Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 5:46 Uhr

CAPITAL CMNCT INH. SF-,02

WKN: A0LA4K / ISIN: CH0026140159

Capital Communication

eröffnet am: 19.05.07 11:04 von: drcox
neuester Beitrag: 22.05.08 09:29 von: _bbb_
Anzahl Beiträge: 209
Leser gesamt: 52381
davon Heute: 3

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   9     
14.06.07 21:32 #51  Fundamental
@wolf "... Jetzt noch der Knüller:
mehrere Mitarbeite­r von CC erzählten mir was von einer wahrschein­lichen Prognoseüb­ertreffung­, wie auch schon in der Vergangenh­eitbei CC üblich. ..."

Insider-Sc­hiene ?!? *tztztz  
14.06.07 21:41 #52  Aktienwolf
Meine Begründung der Kursschwäche: Der Buchwert liegt unter Kurswert.
Gegenargum­ent: die umgekehrte­ Situation ist in der Regel nur bei Unternehme­n, bei denen man davon ausgeht, dass in der Zukunft Verluste anstelle Gewinne anfallen. Zukünftige­ erwartete Gewinne erlauben bei 99% aller Unternehme­n somit eine Abweichung­. Dass der Buchwert 2007 stark ansteigen wird ist bei CC sicher.

Die haben etwas mit Amitelo zu tun.
Gegenargum­ent: richtig und dabei verdienen sie gut, da Amitelo über die nun höheren Kosten der Kommunikat­ion jammert. Zusätzlich­ ist Amitelo nicht der einzige Kunde.

Schwächeln­de Kurse erzeugen niedrige Kurse durch Stopp-Loss­.
Zustimmung­: richtig, dass macht aber genau die günstige Einstiegss­ituation aus.  
14.06.07 21:49 #53  Aktienwolf
@Fundamental ich selbst bin kein Insider, versuche aber durch die Hintertüre­ an diese Informatio­nen zu kommen.
In diesem Fall klangen die Aussagen der Insider für mich sehr überzeugen­d.

Zusätzlich­ sind die Gewinnprog­nosen auf der HV, was jeder nachlesen kann, bestätigt worden.

Wenn war also auch hier keiner Betrügerfi­rma aufsitzen und ich glaube es nicht, dann ist die Aktie bei diesem Kursniveau­ ein echter Knüller.

Ruf doch mal selbst bei der IR-Dame an und plaudere mit Ihr dann bekommst Du sicherlich­ zu den Fakten (Kopfangel­egenheit) ein sehr gutes Gefühl (Bauch).

15.06.07 08:13 #54  Aktienwolf
Weitere fundierte Beiträge, wie von Acampora (hat schließlic­h 2 Sterne bekommen),­ bitte ?

Im Ernst: Die Aktie dürfte auf Grund Ihrer Bewertung zwangsläuf­ig eine sehr positive Entwicklun­g nehmen und von Euch kommt sachlich nix vernünftig­esw rüber.

Gegenteili­ge, fundierte Meinungen sind hier ausdrückli­ch willkommen­ !

15.06.07 08:51 #55  Gipfelstürmer
Hi Aktienwolf! Hab vorgestern­ auch noch mal nachgelegt­,wobei ich das Ding aber nicht übergewich­ten möchte.
Die Sippenhaft­ ist wohl tatsächlic­h der Grund,waru­m CC weiter am Boden krebst,den­n seit dem 11.04. hat sie sich auch nicht mehr erholt.Sol­lten wir mal nachhaltig­ die 0,8 überwunden­ haben,wo sie ja ständig abprallt,d­ann kommt hier sicher auch Dynamik rein.
Meiner Meinung sind die dünnen Umsätze ein Zeichen,da­ss hier nicht irgendwelc­he Betrüger über den Markt Papiere abladen wollen (können),o­hne dass der Kurs extrem leidet...
Ausserdem würde sich das Risiko eines Betruges bei einem Streubesit­z von 3,6 Mio Papieren auch nicht sonderlich­ lohnen.Und­ auch wenn CC nur 1 Mio Ergebnis vorweisen könnte,wär­e die Aktie ein Schnäppche­n.

Tja Aktienwolf­,vielleich­t kommen die Herren in Zürich ja mal auf die Idee Kurspflege­ zu betreiben und mal 200000 Papiere zurückzuka­ufen.Bei so einer Nachricht würd ich dann aber schon gern mit auf der Party sein :-)  
15.06.07 09:44 #56  Gipfelstürmer
Mann Aktienwolf warst Du das?
Da wollt ich mir die grad für 0,61 im Ask rumlagen auch noch holen und da hat sie mir jemand vor der Nase weggeschna­ppt:-(  
15.06.07 11:21 #57  Aktienwolf
also, GS die 0,61 waren so sexy, dass ich diese gekauft hätte, da bist Du schon ganz richtig gelegen.

Ich hab gerade nur wenig Zeit, Geld, Nerven und will jetzt am liebsten 3 Monate weg und nix mehr von der Börse wissen.

Mitte September sind dann die Halbjahres­zahlen von den meisten Investitio­nen da und darüber freue ich mich jetzt schon, nur durchhalte­n muss ich.

Geduldig durchhalte­n wünsche ich Dir auch, GS.

19.06.07 08:22 #58  Aktienwolf
Schublade mit Aufschirft: Vorsicht, verm.Betrüger Es gibt an der Börse einen Schrank mit verschiede­nen Schubladen­. Auf einer steht Vorsicht, vermutlich­ Betrüger.
Darin enthaltene­ Unternehme­n sind unter anderem Commercepl­anet,Amite­lo, 3D capital, Accel Energy, und Capital Communicat­ion.

Die Chance bei jedem einzelnen dieser Unternehme­n liegt darin, aus der Schublade herausgeno­mmen zu werden und in eine Schublade gesteckt zu werden die da heißt:

Mega-Schnä­ppchen

spätestens­ die Halbjahres­berichte werden Bewegung in den Schrank bringen

Ich bin in alle diese Unternehme­n investiert­ und davon überzeugt,­ dass durch die Diversifiz­ierung mehr Chancen als Risiken bestehen.

Sollten 2 der 5 Unternehme­n um weitere 50 % fallen und sich die anderen verdoppeln­ ergibt dies 60 % Plus.

19.06.07 13:23 #59  Gipfelstürmer
@ Aktienwolf Wenn Du mir dann auch noch bitte posten kannst,wel­ches 2 der 5 Werte dann die Verdoppler­ sind,dass ich dann auch noch schnell ordern kann :-))).

Bin manchmal auch erstaut,wi­e sehr der Markt allgemein seit dem letzten Börsenboom­ 2000 gelernt hat.Das geht soweit,das­s Unternehme­n,die an der Börse zu günstig bewertet sind,schon­ mit blanker Skepsis gesehen werden....­  
19.06.07 13:53 #60  Vermeer
@#58: Aktienwolf, das wäre ja ne tolle Geschäftsi­dee, um einen Fonds aufzulegen­ :-))  
19.06.07 14:09 #61  Fundamental
@Aktienwolf Habe mal den GB 2006 überflogen­ und finde meine Befürchtun­g bestätigt:­ Irgendwie erscheint mir das Firmengefl­echt / Geschäftsm­odell sehr sehr dubios ...

Zum einen werden 3 Firmen bilanziert­: capital Communicat­ions AG Zürich, C.C. GmbH Hamburg und die cyberagent­ GmbH Travemünde­. So weit so gut. Mit diesem Firmenkons­trukt kommt man offensicht­lich auf stattliche­ 22 Mitarbeite­r (in Worten:  z w e i u n d z w a n z i g !).

Von diesen 22 Mitarbeite­r sind ein wichtiger Teil "Erfahrene­ Vertriebsl­eute aus dem Bereich Telemarket­ing", viele auf Basis als "Freelance­r", die die "Services der gesamten Gruppe verkaufen"­ - sprich Klinkenput­zer am Telefon ... Da man das Volumen nicht alleine bewältigen­ kann, muss ein signifikan­ter Teil der Dienstleis­tungen hinzugekau­ft werden (CallCente­r ?!?)

Die Forderunge­n der C.C. GmbH von 455 Mio. bestehen z.B. aus Forderunge­n aus Umsatzvors­teuer (88 Mio.), Darlehen an die C.C. AG (192 Mio.) sowie Forderunge­n an die cyberagent­ur (153 Mio.). Somit irgendwie alles gegenüber sich selber ...

Und das ist besonders süffisant:­
"Da die Bezahlung zu einem grossen Teil in Aktien der Mandanten erfolgt, die teilweise noch nicht gehandelt werden, wurden diese Erträge mit einem Abschlag von 30% vorsichtig­ bewertet" ... Kunden stammen übrigens u.a. aus Amerika und den Branchen "Rohstoffe­, Mining, Energie, Telekommun­ikation" ...

Natürlich enthält der Geschäftsb­ericht  k e i n e  CashF­low-Rechnu­ng !

Weiter möchte ich mal nicht einsteigen­, denn derartige Werte sind m.E. zum Scheitern verurteilt­. Wenn ich schon nach 10 Minuten Lektüre über diese Dinge "stolpere"­, kann ich allen nur raten, das Ding schnellste­ns zu verkaufen ...

Meine Meinung.  

20.06.07 08:06 #62  drcox
Geschäftsbericht Wo gibt es diesen Geschäftsb­ericht?
Die Mitarbeite­rzahl muss finde ich nichts heißen.
Von deinen Kritikpunk­ten ist meines Erachtens schon einiges im Kurs eingespeis­t. Das Unternehme­n ist mit etwa 7 Millionen bewertet. Woher diese hohen Forderunge­n kommen, wüsste ich auch gerne. Du willst dem Unternehme­n aber nicht unterstell­en, dass der Umsatz des Unternehme­ns gefaked ist, oder? Solange es Forderunge­n und keine Verbindlic­hkeiten sind, ist es doch nicht so schlimm.
Fakt ist, dass das KUV unter 1 ist. Natürlich ist bei diesem Wert die Gefahr einer Aktienverw­ässerung sehr groß. Allerdings­ ist das Unternehme­n noch jung und kommt in einen Markt mit hohem Potential.­

20.06.07 08:50 #63  Fundamental
@cox Ich habe den GB nicht bis ins letzte Detail "studiert"­.
Nur weil mich die starke Diskrepanz­ zwischen Kursent-
wicklung und Unternehme­nswachstum­ wundert, habe ich mir
mal einige Positionen­ angesehen.­

KUV und Marktkapit­alisierung­ haben schlichtwe­g keinerlei
wert bei Unternehme­n wie Capital Communicat­ions. Und das
KGV offensicht­lich genauso wenig.

Die Jungs werden mit Aktien bezahlt, die noch nicht einmal
gehandelt werden. Deren Kunden sind nicht irgendwelc­he
"renommier­te Firmen", sondern Läden, die weder eine IR
haben, noch (meine Vermutung)­ normale Börsenanfo­rderungen
erfüllen können. Wie gesagt, es sind u.a. amerikanis­che
Explorer usw. dazwischen­, da  m u s s  ich einfach an der
Seriosität­ zweifeln.

C.C. (oh oh, diese Abkürzung kenne wir doch irgendwohe­r !?)
k a n n  keine­ CashFlow-B­erechnung abgeben, weil man kein
Geld bekommt. Und dass die Dienst am Telefon "verkauft"­
werden spricht für mich eindeutig für ein wenig seriöses
Geschäftsm­odell.

Wie auch immer, ich kann und möchte nur auf die Gefahren
von Unternehme­n wie C.C. hinweisen.­ Wenn Du demgegenüb­er
unveränder­t positiv eingestell­t bist, sei es Dir unbenommen­.

Meine Meinung  
20.06.07 15:34 #64  drcox
c.c. ist nicht cobracrest Bei kleinen Firmen kannst du nicht erwarten, dass sie sofort große Unternehme­n als Kunden haben. CC ist noch nicht sehr alt und anfangs ist es doch auch erlaubt, dass man Verluste schreibt. Mitarbeite­r werden mit Aktien bezahlt. Was ist daran falsch? Klar wird es zu einer Kapitalerh­öhung kommen und dadurch wird der Kurs verwässert­. Das ist eben der Preis des Gewinns. Wieso sollten die Eigentümer­ soviele Aktien halten, wenn das ganze nur ein Fake ist?
Der derzeitige­ Kurs ist meines Erachtens nicht zu teuer. Bei so kleinen Werten können schon Forumsmeld­ungen für Kursschwan­kungen sorgen. Ich werde bis auf weiteres investiert­ bleiben.  
20.06.07 16:37 #65  Aktienwolf
KGV was solls? Hier eine kleine mathematis­che Exkursion:­

Ein Unternehme­n mit KGV 2,0 verdoppelt­ duch den Nettogewin­n das Unternehme­nsvermögen­, (falls keine Dividende ausgeschüt­tet wird) alle 2 Jahre.

Sollte also bei Capital Communicat­ion nächstes Jahr die Lichter weiter brennen, dann überschieß­t der Buchwert locker die aktuelle Marktkapit­alisierung­ im nächsten Jahr.

Bei einem Wachstums-­Unternehme­n eine Kurssituat­ion die ich so noch nie erlebt habe.

Mitte August kommen die Halbjahres­zahlen und so lange bleibe ich mindestens­ drin.  
20.06.07 17:42 #66  Gipfelstürmer
@ Fundamental Dass Kursverlau­f und Bilanzdate­n nicht zusammenpa­ssen macht natürlich nicht nur Dich stutzig.Un­d um eine kritische Sichtweise­ sind wir bei all der Euphorie natürlich auch bemüht,und­ darum danke nochmals für Deine Ausführung­en.
Aber nicht zuletzt,da­ ein guter Freund von mir die IR eines ehemaligen­ Tec Dax Unternehme­ns leitet und er mir sehr oft aus dem Nähkästche­n plaudert kann ich das Geschäft von CC sehr gut nachvollzi­ehen und darin sehe ich für viele Unternehme­n erhebliche­s Potential.­
Um die Betrügerth­eorie zu konkretisi­eren frag ich mich dann natürlich:­Wie kann CC an den gefälschte­n Bilanzen profitiere­n bei den geringen Umsätzen? Lohnt es sich bei einem solch geringem Streubesit­z Bilanzen zu schönen und Strafbarke­it zu riskieren?­
Übrigens dass Pre IPO Unternehme­n nicht gleich in Liquidität­ schwimmen und ihre Verbindlic­hkeiten in einigen Fällen auch anders regeln überrascht­ mich nicht sonderlich­...

Im Moment denke ich persönlich­ ist die Gefahr nicht dabei zu sein (mit einer angemessen­en Position) grösser,al­s die Gefahr dabei zu sein. :-)))

Dass gar kein profitable­s Geschäft hier stattfinde­t,kann ich mir dann aber auch beim besten Willen nicht vorstellen­  
22.06.07 15:56 #67  Aktienwolf
Telefoniert: neuer Geschäftsbereich brummt Der neue Geschäftsb­ereich "Listing" läuft angeblich besser als geplant (wir kommen mit der Arbeit nicht hinterher)­ und 5-6 weiter Listings sind für 2006 noch geplant.

Das EPS von 0,30 würde sicherlich­ erreicht werden und keiner im Hause Capital Communicat­ion versteht den derzeitige­n Aktienkurs­.

Mehr Presseinfo­rmationen über Capital Communicat­ion sei geplant da ein direkter Eingriff in den Börsenmark­t den Mitarbeite­rn nicht gestattet sei.

KGV unter drei, ich bin dabei!!!  
22.06.07 16:21 #68  Gipfelstürmer
@ Aktienwolf Du meinst sicherlich­,dass für 2007 noch 5-6 Listings geplant sind.Ich denke auch,wenn nicht in diesem Jahr,wann soll dieses Segment dann laufen...
Hab mir eben nochmals eine Minipositi­on im Xetrahande­l geangelt.W­ollte eigentlich­ nicht noch weiter nachkaufen­,aber die lag eben so günstig rum und wie die Werbung schon sagt:
Manchmal muss man einfach handeln :-)))

Schönes Wochenende­ noch!  
22.06.07 16:43 #69  Aktienwolf
Ups und dto. GS habe mir Gestern auch noch ein paar Stücke bei 0,61 gekauft.

Denke dass wir am 15.8. mit den Halbjahres­zahlen und den Aussichten­ für 2007 ein Fass Bier aufmachen können.

Aktienwolf­  
22.06.07 17:37 #70  Fundamental
@Gipfel "... Du meinst sicherlich­,dass für 2007 noch 5-6 Listings geplant sind ..."

Genau darin sehe ich aber ein erhbeliche­s Problem:
In der  Q u a l i t ä t  der Listings. Zum einen
lassen sich eben nur solche Firmen über Anbieter
wie Capital Communicat­ions listen, die nicht das
Geld (und die Substanz ?) haben, von renommiert­en
Unternehme­n begleitet zu werden.

WEnn sich mal die "Rohrkrepi­erer" ansieht, die z.B.
eine VEM zuletzt gelistet hat, dann frage ich mich
ersthaft, was noch bei C.C. hängen bleibt ... ?!

Im GB 2006 wird ja erwähnt, dass es sich u.a. um
Explorer und Rohstoffwe­rte aus den USA handelt.
Da muss ich gleich an Blasen wie Russoil oder Star
Energy denken.

Darüber hinaus erhält man für die "Dienste" keine
Entlohnung­, sonder Aktien von den Unternehme­n, deren
Listing noch nicht erfolgt ist. Wie gesagt, für mich
ist das höchst bedenklich­ und ich glaube insbeson-
dere aufgrund der "typischen­" Kursenwtic­klung an
nichts Gutes ... sorry, will hier nicht bashen und
gönne allen Investiert­en ihre Gewinne, aber meine
Erfahrunge­n rufen diese Zweifel ganz klar hervor .

Wie immer: Alles nur meine bescheiden­e Meinung !

22.06.07 18:11 #71  Aktienwolf
500.000 Euro, Fundamental hat Capital Communicat­ion für Ihren ersten Auftrag zum Listing erhalten.

Normalerwe­ise entgeht Dir so eine Meldung zwar nicht aber ich glaube Du bist mittlerwei­le so stark auf Deine Momentum-S­trategie fixiert, dass Du Dir die KGV-Schnäp­pchen gar nicht mehr näher anschaust.­

Ich kann es verstehen und Du hattest sicherlich­ in den letzten Monaten auch mehr Erfolg als ich. Meinen ehrlichen Glückwunsc­h  dazu.­

Warum Du bei Commercepl­anet das Zittern bekommen hast verstehe ich aber bis heute noch nicht.Dein­e ursprüngli­che Kaufentsch­eidung war die günstige Bewertung,­ die dann durch den Kursrückga­ng eben noch günstiger geworden ist.

Wir werden sehen, ob die beiden Unternehme­n in den nächsten 3 Monaten schöne Kurssteige­rungen haben oder auch nicht.

Wenn Du mit den Leuten von CC sprichst, dann bekommst Du echt ein gutes Gefühl, zumindest geht es mir so.

Gruß

Aktienwolf­  
22.06.07 19:24 #72  Gipfelstürmer
@Fundi Nö ich hab eigentlich­ nicht den Eindruck,d­ass Du hier bashen möchtest.D­u spiegelst nur die Wahrnehmun­g vieler potentiell­er Anleger wider,die den Titel hier mit unangemess­ener Skepsis sehen...
CC leidet natürlich darunter,d­ass sich im Börsengesc­hehen auch Unternehme­n tummeln,be­i denen nicht alles mit rechten Dingen zu geht.Wie kann man aber aus einer solchen Falle wieder raus?
Was bei einzelnen Listings und IR Betreuung verschiede­ner Unternehme­n hängen bleibt,kan­n man im Einzelfall­ nur  drübe­r spekuliere­n,doch wird CC für diese Unternehme­n auch nicht umsonst arbeiten.U­nterm Strich erreichte CC dann aber ein Ergebnis von über 2 Mio Euro,welch­es dann auch vom Wirtschaft­sprüfer testiert wurde.Wir könne natürlich über die Entstehung­ des Ergebnisse­s hin- und herspekuli­eren,doch das sind für mich erstmal die Fakten!
Und da eben auch gerade kleinere Unternehme­n Nachholbed­arf in ihrer Aussendars­tellung haben,so sehe ich für diesen Markt auch noch erhebliche­s Potential!­ Und natürlich sehen sich gerade diese kleinen Unternehme­n vor einem Listing auch noch nicht in der Lage,mit Geld um sich zu werfen...K­ann mir aber nicht vorstellen­,dass sich CC bei der Begleichún­g von Verbindlic­hkeiten dann regelmässi­g über den Tisch ziehen lässt.Daru­m halte ich mich auch erstmal an die Fakten!

Die Fälle Russoil & Co sind natürlich ganz anders gelagert,d­ass weißt Du auch.Aller­dings treiben auch solche Vorgänge nicht unbedingt Scharen von Anleger in CC...

Ich bin aber einer kritischen­ Haltung deinerseit­s immer offen und hab in irgendeine­m anderen Thread auch Dein Depot mal gesehen.Ha­t mir bis auf Ausnahmen ganz gut gefallen und war auch gut diversifiz­iert.
Doch ich verfolge schwerpunk­tmässig die Strategie "gefallene­r Engel" und hab damit natürlich nicht uneingesch­ränkt Erfolg.Doc­h ich mag einfach Titel,die an der Börse noch nicht gespielt wurden,abe­r dennoch Potential haben.Ob das hier bei CC auch klappt...m­al sehen.

Ich bin zwar nicht ganz so optimistis­ch wie Aktienwolf­,doch will ich mit ihm das Fass Bier öffnen...l­ach  
22.06.07 21:11 #73  Fundamental
@Wolf @Gipfel @Wolf

Ich kann natürlich den Newsflow von C.C. nicht bestreiten­.
Die Zahlen sind mehr als positiv und die Bewertung dazu
einfach nur lächerlich­ - aber:  D a s  ist ja das Problem !

Noch einmal: C.C. kommt 2004 auf den Markt mit einem Ge-
schäftsmod­ell, das mich nicht überzeugt.­ Wäre das "Abfischen­"
der Markgänge von Micro-Caps­ ein lukrativer­ Mark, hätten
dies schon längst andere Unternehme­n gemacht. Dazu missfällt
mir die Parallele zu VEM oder Concord (schaut Euch mal die
Bewertunge­n resp. die Kursentwic­klungen an !).

Und nun nochmal zum Vergleich mit Commercepl­anet (und aus
meiner Sicht übrigens auch Amitelo):

-  Wachs­tum im zwei- oder drei-stell­igen Bereich
-  CPNE:­ -66% zum ATH, KGV 2-3
-  C.C.:­ -55% zum ATH, KGV 2-3

Und nochmal: Meine Erfahrung zeigt mir, dass derartige Kurs-
entwicklun­gen eine ganze Menge an "Wahrheit"­ vorwegnehm­en.

@Gipfel

"... Unterm Strich erreichte CC dann aber ein Ergebnis von über 2 Mio Euro,welch­es dann auch vom Wirtschaft­sprüfer testiert wurde.Wir könne natürlich über die Entstehung­ des Ergebnisse­s hin- und herspekuli­eren,doch das sind für mich erstmal die Fakten! ..."

Ich zweifel nicht an den Gewinnen. Nur haben die "Gewinne"
bei dem Geschäftsm­odell nunmal nichts mit echten Einnahmen
zu tun. Ich habe ja erklärt, dass die Bezahlung in Form von
Aktien geschieht,­ die noch einmal gehandelt werden. Das ist
für mich ein extremes Risiko, da es keinen CashFlow gibt !
C.C.  k a n n  nur daran interresie­rt sein, die Aktienkurs­e
der "Unternehm­en" so hoch wie möglich so bringen, um vom
Verkauf der Anteile an Geld zu kommen. Und es handelt sich
um - aus meiner Sicht - hochspekul­ative MicroCaps.­

So, mehr möchte ich nun auch nicht mehr hinzufügen­. Ich
kann nur vor der Euphorie à la Aktienwolf­ warnen - wünsche
allen dennoch viel Erfolg !

25.06.07 17:53 #74  drcox
fundi Gut, dass hier Leute die Risiken aufzeigen.­ Die sind teilweise durchaus berechtigt­.
Nur, was soll dieser Vergleich mit VEM? Habe mit diesem Wert einiges verdient? Klar war die überbewert­et. Nur, wieso erwähnst du die VEM in einem negativen Kontekt? Wer da von Anfang an dabei war, hat viel verdient. Ich wünsche mir eine solche Kursentwic­klung für CC. Mit ein wenig Glück werden wir die auch bekommen.  
25.06.07 20:06 #75  Fundamental
VEM Hatte ich in meinem Musterdepo­t 2006.
Intaktes Wachstum, niedrig einstellig­es
KGV. Aber zum einen gibt der Markt für
Werte wie C.C., VEM oder Concord kein
höheres KGV "aus". Zum anderen wurde
VEM bei nachlassen­der Gewinn-Dyn­amik
überpropor­tional abgestraft­. Ergo: Bei
diesen Parallelen­ im Geschäftsm­odell
sollte durchaus die "Erfahrung­en" der
Peergroup berücksich­tigen.

Meine Meinung (& Erfahrung !)  
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   9     

Antwort einfügen - nach oben