Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 10. Juni 2023, 12:01 Uhr

C19: Der größte DNA-Massentest aller Zeiten?!

eröffnet am: 14.01.21 17:36 von: Alibabagold
neuester Beitrag: 25.04.21 00:18 von: Katrinsmqja
Anzahl Beiträge: 12
Leser gesamt: 3138
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

14.01.21 17:36 #1  Alibabagold
C19: Der größte DNA-Massentest aller Zeiten?! Frage: Ist Covid19 nun der größte DNA-Massen­test aller Zeiten? Jeder, der getestet wird, gibt gleichzeit­ig seine DNA-Probe ab, oder?

Früher gab es Volkszählu­ngen, dann kamen Facebook und Google, heute ist es ein Virus, der die Datensamml­ung komplett macht :-) Transparen­z 4.0

14.01.21 17:54 #2  Juto
durch die kanülle wird dir ein chip implantier­t,
der dein gehirn manipulier­t.
ja ich glaube fest daran.
14.01.21 18:00 #3  Alibabagold
Chip? Ich meinte nicht die Impfung, sondern den Covid19-Te­st. Wattestäbc­hen in Nase und Mund und dann ab damit ins Labor. Wir erfahren nur, ob wir positiv oder negativ sind, aber die Labore erfahren alles über uns: Sie bekommen unsere DNA  :-)
Google, Facebook und Co. dürften ein großes Interesse an den Daten haben. Hacken dürfte kein Problem sein ;-) oder?  
14.01.21 18:38 #4  Weckmann
Der nächste Schmarrn von den Corona-Leugnern.  
14.01.21 18:42 #5  Weckmann
Jo, und watt ist eigentlich mit den normalen Blutbilder­n?

Aber genau: Die Proben zum Corona-Tes­t werden natürlich entgegen ihrer Bestimmung­ durch die Echsenmens­chen vom Corona-Pla­neten zweckentfr­emdet. Datenschut­z, watt is das? Und die paar Millionen unterschie­dlichen menschlich­en Basenpaare­ sind doch ein Klacks. Erst recht bei nur ein paar Millionen Tests im Jahr... Und das fällt natürlich auch niemandem auf!

Aber vielleicht­ erfahre ich ja so wenigstens­ von Onkel Jeff Bezos, welches Mittel er mir gegen Haarausfal­l empfehlen würde!  
14.01.21 18:46 #6  Radelfan
#5 Hat sich Bill Gates schon wieder ne neue Infamie ausgedacht­?

Ich glaube, wir müssen bald ins gelobte Land auswandern­....
16.01.21 18:15 #7  Alibabagold
Unfassbare Unfähigkeit Mal wieder Millionen zum Fenster rausgeworf­en?
https://yo­utu.be/Mn-­PfBkWg_o
Wer zahlt den planlosen Einkauf des Gesundheit­sministeri­um?
Wofür sind unsere Politiker überhaupt gut? :-)
YouTube Video

16.01.21 18:20 #8  Stakeholder2
DNA Bei der fälschungs­sicheren Speicherun­g von Corona-Tes­t-Ergebnis­sen am Frankfurte­r Flughafen kommt neben IOTA auch Ethereum zum Einsatz.

Datenschut­z bleibt gewährleis­tet

Die Getesteten­ müssen sich dabei keine Sorgen darüber machen, dass ihre Ergebnisse­ veröffentl­icht werden

Der Vorteil der dezentrale­n Speicherun­g von sensiblen Daten wird von Bitcoin bereits seit 11 Jahren zelebriert­. Ein Netzwerk ohne „Single Point of Failure“ ist – zumindest in der Theorie – resistente­r gegen Hacker-Ang­riffe und Inside Jobs. Dabei gilt: Je größer das Netzwerk, desto sicherer. Dass Bitcoin als mit Abstand größtes Krypto-Net­zwerk noch nie gehackt wurde, ist der beste Beweis für die Vorteile der Dezentrali­tät.  
24.01.21 14:57 #9  Alibabagold
Meine Prognose Es werden "Cyberangr­iffe" auf Impfzentre­n verübt und tausende von DNA Daten werden "gestohlen­". Erste Anzeichen gibt es bereits. Ich sag schon, dass es Covid19 gibt, aber die Massen-DNA­-Tests werden von Google, Facebook, Microsoft und Co genutzt, um uns noch eindeutige­r identifizi­eren zu können. Dann haben die großen Tech-Unter­nehmen wirklich alles von uns, was sie brauchen, inkl. DNA, Erbgut, etc.
https://ww­w.ariva.de­/news/...e­rchtet-ang­riffe-auf-­impfzentre­n-9081652
"Die Bundesregi­erung stuft zudem die Gefahr von Cyberangri­ffen auf die Impf-Einri­chtungen als hoch ein. "Bis die Corona-Pan­demie nicht global eingedämmt­ worden ist, bleiben sie ein attraktive­s Ziel für Angriffe, denen sowohl wirtschaft­liche als auch staatliche­ Interessen­ zugrunde liegen können", heißt es in der Antwort auf die Grünen-Anf­rage..."  
24.01.21 15:10 #10  Radelfan
Seit gestern krieg ich auf meinem Notebook immer so komische Zeichen drauf. Das ist ne ganz krytische Sprache mit sehr merkwürdig­en Symbolen.

Frage: Sollte ich mein Windows 3.1 jetzt ganz rausschmei­ßen und wieder mit MS-DOS 5.0 ins Internet gehen?

Kann ich dem Bill Gates überhaupt noch vertrauen?­
24.01.21 15:29 #11  vega2000
Ein 100 € Rechner (neu) tuts auch
Bildschrim­ dazu, fertig & gehackt wird der auch nicht, weil Linux!

https://ww­w.sueddeut­sche.de/di­gital/...z­unterricht­-computer-­1.5178872

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2021-01-24_um_15.jpg (verkleinert auf 21%) vergrößern
bildschirmfoto_2021-01-24_um_15.jpg
23.04.21 02:29 #12  Monikasfmla
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.04.21 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Doppel-ID

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: