Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
12.05.20 22:50
gekko823
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Hallo lieber Trader-Gemeinschaft,
da es in einigen bestehenden threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Kanal aufmachen, frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.
Fehleinschätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlossen. Vielmehr geht es darum Tradingansätze zu platzieren. Der Schwerpunkt liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetallen, Währungspaaren und Ölpreisen.
da es in einigen bestehenden threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Kanal aufmachen, frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.
Fehleinschätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlossen. Vielmehr geht es darum Tradingansätze zu platzieren. Der Schwerpunkt liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetallen, Währungspaaren und Ölpreisen.
72692 Postings ausgeblendet.
29.01.23 20:59
geierwalli
Pazilla sorry, Du hast Recht.
Ich habe die Zeitebenen verwechselt.
In 1W müssen wir noch auf eine Bestätigung warten um zu erkennen, daß der Abwärtstrend vorbei ist.
Aber ich trade nasdaq nicht so viel..
Ich warte immer bis es eine übertriebene Bewegung gibt und versuche dann long zu gehen.
In 1W müssen wir noch auf eine Bestätigung warten um zu erkennen, daß der Abwärtstrend vorbei ist.
Aber ich trade nasdaq nicht so viel..
Ich warte immer bis es eine übertriebene Bewegung gibt und versuche dann long zu gehen.
29.01.23 22:01
SzeneAlternati.
Geier ist bei mir unten durch
und gehört gesperrt. Nicht nur hier sondern insgesamt
bei Ariva. Schämen sollten sich die, die diese Äußerung
Geiers elegant ignorieren und nach neuen Charts anfragen,
von dem sie evtl. profitieren könnten.
Aber hat auch was Gutes: Man lernt alte und neue Kollegen
besser kennen.
Ich habe selten so etwas Menschenverachtendes hier
bei Ariva gelesen. Ich hoffe, Geier bekommt die
gerechte Strafe.
bei Ariva. Schämen sollten sich die, die diese Äußerung
Geiers elegant ignorieren und nach neuen Charts anfragen,
von dem sie evtl. profitieren könnten.
Aber hat auch was Gutes: Man lernt alte und neue Kollegen
besser kennen.
Ich habe selten so etwas Menschenverachtendes hier
bei Ariva gelesen. Ich hoffe, Geier bekommt die
gerechte Strafe.
29.01.23 22:07
Bulle_123
Geier
Hab bisher viel von dir gehalten. Jetzt nicht mehr!
Ich hoffe du wirst hier lebenslang gesperrt. Vermutlich wurde dein Post schon gemeldet, aber ich hoffe die Mods lassen sich mit dem löschen Zeit, damit auch alle hier sehen was für ein geistiger Tiefflieger du bist.
Ich hoffe du wirst hier lebenslang gesperrt. Vermutlich wurde dein Post schon gemeldet, aber ich hoffe die Mods lassen sich mit dem löschen Zeit, damit auch alle hier sehen was für ein geistiger Tiefflieger du bist.
29.01.23 22:30
Febsqueeze202.
Ihr Moralapostel
Das Zitat von Jesus "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" sollte im Gedächtnis eines jeden Menschen fest verankert sein und automatisch die innere Warnblinkanlage betätigen, wenn es darum geht, über andere Menschen und ihre Fehlleistungen zu urteilen.
29.01.23 22:49
Creater09
.
eure Kleingeisterei ekelt mich eher an. Die Aussage von Geier war echt übertrieben und schlecht formuliert, aber was Israel da seit Jahren macht ist sehr zu verachten. Man sollte sich aber mal mit Thema auseinander setzen und nicht nur NTV oder ARD konsumieren. Palestina ist ein eigenständiger Staat indem Israel seit Jahren ohne Recht sich immer mehr Terrarium einhamstert. Wie würdet ihr denn bitte reagieren ?
29.01.23 22:58
SzeneAlternati.
Meine Güte, Feb
"Fehlleistungen" ist ja wirklich peinlich milde formuliert und lässt ebenfalls tief blicken.
Du lässt das so stehen und gut is?
Du tust ja direkt so, als hätte Geier den Versuch unternommen, sich für diese Aussage zu entschuldigen.
Dann hätte deine Aussage zumindest ansatzweise Sinn.
Wie gesagt. Man lernt endlich mal die Leute, die sich hier zum Teil jahrelang im Thread beteiligten, besser kennen.
Du lässt das so stehen und gut is?
Du tust ja direkt so, als hätte Geier den Versuch unternommen, sich für diese Aussage zu entschuldigen.
Dann hätte deine Aussage zumindest ansatzweise Sinn.
Wie gesagt. Man lernt endlich mal die Leute, die sich hier zum Teil jahrelang im Thread beteiligten, besser kennen.
29.01.23 23:33
tempobär
primärson
Es ist nur ein Chat und nicht mit der Realität zu verwechseln. Wenn sich jemand mit Leonardo DiCaprio aus dem Film "The Wolf of Wall Street"
gleichsetzt und fünfmal die Woche schreibt wie geil er ist, liegt schon per se eine Verschiebung der Realität vor. Wahrscheinlich hatte er den Post nicht gecheckt.
gleichsetzt und fünfmal die Woche schreibt wie geil er ist, liegt schon per se eine Verschiebung der Realität vor. Wahrscheinlich hatte er den Post nicht gecheckt.
29.01.23 23:48
tempobär
pazze
Kleine Korrektur, in Deutschland werden solche Äußerungen strafrechtlich verfolgt und führen auch zu einer Verurteilung. Sehr krass, was diese Person geschrieben hat. So etwas liest man nicht tagtäglich, weil selbst der dümmste Nazi nicht so dumm ist, öffentlich solche Dinge zu schreiben.