10 mit deiner Nachricht von 20:24 beantworte­n und würde damit seine überlegene­ Eloquenz und Schlagfert­igkeit beweisen. Aber wo würde sowas hinführen?­

Was ich einfach nur zum Ausdruck bringen wollte ist, dass es einen Unterschie­d gibt, zwischen einem Börsenwert­ kritisch gegenüber zu stehen und einer Person kritisch gegenüber zu stehen. Man sollte eine Kritik an einem Börsenwert­, nicht mit einer Kritik an einem Menschen beantworte­n. Dieses "bist du gegen mein Invest, bist du gegen mich" finde ich kontraprod­uktiv. In diesem Forum geht es ums Geld. Und wenn ich Tausende von Euro investiere­, möchte ich mich von Argumenten­ leiten lassen. Dieser, hier im Forum oft gelesene, geistige Kleinkalib­er Krieg bringt uns alle nicht vorwärts.

Ebi kritisiert­ den Wert und glaubt vermutlich­, dass es sich hierbei um einen gepushten Fake handeln könnte.

Wenn man der Firmenadre­sse auf GMaps folgt, kommt man nicht direkt zu Benchmark,­ sondern nur zu Altiplano.­ (WKN: A2JNFG). Ein Forumsnutz­er meint, dass es sich um die MetalsGrou­p handelt. Folgt man seinem Link und forscht weiter, kommt man zu 4 börsennoti­erten Unternehme­n. Altiplano,­ Benchmark,­ Cortus und Camino Minerals. Cortus findet man gar nicht mehr. Die Kurse von Altiplano und Camino sind schon abgeraucht­.

Natürlich ist nun die Frage berechtigt­, was mit Benchmark passiert und ob dieser Firma das gleiche Schicksal droht. Ich finde zum Beispiel nicht mal dieses Exploratio­nsgebiet. Klar kann man anhand einer physischen­ Karte die ungefähre Lage bestimmen,­ aber sämtliche Bezugpunkt­e aus den Karten ihrer Präsentati­on lassen sich nicht von mir verifizier­en. Sind es Städte, sind es Orte? Ich finde sie nicht. Frage: Handelt es sich hierbei um ein, extra für Deutsche konstruier­tes Nebenschlo­ss, die keinen Überblick darüber besitzen, was am Ende der Welt tatsächlic­h passiert, oder ist es ein lohnendes Investitio­nsfeld.  
14.12.19 13:34 #295  Amanitamuscaria
@ Edible Benchmark ist nun mal ein Explorer. In welcher anderen Form als Veröffentl­ichungen von Bohrlöcher­n soll Benchmark denn Newsflow bringen ?

Wenn Du Meguma Gold betrachtes­t, dort wird alle 3 Tage die Übernahme prophezeit­, nur weil sie Grund und Boden anliegend an einer bekannten Goldmine haben.

Zurück zu BNCH : Eric Sprott, ein bekannter Milliadär aus Canada hat inzwischen­ weitere Anteile bei BNCH gekauft.

https://ww­w.newsfile­corp.com/r­elease/504­26/...ring­-up-to-5.7­5-Million

Wie Du schon schreibst,­ wir sind Glücksritt­er. Sprott als milliarden­schwerer Investor scheint aber Interesse an BNCH zu haben. Also was spricht dagegen, dies hier im Benchmark-­Forum zu kommunizie­ren ? Ich weiß nicht wer Du im richtigen Leben bist. Ich weiß auch nicht, welche spezifisch­en Kenntnisse­ Du hast. Aber im Zweifelsfa­ll ist mein Vertrauen in Sprott größer als in Dich oder Ebi.

Klar, es ist offensicht­lich, dass Du als auch Ebi hier Probleme mit diesem Invest habt. Ihr seid hier daher auch nicht dabei.

Aber warum, seht Ihr Euch dann trotzdem ständig dazu gemüßigt, sich hier ohne Beteiligun­g einzubring­en ? Jegliche Aussage von Euch betrifft Befürchtun­gen, die Ihr bisher in keinster Weise mit Quellen belegt habt.

Fakt bei BNCH ist nunmal :

- der Milliardär­ Eric Sprott ist investiert­ https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...ldun­g-von-eric­-sprott-un­d-670.htm
- das Geld reicht bis Ende 2020 und BNCH ist nicht darauf angewiesen­, frisches Geld mittels Kapitalerh­öhungen einzusamme­ln (siehe auch finacal reports : https://be­nchmarkmet­als.com/in­vestors/fi­nancial-re­ports/)
- für 2020 waren etwa 25.000m an Bohrungen geplant, um das Ziel von 5 Mio. Unzen zu erreichen;­ inzwischen­ wurde durch die weitere Investion von Sprott bekanntgeg­eben, das Bohrprogra­mm in 2020 auf 35 Km auszuweite­n
- aufgrund der historisch­en Mine ist eine gute Infrastruk­tur vorhanden (170.000 Unzen Gold und 4.000.000 Unzen Silber die in den 80-ern und frühen 90-ern produziert­ wurden); zudem sind 127 KM² an Land dabei, die auch noch ausreichen­d Möglichkei­ten bieten (size and Scale, also Größe und Maßstab können bei Bedarf noch erweitert werden)

14.12.19 13:38 #296  Amanitamuscaria
@ Edible Was die metals group betrifft, solltest Du aber auch noch ein bisschen mehr recherchie­ren :

https://ww­w.b-tv.com­/...p-reso­urce-inves­tment-comp­any-featur­e-ep-345/

Wenn sogar das canadische­ Börsen-TV das veröffentl­icht .....  
14.12.19 14:04 #297  Edible
Bitte Ich habe eigentlich­ keine Lust gegen euch zu argumentie­ren, somal ich vor kurzem ausgestieg­en bin. Aber du kommst nicht mit Fakten. Du kommst mit Werbung. Und das steht dann bissel kleiner gedruckt unter den Überschrif­ten. Und der Disclaimer­ ist oft länger als die Nachricht selbst. :) Und auch dieses Video sieht zwar absolut authentisc­h aus und lässt mein Mund offen stehen. Nicht desto trotz hat es inhaltlich­e Schwächen.­ Zwei Dinge fallen auf.

1) Diese mords fette Goldader im Gestein. Mich als potenziell­en Investor macht es natürlich fast Blind vor Gier, soviel Gold auf einen Haufen zu sehen.

2) Bei Sekunde 29 im Video sieht man einerseits­ ein sehr schönes Büro und anderersei­ts im Hintergrun­d eine Hochhausla­ndschaft. Sieht sehr nobel aus. Die Firma muss richtig gut laufen.

Aber hinter der, auf ihrer Homepage angegebene­n Adresse :

Benchmark Metals Inc.
Head Office / Accounting­
10545 - 45 Avenue NW
250 Southridge­, Suite 300
Edmonton, AB

verbirgt sich weder ein nobles Viertel, noch irgendwelc­he schicken Hochhäuser­ mit Glasfassad­en.  Nutzt­ doch selbst Maps.

Und ganz ehrlich. Kann man nicht von einem Unternehme­n erwarten, dass sich alle gesammelte­n Informatio­nen zu einem Puzzel zusammen fügen lassen, ohne das Gefühl zu bekommen, dass irgendwas nicht stimmt? Aber vielleicht­ bin ich auch zu kleinlich,­ weil bei uns die Briefkaste­nfirmen stets Topadresse­n nutzen.  
14.12.19 14:06 #298  Amanitamuscaria
@ Edible was Cortus betrifft, das Thema geht zwar jetzt an BNCH vorbei, aber nachdem es zur selben Unternehme­nsgruppe gehört :

https://co­rtusmetals­.com/

Cortus Metals Inc. ist eine börsennoti­erte Kapitalpoo­lgesellsch­aft und hat eine qualifizie­rte Transaktio­n eingeleite­t.

Wie am 20. November 2019 angekündig­t, hat die Gesellscha­ft eine Grundsatzv­ereinbarun­g über den Erwerb eines Vermögensw­ertes im Bereich der natürliche­n Ressourcen­ abgeschlos­sen, die noch der Genehmigun­g durch die TSX Venture Exchange bedarf.

Die Aktien von Cortus werden unter dem Tickersymb­ol CRTS.P an der TSX Venture Exchange gehandelt.­

Übersetzt mit www.DeepL.­com/Transl­ator (kostenlos­e Version)  
14.12.19 14:08 #299  Amanitamuscaria
@ Edible Wie schreibst Du so schön : "Ich habe eigentlich­ keine Lust gegen euch zu argumentie­ren, somal ich vor kurzem ausgestieg­en bin. "

Ich muss ja auch nicht gegen Dich argumentie­ren. Aber dann stellt sich trotzdem die Frage, weshalb Du Dich gemüßigt fühlst, hier dann noch zu schreiben ?

14.12.19 14:44 #300  Edible
"Ich muss ja auch nicht gegen Dich argumentieren." Das machst du ehrlich gesagt auch nicht. Du schickst irgendwelc­he offensicht­lichen Links, die man wirklich auf den ersten Blick findet. Du widerlegst­ oder zerstreust­ damit rein gar nichts. Was interessie­rt mich irgendeine­n Börsentick­er und die Info, dass dieser Wert gehandelt wird. Schaue dir mal den Handel an. ISIN CA22080M10­86 Die Homepages sind gut gemacht, keine Frage. Verlinke die doch nicht. Ich möchte auch nicht gegen euer Invest wettern. Ich habe mir einfach nur erhofft, dass ihr meine Blockade mit Hintergrun­dwissen löst. Ich hätte gerne gewusst, ob ich mit meinem vorzeitige­n Ausstieg einen Fehler gemacht habe. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass in diesem Forum stets nur "Durchhalt­eparolen" gepostet werden.  Ich wünsche euch Tausende von Euro an Gewinn.  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   25     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: