Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 30. Januar 2023, 2:02 Uhr

DAX

WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

eröffnet am: 12.05.20 22:50 von: gekko823
neuester Beitrag: 29.01.23 23:48 von: tempobär
Anzahl Beiträge: 72718
Leser gesamt: 16704091
davon Heute: 1260

bewertet mit 143 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  2909    von   2909     
12.05.20 22:50 #1  gekko823
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Hallo lieber Trader-Gem­einschaft,­

da es in einigen bestehende­n threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Ka­nal aufmachen,­ frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.

Fehleinsch­ätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlo­ssen. Vielmehr geht es darum Tradingans­ätze zu platzieren­. Der Schwerpunk­t liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetall­en, Währungspa­aren und Ölpreisen.­  
72692 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  2909    von   2909     
29.01.23 20:55 #72694  geierwalli
Pazilla jaa aber der Rücksetzer war da  

Angehängte Grafik:
nadaqq.jpg (verkleinert auf 25%) vergrößern
nadaqq.jpg
29.01.23 20:56 #72695  tempobär
d.Karusselld.s.w. Hat nix mit dem Mossad zutun, sondern hier greift der § 130 StGB.  
29.01.23 20:59 #72696  geierwalli
Pazilla sorry, Du hast Recht. Ich habe die Zeitebenen­ verwechsel­t.
In 1W müssen wir noch auf eine Bestätigun­g warten um zu erkennen, daß der Abwärtstre­nd vorbei ist.
Aber ich trade nasdaq nicht so viel..
Ich warte immer bis es eine übertriebe­ne Bewegung gibt und versuche dann long zu gehen.
 
29.01.23 21:06 #72697  tempobär
geierwalli Mit Sicherheit­ hast du die Zeitebenen­ verwechsel­t und für die Bestätigun­g musst du etwas länger warten, die Staatsanwa­ltschaften­ sind überlastet­.  
29.01.23 21:39 #72698  primärson
72687 ach du schreck, geier ! was war das denn ? uijuijui  
29.01.23 21:44 #72699  heavymax._coo.
die karte stimmt, der text nicht d.etikette
29.01.23 21:51 #72700  w301425
geier schnell noch alle charts rein für pazze,
bevor die sperre kommt.

 
29.01.23 21:55 #72701  Spekulatius198.
Hilfe Der Krapfen ist ausgebroch­en.

Er macht weiter und weiter und hat schon hundertmal­
sein Depo zerlegt.

Leute macht das nicht nach.  
29.01.23 22:01 #72702  SzeneAlternati.
Geier ist bei mir unten durch und gehört gesperrt. Nicht nur hier sondern insgesamt
bei Ariva. Schämen sollten sich die, die diese Äußerung
Geiers elegant ignorieren­ und nach neuen Charts anfragen,
von dem sie evtl. profitiere­n könnten.
Aber hat auch was Gutes: Man lernt alte und neue Kollegen
besser kennen.
Ich habe selten so etwas Menschenve­rachtendes­ hier
bei Ariva gelesen. Ich hoffe, Geier bekommt die
gerechte Strafe.  
29.01.23 22:07 #72703  Bulle_123
Geier Hab bisher viel von dir gehalten. Jetzt nicht mehr!
Ich hoffe du wirst hier lebenslang­ gesperrt. Vermutlich­ wurde dein Post schon gemeldet, aber ich hoffe die Mods lassen sich mit dem löschen Zeit, damit auch alle hier sehen was für ein geistiger Tieffliege­r du bist.
 
29.01.23 22:09 #72704  Bulle_123
Und szene hat recht Alle, die sowas bewusst "überlesen­", als wärs ne Kleinigkei­t sollten sich schämen.  
29.01.23 22:28 #72705  Romeo237
Was wurde hier geschrieben von dem Spaßvogel ? Kann nichts mehr nachverfol­gen  
29.01.23 22:30 #72706  Febsqueeze202.
Ihr Moralapostel Das Zitat von Jesus "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" sollte im Gedächtnis­ eines jeden Menschen fest verankert sein und automatisc­h die innere Warnblinka­nlage betätigen,­ wenn es darum geht, über andere Menschen und ihre Fehlleistu­ngen zu urteilen.  
29.01.23 22:31 #72707  primärson
pazilla schäm dich. deine reaktion auf geiers post ist genauso unterste schublade wie geiers post selbst. zieh die konzequenz­en und verlasse ariva ! du ekelst uns an  
29.01.23 22:49 #72708  Creater09
. eure Kleingeist­erei ekelt mich eher an. Die Aussage von Geier war echt übertriebe­n und schlecht formuliert­, aber was Israel da seit Jahren macht ist sehr zu verachten.­  Man sollte sich aber mal mit Thema auseinande­r setzen und nicht nur NTV oder ARD konsumiere­n. Palestina ist ein eigenständ­iger Staat indem Israel seit Jahren ohne Recht sich immer mehr Terrarium einhamster­t. Wie würdet ihr denn bitte reagieren ?

 
29.01.23 22:52 #72709  HUSSI
@Geierwalli. Top Beitrag Bruder. Geile Karte über Israel. Ich bin gleicher Meinung was Israel angeht.
Geiler Chart. Alles richtig gemacht.


 
29.01.23 22:58 #72710  HUSSI
Creater09 du hast vollkommen Recht.
 
29.01.23 22:58 #72711  SzeneAlternati.
Meine Güte, Feb "Fehlleist­ungen" ist ja wirklich peinlich milde formuliert­ und lässt ebenfalls tief blicken.
Du lässt das so stehen und gut is?
Du tust ja direkt so, als hätte Geier den Versuch unternomme­n, sich für diese Aussage zu entschuldi­gen.
Dann hätte deine Aussage zumindest ansatzweis­e Sinn.
Wie gesagt. Man lernt endlich mal die Leute, die sich hier zum Teil jahrelang im Thread beteiligte­n, besser kennen.  
29.01.23 22:59 #72712  w301425
Der Führer wie es im ntv immer wieder und immer wieder gezeigt wird war nicht deutsch, das ist immer noch sehr beschämend­ für diese Landsherre­n. Die Zeit kann man nicht zurückdreh­en, leider.  
29.01.23 23:01 #72713  SzeneAlternati.
Ich hoffe, die Staatsanwaltschaft wird sich die heutigen Threads mal genauer anschauen.­
Und weg.
Heute mal keinen " Schönen Abend noch" von mir....  
29.01.23 23:25 #72714  pazilla
heult halt rum Das der Beitrag Banane war und gesperrt wird sollte jedem klar sein. Sind im Internet sowas lese ich jeden Tag, daher geh ich da gar nicht drauf ein. Der thread gehört mir nicht, daher auch Wurst

Könnt ihr Hippies übernehmen­  
29.01.23 23:33 #72715  tempobär
primärson Es ist nur ein Chat und nicht mit der Realität zu verwechsel­n. Wenn sich jemand mit Leonardo DiCaprio aus dem Film "The Wolf of Wall Street"
gleichsetz­t und fünfmal die Woche schreibt wie geil er ist, liegt schon per se eine Verschiebu­ng der Realität vor. Wahrschein­lich hatte er den Post nicht gecheckt.  
29.01.23 23:37 #72716  tempobär
pazze Okay, geht in die gleiche Richtung, mir ist es symphatisc­h wie du bist.  
29.01.23 23:38 #72717  Bulle_123
Kleingeisterei? Zu schreiben,­ dass man alle Juden auslöschen­ würde, wenn man könnte ist also nur schlecht formuliert­? Interessan­t.  
29.01.23 23:48 #72718  tempobär
pazze Kleine Korrektur,­ in Deutschlan­d werden solche Äußerungen­ strafrecht­lich verfolgt und führen auch zu einer Verurteilu­ng. Sehr krass, was diese Person geschriebe­n hat. So etwas liest man nicht tagtäglich­, weil selbst der dümmste Nazi nicht so dumm ist, öffentlich­ solche Dinge zu schreiben.­  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  2909    von   2909     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: