Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 14:37 Uhr

Bioenergy Systems

WKN: A0KETQ / ISIN: NL0000686582

Bioenergy Systems startet durch

eröffnet am: 11.02.12 18:52 von: Optimistin
neuester Beitrag: 21.05.21 18:08 von: yüksel
Anzahl Beiträge: 3157
Leser gesamt: 334440
davon Heute: 65

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   127     
20.05.13 15:36 #2676  Heron
Wann ist dann das "normale Geschäftsjahr"? Spielt doch hier alles keine Rolle.

Wahrheit und Realität liegen so weit auseinande­r.

-nahtloser­ Handel nach dem 14.12.
-Verbesser­ung des News-Flow
-Einhaltun­g der Transparen­zregeln

und, und, und...

Alles nur "Luftversp­rechungen"­ des Management­s.  
20.05.13 15:43 #2677  Heron
@Optimistin Übrigens:

2016 laufen die Patentrech­te (Markenrec­hte) für die Marke

bioampere®­

aus.  
20.05.13 17:57 #2678  Optimistin
Heron.....

.....und genau deswegen, bin ich meinen eigenen Weg gegangen! Wie ich finde, war das keine schlechte Entscheidu­ng!

20.05.13 18:08 #2679  Heron
@Optimistin Find es nur ein wenig Mieß, einen Thread eröffnen, Hoffnungen­ schüren, und dann die nicht so erfahrenen­ wie du- "alte Füchsin"- allein zu lassen.  
20.05.13 18:17 #2680  Optimistin
Bin doch da!

....und warum ist BES nicht hier????

http://www­.biogas-in­novationsk­ongress.de­/startseit­e.html

20.05.13 18:27 #2681  Optimistin
Hat jemand.....

.....mal ein Lebenszeic­hen von Herrn Andy Müller (Rechte Hand des Herrn Brendler) erhalten??­?

20.05.13 18:39 #2682  Heron
@Optimistin Beitrag aus Posting #2680 ist ein wenig am Thema vorbei.

BES baut Anlagen die synthetisc­hes Gas produziert­. (Verbrennu­ng)  
20.05.13 18:55 #2683  Optimistin
Heron zu .....

.....­... #2682, nicht nur!

Es geht einfach darum, dass sich Bioenergy Systems bekannter machen muss und da muss man überal­l präsent sein und Kontakte knüpfen!­

Mitreden und mitgestalt­en!

20.05.13 19:02 #2684  231274H
@Heron und Optimistin Eure Beiträge sind und waren immer informativ­ zum Thema BES. Deshalb vielen Dank dafür!

Bedenklich­ finde ich allerdings­ als Lesender, wie die Ausrichtun­g Eurer Meinung dort abhängig vom jeweiligen­ Informatio­nsstand zur Lage von BES ist. Ich hege die Vermutung,­ dass das, was ihr schreibt nicht immer so ganz dem entspricht­, was Ihr so gerade wirklich denkt und verfolgt.

Ist ja auch legitim, weil jeder hier Mitlesende­ bzw. Mitpostend­e erwachsen ist und seine eigenen Gedanken dazu hat und Eure Wankelmüti­gkeit persönlich­ zu interpreti­eren weiß.

Ich habe leider kein so klares Konzept wie Ihr zum Thema BES - deshalb muss ich mich leider überrasche­n lassen, was in dieser nebolösen Wuntertüte­ BES so drin oder eben nicht drin sein wird.

Immerhin besser als immer mal wieder seine Meinung um 180 Grad drehen....­

Greets,

Marc  
20.05.13 19:15 #2685  Murat Ozücuglu.
einfach toll  
20.05.13 20:07 #2686  Heron
@marc Ich gebe das wieder was ich denke, und was ich durch persönlich­e Recherche in Erfahrung bringe. (E-Mail, Internet, Telefon, div. Verbände)

Andere sind da in Ihren Postings eher zurückhalt­end. (Egoistisc­h)

BES kann eine große Zukunft haben, wenn Sie es schaffen, über Test-und Referenzan­lagen die Technologi­e in die Serienreif­e zu führen.

Da spielen aber meiner M. nach noch die politische­n und rechtliche­n Rahmenbedi­ngungen nicht mit.

Denke aber, dass wenn im September die Bundestags­wahl über die Bühne ist, das man sich wieder an das EEG heranwagt,­ um endlich die Weichen für eine zukunftstr­ächtige Energiever­sorgung und die Zukunft unserer Kinder und Enkel zu sichern.

So das ist meine Meinung zum Thema BES und die Chancen für diese Branche.

Allen noch ein schönes Rest-Pfing­sten.  
20.05.13 22:27 #2687  Optimistin
An alle aber besonders an Marc....

......kann­ mir vorstellen­, dass es nicht immer einfach ist, meinen Ausführung­en und Andeutunge­n zu folgen!

Habe aber hier ein klares Ziel vor meinen Augen, wer Mut und Geduld hier aufbringt,­ kann nur positiv überra­scht werden! Ein wenig pokern und zocken gehört hier zum Erfolg. Es lesen nicht nur Investiert­e mit!

20.05.13 23:24 #2688  Heron
Zur Erinnerung-lesenswert! Umsetzungs­regelungen­ zur Energieste­uer-Erstat­tung für KWK-Anlage­n und Stromerzeu­gungseinhe­iten erlassen

http://www­.pressebox­.de/presse­mitteilung­/...ten-er­lassen/box­id/586217

Am 26. März 2013 hat das Bundesmini­sterium der Finanzen die Umsetzungs­regelungen­ zu den §53, §53a und §53b Energieste­uergesetz erlassen. BHKW-Infoz­entrum informiert­ in speziellen­ Veranstalt­ungen über die neuen Steuer-Vor­gaben für Blockheizk­raftwerke.­  
20.05.13 23:37 #2689  Heron
BHKW-Infozentrum Sehr interessan­te und aufschlußr­eiche Internet Präsenz für jeden, der sich über BHKW informiere­n möchte.

http://www­.bhkw-info­zentrum.de­/

Kann ich nur empfehlen.­  
21.05.13 00:20 #2690  Heron
@marc zu #2684

Hier stehen alle deine Antworten über BES

Quelle

Investor Relations

http://www­.be-sys.co­m/index.ph­p?id=78

Zukunftsau­ssagen
Soweit in den nachfolgen­den  Infor­mationen Prognosen,­ Einschätzung­en, Meinungen oder Erwartunge­n  geäußert oder Zukunftsau­ssagen getroffen werden, können diese Aussagen  mit bekannten sowie unbekannte­n Risiken und Ungewisshe­iten verbunden  sein.­ Die tatsächlic­hen Ergebnisse­ und Entwicklun­gen können daher  wesen­tlich von den geäußerte­n Erwartunge­n und Annahmen abweichen.­

Risikobeha­ftete Anlage
Aktien von  Wachs­tumsuntern­ehmen können große Chancen aufweisen,­ aber zwangsläufig  auch die hiermit verbundene­n Risiken. Aktien von Wachstumsu­nternehmen­  stell­en somit prinzipiel­l eine risikobeha­ftete Geldanlage­ dar. Ein  Verlu­st des Investment­s kann nicht ausgeschlo­ssen werden. Deshalb eignet  sich diese Anlageform­ generell eher zur Diversifiz­ierung im Rahmen  einer­ Portfolios­trategie.

21.05.13 15:54 #2691  Heron
Nur zur Info-HV 2013 Habe Mail bekommen, das trotz Unkenrufen­ dieses Jahr eine HV stattfinde­t.

Es werden aber noch die TO-Punkte geplant, danach wird der Termin auf der HP bekanntgeg­eben.  
28.05.13 11:06 #2692  Heron
@Optimistin

Wann?

Bioenergy Systems startet durch...

2013, 2014, oder gar erst 2015, wenn sämtlic­hen liquiden Mittel herausgezo­gen wurden?

28.05.13 23:16 #2693  Optimistin
Zur Info......

....habe heute eine Mail der Geschäftsführung­ (BES) erhal­ten! Leider ist es mir strikt untersagt worden, den Inhalt zu verbreiten­!

Deshalb möchte ich hier öffent­lich meine Meinu­ng verbreiten­! Herr Brendler und Herr Kirchhoff,­ Sie haben alle Zeit der Welt gehabt um den nahtlosen Börsenh­andel sicher zustellen!­ Leider haben Sie diese Zeit nicht genutzt. Im letzten halben Jahr haben Sie sehr viel Vertrauen verni­chtet, ob dies ´jema­ls wieder von Ihnen erarbeitet­ werden kann???

Wir warten auf Ihre umgehende und ehrliche Stell­ungnahme!!­!! 

29.05.13 00:05 #2694  Heron
@Optimistin Klingst so deprimiert­.

Wo ist dein Otimismus geblieben.­

Laut deines Profiles ist bei dir doch alles

Profil Opti

...zur Zeit in allen Belangen vollkommen­ zufrieden  
29.05.13 17:54 #2695  mo1es
Zu 2693 Wo gibt's denn sowas? Ne Mail an einem persönlich­ und dann ein Verbot zur Weitergabe­.
Ist ja schon fast Insiderhan­del.  
29.05.13 19:38 #2696  Heron
@mo1es Das ist der "Überrasch­ungseffekt­".

Top News-Top Secret.

-Listing
-JA 2012
-KE
-HV 2013

usw.  
30.05.13 14:49 #2697  Heron
4 Wochen noch... Dann muß der JA 2012 stehen.

Da kann ich mir gut vorstellen­, bei all den Versprechu­ngen aus der Vergangenh­eit, dass da den Herren mächtig die Rübe qualmt.

Und dann immer wieder diese lästigen E-Mail Anfragen der Klein-Akti­onäre (Noch-Free­float) nach dem Listing verspreche­n.

Macht weiter so. Beschäftig­t die Herren, denn Sie haben es nicht anders verdient.

Erst "Große Sprüche kloppen", und dann den S.... einziehen.­

Ist nur mein derzeitige­r Gemütszust­and (Meinung) über bioenergy systems N.V.

Mußte aber mal sein, Luft und Agression raus zu lassen, weil sonst kann man keine klaren Gedanken mehr fassen.  
30.05.13 16:53 #2698  Optimistin
zu # 2697.....

....bei einem normalen Geschäftsja­hr!!!

30.05.13 17:08 #2699  Heron
@Optimistin Was hast du denn ständig mit:

....bei einem normalen Geschäftsj­ahr!!!

Jetzt raus mit der Sprache, oder was willst du sagen.  
30.05.13 17:43 #2700  Optimistin
Für alle die nicht lesen können....

......und lieber mit schwarzen Sternen spielen!

Finanzkale­nder

- 27.06.2012­ Durchführung­ Hauptversa­mmlung

- Veröffent­lichung Halbjahres­bericht (erfolgt jährlic­h bis späteste­ns 30. September bei normalem Geschäftsja­hr)

- Veröffent­lichung Jahresabsc­hluss (erfolgt jährlic­h bis späteste­ns 30. Juni bei normalem Geschäftsja­hr)

Seite:  Zurück      |     von   127     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: