Burberry so long
eröffnet am: | 05.08.16 14:20 von: | Neuemission |
neuester Beitrag: | 29.05.23 21:47 von: | MrTrillion3 |
Anzahl Beiträge: | 8 | |
Leser gesamt: | 8709 | |
davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 2 Sternen |
||
|
05.08.16 14:20
Neuemission
Burberry so long
trotz oder gerade da die derzeitige Stimmung in der Branche nicht sehr gut ist bin ich seit einigen Wochen hier investiert. EK/FK Quote ist super, der Umsatz konnte die letzten 8 Jahre fast immer gesteigert werden. Ich sehe hier sehr gute Wahrscheinlichkeiten für einen dauerhaften turnaround und werden das Mittel-/ Langfristinvestment halten.
08.09.16 07:14
mbkaya
Managementwechsel
Meine Gedanken zur Burberry-Aktie:
https://mbkaya.de/burberry-4m-aktienanalyse
Nach dem jüngsten Managementwechsel habe ich zunächst einmal aufgehört, meine Anteile regelmäßig aufzustocken. Mit einer relativ kleinen Portfoliogewichtung bin ich bis auf Weiteres auf "wait and see" Modus.
LG
Mbkaya
https://mbkaya.de/burberry-4m-aktienanalyse
Nach dem jüngsten Managementwechsel habe ich zunächst einmal aufgehört, meine Anteile regelmäßig aufzustocken. Mit einer relativ kleinen Portfoliogewichtung bin ich bis auf Weiteres auf "wait and see" Modus.
LG
Mbkaya
07.04.17 12:11
Mehr Wissen
UBS findet Burberry attraktiv
Für UBS-Research ist Burberry in Branche Luxus die bevorzugte Aktie. Die letzte Burberry-Roadshow überzeugte, dass Kostensenkung, Produktivität und „Talent“ sich auszahlen werden. UBS gab B. erneut eine Buy-Einstufung und geben als Preisziel (price taget) 19,90 GBP = in etwa EUR 23,25.
Quelle: UBS Research 03.04.2017
Quelle: UBS Research 03.04.2017
09.05.17 19:14
Mehr Wissen
Burberry: latenter Übernahmekandidat?
In ihrem Handelsblatt-Onlineartikel vom 08.05. hatte die HB-Korrespondentin in ihrer Berichterstattung über den Kauf/Übernahme von Handtaschenhersteller Kate Spade durch Coach auch geschrieben, dass Burberry im letzten Jahr ebenso als Übernahmekandidat "gehandelt" worden sei. Der New Yorker Korrespondent der Börsen-Zeitung schrieb ähnliches in der Ausgabe am 09. Mai. Dessen Artikel vermittelt aber den Eindruck, dass Coach noch nicht am Ende seiner Einkaufstour sei; also Burberry noch im Fokus von Coach sein könnte.
Mit Bekanntwerden der Kate Spade Übernahme durch Coach ist der Burberry-Kurs um merkbare Prozent zurückgegangen.
Nun frage ich mich, Kursrückgang deshalb vorübergehend? Oder nur wegen enttäuschter Hoffnung, dass Burberry jetzt noch nicht die Hände von Coach gelangte?
Mit Bekanntwerden der Kate Spade Übernahme durch Coach ist der Burberry-Kurs um merkbare Prozent zurückgegangen.
Nun frage ich mich, Kursrückgang deshalb vorübergehend? Oder nur wegen enttäuschter Hoffnung, dass Burberry jetzt noch nicht die Hände von Coach gelangte?
10.05.17 11:26
Mehr Wissen
Crfedit Suisse Analyst wird optimistischer
Credit Suisse Reseach hat Burberry soeben mit einer Anlagebeurteilung "neutral" versehen. Vorher hatte CS Burberry auf "underperform". Allerdings hat CS ein 12-Monats-Potential von lediglich 1550 pence ausgerechnet. Der aktuelle GBp-Kurs ist 1611.
29.05.23 21:44
MrTrillion3
GB0031743007 - Burberry Group
Burberry steigert Jahresgewinn um 24 Prozent