COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
eröffnet am: | 18.08.06 12:01 von: | semico |
neuester Beitrag: | 30.09.23 10:43 von: | NullPlan520 |
Anzahl Beiträge: | 311395 | |
Leser gesamt: | 29839761 | |
davon Heute: | 4157 | |
bewertet mit 323 Sternen |
||
|
Commerzbank ziehen auf Tradegate an - Ausschüttungspläne
Commerzbank-Aktien profitieren von Kapitalausschüttungsplänen (+3%)
Anleger erfreut über ehrgeizigere Ziele und stärkere Beteiligung der Anteilseigner
Analysten sehen attraktive Rendite, aber hohe Erwartungen der Anleger
Die Aktien der Commerzbank haben am Freitag im vorbörslichen Handel von Plänen zur Kapitalausschüttung profitiert. Die Papiere des Finanzinstituts notierten auf der Handelsplattform Tradegate drei Prozent über dem Xetra-Schluss vom Donnerstag.
Die Commerzbank setzt sich für die nächsten Jahre ehrgeizigere Ziele und will ihre Anteilseigner stärker am Unternehmenserfolg beteiligen. Die strategischen Aussagen mit Blick auf die Kapitalausschüttungen seien von Anlegern lange erwartet worden, sagte ein Händler. Diese zeigten sich nun erfreut, wenn auch nicht vollständig überzeugt.
Die mittelfristige Kapitalausschüttungspolitik der Commerzbank impliziere zwar eine attraktive Rendite, schrieb Analyst Kian Abouhossein von US-Bank JPMorgan. Doch die entsprechenden Erwartungen der Anleger seien schon vergleichsweise hoch.
Quelle: dpa-AFX
https://www.finanznachrichten.de/...geldregen-fuer-aktionaere-486.htm
Wenn der Barclays "Experte" den Schlusskurs von heute mit seinem Kursziel von 10,80€ meinte, war er ja sogar näher dran. Wobei heute musste ich nach der Barclays-"Empfehlung" eher an " barking layman" also etwa "bellender Laie" denken.
Herzlichen Glückwunsch und Foxtära ab, heute besonders laut:YouTube Video
1.) 11 3 Nullplan520
1.) 11 3 spread09
2.) 8 2 Imker61
3.) 8 1 Lynx
4.) 8 0 Klicki
5.) 7 0 nordlicht71
6.) 5 1 cobanause
6.) 5 1 lordslowhand
7.) 4 0 Fehlfarben
8.) 3 1 darkgreenhorn
8.) 3 1 frank7373
8.) 3 1 greyhound59
9.) 3 0 Walther S.
10.) 2 0 Only Me
11.) 2 0 Stegodont
12. 1 0 Kasa23
Ich hab bei fussballwetten auch nur miese gemacht.
Aber spass gehabt.
Mit der coba lief es da schon besser.
Deine tabellen find ich echt cool.
Hat aber auch keiner gesagt, dass es einfach ist hier zu gewinnen. Ist wirklich eng an der Spitze!
Gruss Lynx
12.) 1 0 Escalona
P.S.: @Walther Wat sagen eigentlich die Charts? Du arbeitest doch auch mit Indikatoren, oder? ;-)
Wie auch immer, falls X0 hier noch mitlesen sollte:
https://www.youtube.com/watch?v=6Ag3QNdomuQ
Danke auch an das Nordlicht für die professionelle Turnierleitung.
Walther denke das du mit deinem Tipp bereits im Oktober abräumst.
Dann würde ich an deiner Stelle im November und Dezember schon noch ein paar Cent erhöhen.