Buch.de ist oft auch günstiger.
14.10.01 20:20
taos
Buch.de ist oft auch günstiger.
Ich gehöre zu den freiberuflichen IT - Spezialisten. So wie ich kaufen auch etliche andere Leute aus der Branche im Jahr für mehre Tausend Mark Fachbücher ein. Ich habe jetzt am Samstag, obwohl ich Buch.de Aktionär bin auch Bücher im lokalem Buchhandel eingekauft. Das liegt daran, das es schwer ist bei Buch.de zu suchen. Die Empfehlungen eines Buchhändlers aus Rostock, oder sonst einem Kaff interessieren mich wirklich nicht. Die Suchfunktionen müßten drastisch verbessert werden.
Habe ich allerdings Informationen über das Buch und das Buch unterliegt nicht der deutschen Preisbindung, so ist Buch.de oft günstiger.
Ich habe jetzt gesucht: Die englische Orginalausgabe von:
Stroustrup,B.:C++ Programming,Spec.Ed.kostet bei Buch.de 133.95 DM.
Bei Amazon.de kostet das gleiche Buch 153,87 DM.
Die Deutsche Ausgabe ist leider recht schlecht und auch bei beiden Firmen billiger.
Falls Buch.de den Fokus mehr auf professionelle Kunden richtet, dürften die Chancen für die Firma, recht groß sein. Die Beratung im Buchhandel ist oft mehr störend wie nützlich.
So, jetzt kaufe ich noch ein paar Buch.de.
Taos
Habe ich allerdings Informationen über das Buch und das Buch unterliegt nicht der deutschen Preisbindung, so ist Buch.de oft günstiger.
Ich habe jetzt gesucht: Die englische Orginalausgabe von:
Stroustrup,B.:C++ Programming,Spec.Ed.kostet bei Buch.de 133.95 DM.
Bei Amazon.de kostet das gleiche Buch 153,87 DM.
Die Deutsche Ausgabe ist leider recht schlecht und auch bei beiden Firmen billiger.
Falls Buch.de den Fokus mehr auf professionelle Kunden richtet, dürften die Chancen für die Firma, recht groß sein. Die Beratung im Buchhandel ist oft mehr störend wie nützlich.
So, jetzt kaufe ich noch ein paar Buch.de.
Taos