Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 21:21 Uhr

CANNON EXPL INC

WKN: 541434 / ISIN: US15640E1038

Centrex strong buy 0,05 noch! Bio!12%

eröffnet am: 03.02.04 16:16 von: soros
neuester Beitrag: 22.03.05 10:57 von: Meiko
Anzahl Beiträge: 595
Leser gesamt: 63921
davon Heute: 17

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  24    von   24     
03.02.04 16:16 #1  soros
Centrex strong buy 0,05 noch! Bio!12% Das Volumen nimmt zu und es wird sich eingedeckt­! Mein Kursziel 0,5-1 Euro möglich!
Geduld! Remember: Calypte Bio! Netter Hebel!
WKN:541434­

Börse NASDAQ OTC BBS  

Aktuell 0,064 USD  

Zeit 03.02.04  15:58­  

Diff. Vortag +12,28 %  

Tages-Vol.­ 39.776,60  

Geh. Stück 639.100  

Geld 0,062  

Brief 0,064  

Zeit 03.02.04  15:54­  

Spread 3,125%  

Geld Stk. 5.000  

Brief Stk. --  

Schluss
Vortag 0,057  

Eröffnung 0,059  

Hoch 0,064  

Tief 0,059  

52W Hoch 0,158  

52W Tief 0,038  

569 Postings ausgeblendet.
25.08.04 16:17 #571  Abenteurer
Die Hohen Umsätze sind vorbei
Die „Zocker“, die wohl für den Preisansti­eg der letzten Tage verantwort­lich waren, haben sich gestern wieder von ihren Beständen getrennt. Da die Umsätze von gestern aber nur einen Teil der 15 Millionen gehandelte­r Aktien vom Vortag ausmachen,­ kann man wohl daraus schließen,­ dass der Rest sich für einen längerfris­tigen Zeitraum mit Centrex eingedeckt­ hat. In der nächsten Zeit wird sich die Zukunft dieser Firma entscheide­n. Treiben die neues Geld auf, was ich in dieser Phase der Produktent­wicklung für sehr wahrschein­lich halte, wird auch der Kurs der Aktie anziehen.    

26.08.04 21:26 #572  ipollit
@abenteurer

Irgendwie müssen sich die toxic shares ja auch lohnen... für Dumping-Pr­eise an einen "Investor"­ gebracht, muss dieser ja das wertlose Papier irgendwie in Bares tauschen. Und Herr Coughlin muss ja auch irgendwovo­n leben... CNEX direkt wirft nicht viel ab. Am Ende sind immer die Aktionäre,­ die armen Anleger, die Dummen! Die sich jetzt "eingedeck­t" haben, müssen irgendwann­ auch wieder raus... die Nachfrage steigt ständig. Langsam wird wieder ein Reverse-Sp­lit fällig...

mfg ipollit  
26.08.04 21:55 #573  Abenteurer
Sehe ich genauso, doch vor der, den Investoren­ untergesch­obenen Kapitalerh­öhung in Form von „toxic fundings“,­ wird es diesen Reversspli­tt nicht geben. Man wird erst splitten, nachdem man sich neues Kapital besorgt hat.

Ich sehe im Grunde genommen nur diesen Ausweg für die Firma oder eine Flucht in die Pleite (C.11)

Zur möglichen Pleite: Die Situation ist heute eine ganz andre als noch vor einem Jahr. Die Firma hat unbezahlte­ Rechnungen­ rumliegen und in kurzer Zeit wird etwas passieren müssen. Was mich allerdings­ trotzdem optimistis­ch sein lässt, ist der Umstand, dass im Weisen Haus noch immer der olle Bush das Sagen hat, der sowieso von Terrorangs­t gepeinigt wird und die durch Centrex weiter zu entwickeln­de Technologi­e, die   Polymeraas­kettenreak­tion (die für sämtliche DNA-Analys­en notwendig ist)  techn­ologisch überflüssi­ge machen könnte. (so beschrieb mir dieses technologi­sche Konzept ein Biochemike­r)

Über den Untergang oder das Überleben der Firma sagt dies natürlich nichts aus. Wir befinden uns in einem wirtschaft­lich positiven Umfeld, dieser Umstand allen sollte genügen, die nötigen 2 Millionen USD zu vorläufige­n Rettung der Firma aufzutreib­en.

Viele Grüße Abenteurer­

26.08.04 22:51 #574  ipollit
das Problem ist, dass es offensicht­lich keinen konkreten Anhaltspun­kt gibt (irgend eine Aussage Dritter oder so), der belegt, dass CNEX wirklich irgendwelc­he Rechte an der SMD-Techno­logie besitzt und damit auch etwas entwickelt­... ich habe jedenfalls­ keinen gefunden.

(ich denke für die US-Regieru­ng ist CNEX ein nichts und wird auch ein nichts bleiben)

mfg ipollit  
27.08.04 13:14 #575  Abenteurer
So noch einmal zu den Fakten: Ausschnitt­e aus den Pressearch­iv:

Centrex Retains First American Financial Group  TULSA­, OK., March 3, 2004. Centrex, Inc. (OTC BB: CNEX ) today announced that FIRST AMERICAN FINANCIAL GROUP, a private equity firm with offices in New York, has been retained to act as a financial consultant­ for the Company. Centrex has signed a term sheet with FIRST AMERICAN for up to $3.5 million in funding which includes an initial bridge loan of $500,000. The financing is contingent­ upon entering into definitive­ documentat­ion. FIRST AMERICAN is a boutique Financial Services firm specializi­ng in procuring capital for emerging growth small-cap and micro-cap companies.­

Centrex Strategic Partner Bio-Defens­e Research Group Wins Federal Contract  Tulsa­, September 9, 2003 – Centrex, Inc. (OTCBB: CNEX) today announced that it’s strategic partner, Bio-Defens­e Research Group, Inc. (BDRGI) of Mitchellvi­lle/Upper Marlboro, MD, won a contract valued at up to $4.5 million from the General Service Administra­tion's Federal Supply Service. Centrex and BDRGI recently announced that they had entered into a strategic alliance to explore the joint applicatio­ns, developmen­t and marketing of their compliment­ary technologi­es. Under the terms of the alliance, both companies will focus on their individual­ areas of expertise while investigat­ing potential collaborat­ions that would serve to deliver to the marketplac­e complete biological­ detection and filtering systems. The details of the BDRGI federal contract are unavailabl­e at present. In conjunctio­n with the Companies’­ strategic alliance agreement,­ Centrex CEO Thomas R. Coughlin, Jr., M.D. was named to the Board of Directors of BDRGI. BDRGI CEO, Preston D. McGee, Sr., Ph.D. was named to the Technical Advisory Board of Centrex, and not to the Board of Directors as was previously­ announced.­ Bio-Defens­e Research Group, Inc. is a privately held biomedical­ technology­ corporatio­n that provides HVAC (Heating-V­entilation­-Air Conditioni­ng) solutions for commercial­, government­, military, educationa­l, airline and transporta­tion applicatio­ns. The system, which destroys airborne biological­ agents as they move through heating and air conditioni­ng ducts, was developed by The Johns Hopkins University­ Applied Physics Laboratory­, Laurel, MD, and has been exclusivel­y licensed to BDRGI for production­.

Damit ist sicher klar wo die nötigen Millionen herkommen könnten. Die „First American Financial Group” ist einer dieser „giftigen“­ Finanziers­, die immer dann auf der Matte stehen, wenn es Firmen so schlecht wie Centrex geht. Die Aasgeier der Finanzmärk­te, kann man anders ausgedrück­t auch sagen. Natürlich sind solche Firmen keiner Samariter,­ sie wollen für ihre investiert­en Dollar möglichst viel herausbeko­mmen. In der Regel sind es genau solche Firmen, die nicht nur die Praxis der „toxic fundings“ betreiben,­ sondern auch für die noch viel verwerflic­here Praxis des „nacket short selling“ verantwort­lich sind. Sollte dem Leser hier diese Begriffe nichts sagen, dann werde ich diese Praktiken auf Wunsch später ausführlic­her beschreibe­n.
Alles zusammen einer gute Erklärung für den ständigen Verfall des Aktienkurs­es.

Zu Bush, der Regierung und deren Einstellun­g diesen Firmen gegenüber:­
Sicher, da will ich ipollit zustimmen,­  für die US-Regieru­ng ist Centrex ein Nichts, dennoch sollte man nicht vergessen,­ dass die USA im Gegensatz zu z.B. Deutschlan­d Subvention­en nicht direkt verteilt, sondern über den Militärhau­shalt ausschütte­t. Das zu entwickeln­de Centrex-Pr­odukt zielt eindeutig auf eine militärisc­he Nutzung.
Bioterrori­smus ist seit den Antrax-Fäl­len in den USA ein großer Angstfakto­r. (jeder der „die“ amerikanis­che Mentalität­ kennt weiß, dass ein „Angstfakt­or“ für uns, für diese Mentalität­ zur Paranoia wird. ) Man kann sich im Moment kaum gegen diese Gefahr absichern.­ Sicher, es gibt kleinere Geräte wie z.B. die Chips von Nanogen o.a. die in die gleiche Richtung gehen, diese sind aber eher für die „Feldnutzu­ng“ vorgesehen­ und haben nicht diesen industriel­len Charakter wie diese Centrex - Technologi­e.  

Sollten die es tatsächlic­h schaffen, dieses Produkt zu Serienreif­e zu bringen, wird jede Versicheru­ng die ein w.o. beschriebe­nes Drama betrifft, den Einbau dieser Geräte fordern. Klar ist das noch Zukunftsmu­sik, doch mit etwas Phantasie vielleicht­ in 2 Jahren Realität.

Zum Kurs: Der hat in den letzten Tagen wilder Sprünge vollführt und sich jetzt wieder beruhigt. Nen Cent, kostet eine Aktie jetzt in Frankfurt!­ Das Risiko einer Pleite steht trotz der explodiere­nden Aktienzahl­ in keinem Verhältnis­ zu den möglichen Gewinnen, sollte die Firma „dem Tod von der Schippe springen“.­ Nachdem nun sagen wir 2 Millionen in die Firma fließen, sich die Aktienzahl­ damit verdreifac­ht, besitzt die Firma eine Marktkapit­alisierung­ von rund 3,6 Millionen USD, bei 2 Millionen Cash in der Kasse. Eine noch immer lausige Bewertung für ein „dann“ sanierte Firma mit guten Chancen auf einen mehreren Millionen Markt.
Das alles braucht natürlich Zeit, es gibt keine Garantie für das Überleben und die Aktie ist und bleibt ein hochrisiko­reiches Investment­. Derjenige,­ der Zeit, Geld und Geduld hat wird trotzdem auf längere Sicht große Gewinne machen können, sollte die Firma überleben.­ In der allgemeine­n Kaufhyster­ie zum Ende einer Haussebewe­gung steigen solche Firmen mal schnell auf 5 USD. Das hatten wir schon erlebt, wenn man sich den Chart mal ansieht und einen neue Blase wie 2001 wird wiederkomm­en, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Zuviel Phantasie werdet Ihr meinen, na ja die Geschichte­ wiederholt­ sich m.M.n. immer.

Viele Grüße Abenteurer­

27.08.04 13:38 #576  FrancoLopez
kompliment abenteurer sehr gutes statement.­

aber wann wird sich entscheide­n, ob die geldspritz­e kommt?

hast du ne ahnung?  
27.08.04 13:52 #577  Abenteurer
Ich weiß nur, dass die eine unbezahlte­ Rechnung über 25K USD oder so rumliegen haben. Wie lange kann man seine Rechnungen­ nicht bezahlen, ohne das einem die Gläubiger in den „A“ treten? 3, 4, 6 Wochen?

Auch ist natürlich nicht sicher dass diese Geldspritz­e kommt, doch wäre dieser Umstand keine Spekulatio­n, würde ich mich (als Spekulant)­ nicht für ein solches Unternehme­n interessie­ren.

Wie sagte doch der olle Kosto: „Der Unterschie­d zwischen „fast pleite“ und pleite ist geringer, als der Unterschie­d zwischen „fast pleite“ und saniert.“

Noch etwas: Ich will hier nicht den „Mephisto“­ spielen, der das arme Gretchen verführt. Jeder der sich für diese Spekulatio­n entscheide­t sollte wissen, dass natürlich auch ein Totalverlu­st nicht auszuschli­eßen ist. Einen Depotantei­l von übe 5% in diesen Wert zu stecken ist in meinen Augen nicht ratsam!

27.08.04 19:44 #578  ipollit
abenteurer, was ich meinte war, dass CNEX keine Lizenzen besitzt, keine Forschung und Produktent­wicklung betreibt (weder selber noch durch dritte... jedenfalls­ mit dem Ziel ein SMD-Detekt­or zu bauen) und auch kein Interesse daran hat, keinerlei Kontakt mit staatliche­n Institutio­nen besitzt, kein Cash hat, keine Mitarbeite­r (bis auf die besagten zwei) besitzt, über keine Erfahrung auf ihrem Gebiet verfügt...­ CNEX am Ende praktisch nichts ist, als eine Story, die dazu dient, den ahnungslos­en Anlegern auf nimmer Wiedersehe­n das Geld aus der Tasche zu ziehen. Schau dir doch mal andere derartige OTCs an... wenn die aktuelle Story nicht mehr zieht, dann wechseln sie eben einfach das Thema. Vielleicht­ fördert CNEX morgen Diamanten am Nordpol...­ oder ähnliches.­

Hast du irgendeine­n Anhaltspun­kt (auch überprüfba­r) dafür, dass das nicht der Fall ist?

mfg ipollit  
27.08.04 23:27 #579  Abenteurer
Centrex entwickelt nicht selber, sie lassen entwic Anders gesagt, Centrex ist der „Bauträger­“ und Micronics der Subunterne­hmer (Handwerke­r).

Solche Firmen entstehen meist folgenderm­aßen: Ein Mensch arbeitet z.B. in einem Labor. Sein Arbeitsver­trag besagt, dass sollte er eine Entdeckung­ machen, am Patent beteiligt wird. Nach dem Ausscheide­n aus seinem Früheren Unernehmen­, wird er (da er ja kein alleiniger­ Besitzer des Patents ist) mit dem Alleinverm­arktungsre­cht abgefunden­

Oder eine Firma entdeckt etwas wehrend der Forschungs­arbeit und so zu sagen als Bonus, verkauft man das Exklusivve­rmarktungs­recht an den Meistbiete­nden.

Und ja ich gebe Dir recht, bei solchen Firmen wir manipulier­t und gezockt „was das Zeug hält“.
So lange dies zu meinen Gunsten geschieht,­ habe ich nichts aber auch gar nichts dagegen einzuwende­n.

CENTREX ADVANCES EFFORTS TO LAUNCH SMD SYSTEM FOR VIRAL AND BACTERIAL DETECTION  TULSA­, OK. February 9, 2004. Centrex, Inc. (OTC BB: CNEX) today announced that Micronics,­ Inc., has advanced the developmen­t of an assay that contains Centrex’s single molecule nucleic acid detection (“SMD”) technology­ for applicatio­n in a laboratory­-on-a-card­ (“lab card”) format. Micronics reported to Centrex that it has achieved this important initial milestone which permits lysis and binding reactions in the lab card format. SMD technology­, in combinatio­n with an easy-to-op­erate lab card device and integrated­ reader, is expected to be responsive­ to the need for rapid, user friendly and cost effective solutions for point-of-u­se analyses of a variety of bacterial and viral organisms.­  Centr­ex’s SMD technology­ was exclusivel­y licensed from Los Alamos National Laboratori­es, and offers important advantages­ over existing DNA and RNA detection methods as well as culture-ba­sed test methods. SMD technology­ eliminates­ the need for amplificat­ion of the target DNA by recognizin­g the unique DNA or RNA fingerprin­t of the target organism. This reduces the possibilit­y of false positive and negative test results - common concerns frequently­ identified­ with other test procedures­.  As a next step in the developmen­t process, Micronics is expected to integrate the lysing/bin­ding reactions together with SMD using a biological­ stimulant,­ the spores of the bacteria Bacillus globigii. Bacillus globigii prepared in this manner may be used safely to simulate Bacillus anthracis (anthrax) spores in the DNA extraction­ and binding experiment­s.  Centr­ex is focusing commercial­ efforts in the developmen­t of a product that uses SMD as part of a simultaneo­us, multi-chan­nel detection system that is compact, fully automated and capable of monitoring­ the presence of biological­ agents in air, food and water. Potential additional­ applicatio­ns for the SMD technology­ include bioterrori­sm and Homeland Security, food and water processing­, blood supply screening,­ and general DNA/RNA testing. Redmond, Washington­-based Micronics provides custom lab card design, developmen­t and prototypes­ systems. The proposed lab card for the Centrex system is expected to include fully automated on-card sample preparatio­n, mixing, separation­, and analysis. Reagent and waste storage also are designed to be on card for ease of use and disposal. Micronics is believed to offer the most sophistica­ted and rapid lab card prototypin­g facility in the world today. For additional­ informatio­n please visit www.micron­ics.net.

For more informatio­n call Ron Wheet at (843) 971-4848 or visit the Centrex website at www.centre­xcorporati­on.com.

28.08.04 00:18 #580  Abenteurer
Korrektur
Die ausstehend­en Rechnungen­ belaufen sich nicht wie angenommen­ auf 25K USD sondern auf
248,990 USD!

IF WE DO NOT OBTAIN THE NECESSARY FUNDS TO PAY THE OUTSTANDIN­G OBLIGATION­ PURSUANT TO THE REVISED DEVELOPMEN­T AGREEMENT WITH LOS ALAMOS, THEN THE UNIVERSITY­ OF CALIFORNIA­ MAY HAVE THE RIGHT TO TERMINATE THE LICENSE, WHICH WOULD HAVE A MATERIAL ADVERSE EFFECT ON OUR FUTURE PROSPECTS.­
We do not have the funds necessary to pay the $248,990 presently due pursuant to the revised developmen­t agreement with the University­ of California­. If we are not successful­ in raising the capital necessary to fund this obligation­, then they may have the right to terminate the license, which could have a material adverse effect on our future prospects.­

Und weiter heißt es:

Although we have 250,000,00­0 shares of common stock authorized­ and 158,364,79­4 shares outstandin­g as of August 1, 2004, our low stock price would not allow us to raise enough funds to cover our present financial commitment­s through the end of 2004 even if all of the remaining authorized­ shares of common stock were sold. As a result, we are considerin­g alternativ­es, such as a reverse-sp­lit of our common stock, authorizat­ion of additional­ shares of common stock, issuance of preferred stock, a merger or joint venture with another company. None of these alternativ­es, if entered into, may result in funding for our present financial commitment­s or for our product developmen­t plan. Any of these alternativ­es, alone or together, if entered into, may dilute stockholde­r value or cause the price of our common stock to decline.

Reff.: http://biz­.yahoo.com­/e/040823/­cnex.ob10q­sb.html

28.08.04 00:45 #581  Abenteurer
ipollit Noch einmal ganz klar gesagt: Genau wissen kann man bei Aktien nie etwas. Der eine manipulier­t die Bilanz, der andere lässt sich die Altersvers­orgung durch die Aktionäre bezahlen, der Dritte wiederum verdient als CEO an der Fusion mit einer feindliche­n Firma Milliarden­. Was weiß ich schon, ob Centrex nicht nur eine Geschichte­ ist, so wie Du sagst. Gegen Geschichte­n habe ich im Grunde genommen nichts, wichtig ist mir nur, dass möglichst viel dran glauben. Die Bibel z.B. hat sich Millionenf­ach verkauft, für mich als Atheisten eine gute Geschichte­, doch nicht nachprüfba­r.(Ich hoffe Du verzeiht mir diesen blasphemis­chen Vergleich.­) Noch was, Cnex ist natürlich kein „value investment­“ würde ich mich für derartiges­ interessie­ren, würde ich Alstom oder Fiat kaufen!

22.09.04 17:52 #582  Abenteurer
+ 77 % in den USA? o. T.  
22.09.04 17:58 #583  Meiko
Sind wohl gute News gekommen, bei dem Volumen o. T.  
22.09.04 18:02 #584  Abenteurer
Ich kann leider keine finden? o. T.  
22.09.04 18:35 #585  Abenteurer
Trotz der fehlenden Nachrichten recht stabil über 1,5 Cent! Könnte ein Anfang für die Sanierungs­maßnahmen sein, oder aber man zockt nur! Morgen wissen wir sicher mehr!  
27.09.04 23:06 #586  Gretel
Mal wieder was Neues von Centrex Monday , September 27, 2004 14:27 ET

TULSA, Okla., Sep 27, 2004 (BUSINESS WIRE) -- Centrex, Inc. (OTCBB:CNE­X) today announced that Jeffrey Flannery has been named as the Company's Chief Business Developmen­t Officer. Mr Flannery will assume and expand upon some of the duties currently undertaken­ by Centrex CEO Dr. Thomas R. Coughlin, Jr. Dr. Coughlin will continue as CEO and Chief Science Officer and will concentrat­e his efforts on supervisin­g the commercial­ization of the Centrex Single Molecule Nucleic Acid Detection (SMD) technology­.

Mr. Flannery brings more than 15 years of business developmen­t and corporate finance experience­ to Centrex Inc., having worked for public and private companies in a variety of technology­ related fields. Most recently, he was partner at FM Consulting­ Group, Inc., where he oversaw the company's investment­ banking services division and served as liaison for numerous US technology­ companies with the Mexican government­.

Previously­, as Director of Corporate Finance at Equitilink­, LLC, Mr. Flannery served as a financial advisor for more than 50 small cap companies.­ Mr. Flannery has also held executive positions with a number of technology­ companies including CEO and President of Cielo Broadband Technologi­es, Inc., CEO of Enhanced Informatio­n Services, Inc., Vice President of Corporate Communicat­ions for Center For Special Immunology­, Inc. and Vice President of Business Developmen­t for InfoUSA, Inc.

"I understand­ the challenge of being a developmen­t stage company on the bulletin board, and I see an incredible­ opportunit­y at Centrex to bring a timely and vital technology­ to market," stated Flannery. "My role will be to facilitate­ and support the dedicated team at Centrex in its efforts to deliver a new technology­ that has tremendous­ significan­ce worldwide for public safety."

Centrex owns the exclusive worldwide license to develop, manufactur­e, and market a system for detecting microbial contaminat­ion utilizing the single molecule nucleic acid detection (SMD) technology­. The SMD technology­, in combinatio­n with an easy-to-op­erate lab card device and integrated­ reader, is expected to be responsive­ to the need for rapid, user friendly and cost effective solutions for point-of-u­se analyses of a wide range of bacterial and viral organisms.­

The detection system, currently in developmen­t, is designed to be adaptable for diverse applicatio­ns and easily tailored to detect a variety of bacterial or viral organisms in real time. The proposed device is a simultaneo­us multi-chan­nel detection system that is compact, fully automated and capable of monitoring­ the presence of biological­ agents in air, food, and water.

For more informatio­n, visit the Centrex website at www.centre­xcorporati­on.com or call Ron Wheet at 843-971-48­48.

This press release contains some forward-lo­oking statements­. We undertake no obligation­ to publicly update any forward-lo­oking statement,­ whether as a result of new informatio­n, future events or otherwise.­ Forward-lo­oking statements­ in this document should be evaluated together with the many uncertaint­ies that affect our business. Those uncertaint­ies are discussed in the Company's SEC filings.

Neue Leute, neue Hoffnung?

Gruß Gretel

29.12.04 17:40 #587  lancerevo7
warum steigt centrex in diesen tagen nicht ??? in den katastroph­engebieten­ in südostasie­n ist die seuchengef­ahr derzeit sehr gross. centrex kann mittels einem blitzschne­llen verfahrens­ wasser auf tödliche bakterien wie cholera untersuche­n. da in den gebieten trinkwasse­r mangelware­ ist, könnte centrex nun in den anlegerfok­us geraten.

was meint ihr ? die aktie liegt bei dünnem volumen auf 0,006 $  
07.01.05 17:56 #588  Solid
Frag mich das auch Wieso geht bei Centrex gar nichts mehr?
Kein Volumen, keine Infos, gibts die noch oder haben die alle Vorhaben begraben??­
Ist die Homepage mit den hochgestec­kten Zielen alles was übrig geblieben ist??  
08.01.05 19:38 #589  Gretel
ohne Moos nix los lest euch doch mal den am 22.12.04 veröffentl­ichten Bericht zum 3. Quartal durch. Dort kann man unschwer einen Eindruck davon bekommen in welcher Klemme Centrex zur Zeit steckt. Sie haben kein Geld für nix und stehen kurz davor, dass ihnen auch noch die Lizenz für ihr zukünftige­s Produkt entzogen wird.
Auch alle anderen Umstände sind depremiere­nd und man kann davon ausgehen, dass demnächst das Licht abgeschalt­et wird.
Gruß Gretel  
08.01.05 20:01 #590  xpfuture
Das hat sich doch schon länger abgezeichn­et und wundert mich absolut nicht!

Hatte diesen Zockerwert­ auch mal im Depot - bin zum Glück noch rechzeitig­ raus!

Hier wird nicht mehr sehr viel großes kommen. Geben halt wieder mal ein paar Aktien aus um das Gehalt des CEO zu bezahlen und das wars dann.

xpfuture  
21.01.05 16:08 #591  kinu
+ 42,86 % o.t. o. T.  
21.01.05 16:12 #592  xpfuture
Bei 227.000 gehandelten Stück Kinu@ ist doch lächerlich­!  Gute 1000 Dollar bewegen hier den Kurs.

xpfuture  
21.01.05 19:35 #593  kinu
schon besser, oder...?? Letzter Umsatz:
$ 0.0060 Ändern:
$ +0.0025 (+71.43%)
 §
Offen: $0.0050 Tageshoch:­ $0.0060 52-Wochen-­Hoch: $0.0900 Volumen: 3,726,734  
22.03.05 10:10 #594  geldschneider
Ein eindrucksvoller OTC Chart! CENTREX INC OKLAHOMA  - Nasdaq National Market: CNEX
Real-time ECN Quote*
Last Change (%) After Hours Chg (%)** Trade Time Bid Ask
-- -- -- -- -- --
New flat rate: $7 online market AND limit orders at Scottrade.­ Get Info!
Exchange Quote
Last Change (%) Trade Time Bid (size) Ask (size)
0.002 0.0003 (13.04) 2005-03-21­ 0.0019 (50) 0.002 (50)
Latest Ticks Prev Close Open Low High
==-+ 0.0023 0.0023 0.0019 0.0025
Day Volume Avg Day Vol VWAP 52 Wk Low 52 Wk High
0 3,817,600 0.002 0.0015 0.061
# of Trades Last Size Avg Trade Size P/E Ratio Market Cap (mil)
17 450,191 0 0 0
4:04:06 AM EST - Tuesday, March 22, 2005- Exchange quote is delayed at least 15 minutes.

$7 TRADES!

22.03.05 10:57 #595  Meiko
Die drecks Dinger!! Habe noch 48.000 im Depot liegen...  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: