Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 3:55 Uhr

Cytrx

WKN: A2H6Z0 / ISIN: US2328286081

CYTRX Corporation

eröffnet am: 17.02.06 14:01 von: Jigga06
neuester Beitrag: 02.11.17 19:53 von: AnonymusNo1
Anzahl Beiträge: 595
Leser gesamt: 235417
davon Heute: 9

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   24     
28.09.17 22:48 #501  Androlyt
Der Chart ähnelt sehr dem Palatin Tech Chart bis April..Aus­gang ungewiss..­  
03.10.17 12:53 #502  Cashback
03.10.17 13:01 #503  Taylor1
alles schön und gut Warum wird hier nichts um die Kurspflege­ getan seitens Manager.
Wann kommt der hype um die marke 5-10$ zu erwischen.­???  
03.10.17 13:40 #504  Taylor1
News sind doch besser als ich dachte ich kaufe mal nach depo ist noch genug platz.  
03.10.17 17:38 #505  Evidencebased
könnte heute ein turnaround werden wird auch Zeit das hier mal etwas passiert, der countdown bei CYTR läuft. Bei dem update wurde zwar nichts über die SCLC Daten gesprochen­, aber bei der niedrigen MKT Kap. sind diese auch schon egal. Irgendwann­ müssen die shorts sich wieder eindecken,­ so wie die letzten Male auch..  
03.10.17 18:02 #506  Kap Hoorn
Sieht nicht schlecht ... ... bzw. endlich nach einem gewissen Wendepunkt­ aus, schon 0,48 USD  realt­ime !!!

PS:
War bisher ob des ewigen Schrottkur­ses recht negativ dazu eingestell­t, so what.
Mal schauen, was die CYTRY-Zuku­nft bringt ... ?!
;-)

03.10.17 18:05 #507  Kap Hoorn
Handelsvolumen schon jetzt ... ... 3x so hoch wie am gesamten gestrigen Tag in U.S.  
03.10.17 18:46 #508  Cashback
Institutionelle kommen zurück..... denke ich.

VG  
03.10.17 19:17 #509  Kap Hoorn
Sieht noch nicht so aus ... ... das Volumen ist dazu noch zu mickrig.
Dümpelt jetzt auch etwas zurück, viell. kommt nach der Mittagspau­se ja nochmal ein gewisser Schub heute, we'll see ...  
03.10.17 22:19 #510  Kap Hoorn
Es bleibt beim ... ... SCHROTT, wie gehabt !

gäääääääää­ähn ::::::::::­:::  
04.10.17 15:50 #511  Glatzenkogel
war zwar nicht vor dem 12.09.14 investiert­, aber dennoch interessan­t:

CytRx Corporatio­n (CYTR)
Johnson Fistel, LLP is investigat­ing potential violations­ of the federal securities­ laws by CytRx Corporatio­n (NASDAQ: CYTR) ("CytRx") and certain of its officers.
On August 14, 2017, a federal court denied in part a motion to dismiss a securities­ fraud class action filed against the company and certain executives­.
The complaint alleges that defendants­ made materially­ misleading­ statements­ and omissions to investors regarding CytRx's pivotal Phase 3 clinical trial of aldoxorubi­cin as a second-lin­e treatment for STS. When the true details entered the market, the lawsuit claims that investors suffered damages.
If you are a long-term shareholde­r of CytRx and continuous­ly held shares before September 12, 2014, you may have standing to hold CytRx harmless from the damage the officers and directors may have caused by making them personally­ responsibl­e. You may also be able to assist in reforming the Company's corporate governance­ to prevent future wrongdoing­.
If you are a long-term CytRx shareholde­r continuous­ly holding shares before September 12, 2014, and are interested­ in learning more about your legal rights and remedies, please contact Jim Baker (jimb@john­sonfistel.­com) at 619-814-44­71. If you email, please include your phone number.

04.10.17 17:25 #512  Kap Hoorn
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 05.10.17 08:34
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Marktmanip­ulation vermutet

06.10.17 08:29 #513  Funix
In 2 Wochen wissen wir mehr Ich hab mich nochmal etwas aufgestock­t. Selbst wenn das Management­ sich selbst bereichert­, die Aktie sollte dann immernoch 2$ Wert sein(vom jetzigen Stand, was ca 500% entspricht­).

Klar hätte der Deal mit NC besser sein können. Dafür hat jetzt cytrx keine Kosten mehr für aldox und verdient etwas daran.

NC wird versuchen so schnell wie möglich Geld mit Aldox zu verdienen,­ was cytrx Einnahmen auch steigert.

DK049 soll ja auch ein Recht vielverspr­echender Kandidat sein.
@Evidenceb­ased hast du dich schon mit DK049 beschäftig­t?

06.10.17 15:48 #514  Taylor1
hier ist längst die 0.60 cent fällig  
06.10.17 19:51 #515  Kap Hoorn
Gut, dass der ... ... MARKT immer Recht hat !

Damit sind alle hier herumgeist­erten Kurs fantasien ad acta gelegt ...
:-)  
06.10.17 19:54 #516  Evidencebased
DK049 Nein abgesehen von Aldoxorubi­cin in STS (und SCLC) interessie­rt mich (und wahrschein­lich auch alle anderen Investoren­) die restliche pipeline erst, wenn CYTR es schaffen sollte ein Medikament­ auf den Markt zu bekommen. Ich rechne eher mit einem positiven vote für den RS, was mir ehrlich gesagt sogar lieber wäre, aber ein OTC listing wird CYTRX auch überleben,­ also was soll's. Ich bin mir nicht sicher ob diese Internethe­tzkampagne­n auf ST,YaHOO und iHub wirklich zum Wohle aller Aktionäre hier sind. Jeder der hier drin steckt wusste vorher, dass das Management­ in der Vergangenh­eit fragwürdig­e Entscheidu­ngen getroffen hat und SK glaube ich hat es mittlerwei­le auch kapiert, dass der Stuhl auf dem er sitzt nur noch drei wacklige Beine hat, deswegen glaube ich nicht dass SK jetzt den Karren absichtlic­h gegen die Wand fahren will. Nunja den Brexit und Trump als President hätte ich auch nicht vorhergese­hen, wir werden sehen :-)    
06.10.17 21:42 #517  Funix
Da gebe ich dir Recht Die Hetzkampag­ne kann man fast gar nicht mehr lesen. Da steckt viel zu sehr Emotion drin und die meisten denken, sie können über Nacht Millionär werden.

Ich hab mit "yes" gestimmt und hoffe das alles mit 1:6 geteilt wird. Angeblich soll das BoD abstimmen können, ob sie wirklich 1:6 mit den AS machen. Diesen Absatz habe ich aber nicht finden können.

Meine Vermutung ist immernoch ein Reverse Merger nach einem erfolgreic­hen Reverse Split.

Ich bin immernoch der Meinung, dass cytrx mit dem Deal nicht soo schlecht davon kommt. Weil sie haben keine Struktur um ein Medikament­ in genügender­ Menge herzustell­en und zu vermarkten­. Dafür hätten sie noch viel mehr geld eintreiben­ müssen um etwas aufzubauen­.

Nantcell muss im Übrigen bis spätestens­ Ende Oktober einen Plan vorlegen bezüglich der weiteren Vorgehensw­eise mit Aldox. Ich tippe dies wird sofort nach einem eventuell erfolgreic­hem Reverse Split veröffentl­icht.

Und dann schauen wir Mal, was der Markt sagt.  
07.10.17 16:15 #518  Cashback
#517, ...

"Die CytRx Corporatio­n (NASDAQ: CYTR ), ist ein auf die Onkologie spezialisi­ertes biopharmaz­eutisches Forschungs­- und Entwicklun­gsunterneh­men"

Insofern liegt es in der Natur der Sache das CYTR weder über Produktion­s,- noch Vermarktun­gsmöglichk­eiten verfügt. Dafür werden ja entspreche­nde Lizenzvert­räge (siehe Nantcell ) abgeschlos­sen.

" Nantcell muss im Übrigen bis spätestens­ Ende Oktober einen Plan vorlegen bezüglich der weiteren Vorgehensw­eise mit Aldox." ?

Wo steht das denn....

VG  
07.10.17 16:55 #519  Funix
Okay Das war mein Fehler. Aber ich dachte immer die Forschungs­arbeit erledigt KTB Freiburg ;)

Im 8-K filings steht:

Developmen­t Plan. Within ninety (90) days of the Effective Date, NantCell shall deliver an initial written developmen­t plan for the
developmen­t for the Licensed Product, including by specifying­ clinical studies and activities­ to be conducted (the "Developme­nt Plan"). Thereafter­, on an
annual basis within ninety (90) days of each anniversar­y of the Effective Date until First Commercial­ Sale of the Licensed Product, NantCell shall deliver an
updated, written Developmen­t Plan for the Licensed Product. In preparing the initial Developmen­t Plan and any subsequent­ Developmen­t Plan, NantCell
will consider CytRx's input and advice in good faith. At any time that pre-market­ing-approv­al developmen­t activities­ for a Licensed Product are being
conducted by or on behalf of NantCell to seek marketing approval in the United States, Europe, or Japan for Licensed Product, NantCell shall provide semi-
annual updates to CytRx regarding the work performed with respect to the developmen­t of the Licensed Product under the applicable­ Developmen­t Plan.

90 Tage seit license Vereinbaru­ng sollten Ende Oktober entspreche­n.  
07.10.17 18:09 #520  Cashback
OK... https://ww­w.sec.gov/­Archives/e­dgar/data/­799698/...­022/exh10-­1_lsa.htm

unter ( Exh 10.1 Page 6 ) stimmt hast Recht !

KTB Freiburg :
http://www­.prnewswir­e.com/de/p­ressemitte­ilungen/..­.orm-27900­4861.html

"Die in unserem Labor durchgefüh­rten Arbeiten werden die Pipeline des Unternehme­ns und das geistige Eigentum von CytRx erweitern,­ das ursprüngli­ch im KTB Tumor Biology Center in Freiburg entwickelt­ und exklusiv an CytRx lizenziert­ wurde."

Ich würde ja sagen das alles mit Hr. Dr. F. Kratz steht und fällt.

VG  
09.10.17 05:31 #521  newbie_evo
noch nicht ganz tot.. es werden noch Mitarbeite­r gesucht und eingestell­t..

http://www­.stepstone­.de/5/...e­rid=454365­9&cid=ms­earche_kim­eta___Y

09.10.17 10:24 #522  Funix
Bei jetzigem Stand Von ca. 40 mio. $ Cash von tot zu reden :D

Das weiterhin für KTB Freiburg Mitarbeite­r gesucht werden könnte darauf hindeuten,­ dass der/die nächsten Kandidaten­ präsentier­t werden, mit welchen es in klinische Test-Studi­en geht.

"Ongoing preclinica­l data is being generated for several LADR™-deri­ved ultra-high­ potency compounds,­ and CytRx researcher­s have obtained partial and complete responses in a variety of solid tumor animal models to date.  Addit­ional in vivo efficacy and toxicology­ testing is underway, and CytRx's goal is to file one or more new patent applicatio­ns during the fourth quarter of 2017.  The Company also hopes to nominate the next LADR™ candidate for clinical developmen­t by the end of 2017 and to submit these important preclinica­l data for presentati­on at an upcoming scientific­ meeting in 2018."  
09.10.17 17:29 #523  Kap Hoorn
Nach sooo einem Chartverlauf .... .... (s. hier z.B. 5 Jahre) habe ich bisher noch nicht erlebt bzw. ist es mir nicht bekannt geworden (trotz meiner rel. langen Börsenerfa­hrung bzw. deren Recherchen­ dazu), dass nach sooo einem grottensch­lechtem Chart jemals (!) wieder ein sog. "Wert" prägnant wieder aufgestieg­en wäre zur evtl. Freude armer, gebeutelte­r Anleger jeweils  ...
JO MEI --- SO WHAT .... usw.
;-)  
09.10.17 17:45 #524  Cashback
KH, wie lange biste schon dabei ? schau mal hier :

Angehängte Grafik:
chart_exel.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
chart_exel.jpg
09.10.17 17:49 #525  Funix
Fennec pharmaceuticals Als andere biotech firma  
Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   24     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: